• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was 10k skillpunkte.. o_O

geilo

endlich wird der voll ausgeskillte avenger-fanazealothybrid möglich

Vermisst? Dich? Nee ....

Och ich glaub da is noch viel mehr möglich :read: .... wie wärs mit ne Hammer-Charger-Zealer-Smiter-Avenger ? :ugly:
Oder ner fullskilled triele sorc? :lol:

jaja ich dich auch grimba ^^

ne danke, hammer kann raus, wie wäre es mit tri elemental zealot und endlich dem ersten knochen werfenden giftsummoner

:D
Aber es gibt dann den perf Gamecrash char ^^
Bowie-Java-Hybridsin ... full skilled natürlich :D. Java packt man natürlich dann nur fürs killn von den Bossen oder bei Immunen aus ;).

gamcrash hmm

2 fps bowie mit fackel und effekten ende nie anyone?

Hab ich doch gesagt :p

Abern Barb mit max Eisenhaut, Natürlicher Wiederstand, Beherrschungen, Kriegsschreien und WW + Amok dürfte auch cool sein :read:...

Ne sorce, die jeden Angriff hat, das hat doch auch was :D
Nie mehr Immune^^
Dmg ohne Ende :lol:

Joa^^
Wer wollte nicht schon immer ne Blizzard-Fireball-Nova Sorc spielen? :WD
Also mir würde die jedenfalls Spass machen . . .

€: NEEEEEEEEEINNNN !!!! Sie haben grad die Wintersmilies deaktiviert :(
Heute Nachmittag gingen die noch ...

pff Blizz-FB-Nova... viel zu wenig :D

FO-Blizz-Frostnova-IB-GN-CL-L-Nova-Comboblitz-Gewitter-FB-Meteor-Hydra - Sorce :lol:

Jaaa... das kann man ja so nebenbei als Synergie skilln :ugly:.

Aber so ner Sorc mit Fb-Blizzard-Orb-Gewitter-Nova und max Wärme geht ja nie die Mana aus ... vorallem wenn man dann nochn Merc mit Insight dabei hat ^^

Zusätlich zu den 10k skillpoints muss man aber auch 50k Statpoints haben, damit das nich aus dem gleichgewicht fällt :lol:

:lol:
man kanns auch übertreiben...
da wären die nicht-physischen chars klar im nachteil....
das geht so nicht;)

Ne Bowie mit 50,100 Dex oder ne Sorc mit 47,000 Life :lol: ....
Dann könnte man sich in ne Horde Fana-Moonlords stellen, kurz nen Kaffetrinken gehen und wenn man wiederkommt hat man immer noch ne halb volle Lebenskugel :D.

na komm, son fanazealot kann eh alles ^^, 50k statpoints, hmm 1k life und 49700% ed

aua ^^

eben, das is dann schadenstechnisch unfair;)

aber wär halt cool, wenn man neben übaal stellen kann und sagen kann, man hat mehr life :irre:

Rkunlizo schrieb:
:lol:
man kanns auch übertreiben...
da wären die nicht-physischen chars klar im nachteil....
das geht so nicht;)

Dann brauchen wir halt Items mit +50 skills :ugly:

So ein barb mit 50k statpoints muss aber abgeben :lol:
20k life udn immer noch punkte für str über XD

komm, wie gesagt 49700*waffendam hmm direkt mal ausrechnen bei einem meiner zeale,r der so 11 k off weapon hatte

waren so 3-7k dam, * 44 sag ich mal hmm120k mindam ^^

one hitter auf baal hölle

bei etwa 87k isn dmg cap, ab da macht man keinen gescheiten mehr^^

das nächste cap wo man dann wieder dam macht ist irgendwo bei zig 100k^^

hmm modden oder hacken für gosu dam?

btw 87 k physdam, hört sich für mich pheez genug an

Is doch das gleiche mit der Bowie ... statt str stattet man halt nur dex .... das reicht dann auch für Baal und Dia :lol:.

Und warum weißt du sowas Desti? Son Wert is doch eh niemals erreichbar daher warum muss man sowas wissen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben