• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß dass ich den vergessen kann, deshalb hab ich ja ausschließlich nach dem MINUS gefragt ;)

Ich will demnächst nämlich meine schön gesparten Ists in ein Griffon investieren für meine light soso und hab mich halt gefragt ob es zw -15 und -20 den ja fast doppelten Preis wert ist oder ob man eh nicht viel merkt und es am Ende eben wieder nur was für diese perfektionisten ist...:p

Perfekt is generell nur für Perfektionisten und nein so nen großen unterschied haste dann nich ;).

Jaja das Breichen hat doch auchn Cube-mod-bot :ugly:. Einfach gewünschten skiller angeben, noch den Zusatz dazu, also meistens wohl life ;), und schon springt ein gewünschter skiller mit random life aus der Kiste :lol:.

Genau so siehts aus Grimba, und ich verkaufe sie alle bei Ebay für 1€ das Stück :ugly: :irre:

Zu dem Griffon: Ertrade dir doch einfach eins mit medium stats :)
Den Unterschied zwischen -20 und -15 wirst du wohl kaum merken... Ist eher was fürs Auge ;) Aber den Unterschied zwischen -18 oder 17 zu 20 merkst du garantiert nicht...

Kartoffelbrei schrieb:
Genau so siehts aus Grimba, und ich verkaufe sie alle bei Ebay für 1€ das Stück :ugly: :irre:
Nur?
Also 4-5 Euro kannste für son 4x er scho verlangen :ugly:.
Ok so haste wenigstens Kundentreue und so :lol:.

mmmm salzisch, das war läcker! :lol:
ich liebe goldmember^^

@topic: sowas könnt ich ma mit meinen craftrunen machen...
bei meinem glück verkauf ich die lieber i-wann, bekomm ja beim craften eh nur dreck raus xD

Ja craften tu ich eigentlich auch nich .... zwischendrin vllt mal ein zauberamu odern Blood-Ring aber nie wirklich "systematisch" ^^.
Besten Ergebniss war denk ich bisher ein 2 dudu - 10 fcr - @s Amu und 20ias - dex - str - kb Gloves :).

da haste ja nach ort-runen geschreit, damit das ergebnis rauskam :lol:

bei mir bestes ergebnis(bei ca 3 versuchen xD )
1ll 30 ar 11 pr crap-add :ugly:

Ja genau :ugly:.
Is aber irgendwie komisch .... damals als ich die Orts gesucht hab wie blöd hab ich keine gefunden. Heut find ich irgendwie jeden Tag mindestes 2-3 Orts ^^.

letzte ladder hab ich auch nen bissi gecraftet....dritter versuch nen +2pala/20fc amu, wenig später nen +2 drui/16fc :D

die gingen auch gut weg :D

Nett ^^
Bei mir kam noch nie was über 15 fcr raus .... und das war dann ein Amu mit 1 zu Flüchen oder so und mit crap adds :ugly:.
Naja vllt kommt ja mal was bei so nem "Zwischendruch-Craft" :clown:.

Schön :)

Ich glaube ich sollte öfters zwischen 8:00 und 10:00 Diablo zoggn.
Grad in nem Hell CS mit meiner ES Blitz Sorc einen CS Run gemacht und von zwei random Rittern je einen Unique Ring bekommen ^^

BK 5 _und_ SoJ in EINEM Game :ugly:

Wie hoch is derzeit der Lotto Jackpot? :clown:

Berkeloid schrieb:
Schön :)

Ich glaube ich sollte öfters zwischen 8:00 und 10:00 Diablo zoggn.
Grad in nem Hell CS mit meiner ES Blitz Sorc einen CS Run gemacht und von zwei random Rittern je einen Unique Ring bekommen ^^

Nett :)

Ich glaub du leechst die ganzen sojs und BKs aus meinen games ab :ugly:
Hab unter hunderten unique Ringen diese und letzte ladder noch nie nen BK gefunden - und diese ladder auch noch keinen soj (letzte immerhin 3)

Das zwischendurchcraften mach ich auch immer sehr gerne, sammel generell nur makellose rubys und amys unterwegs. Rals und Sols bekomm ich meist von Freunden/innen regelmäßig geschenkt weil die von meiner "zwischendurch-craft-vorliebe" wissen :D

Zum Griffon: Hab jetzt ein 17/10 *freu*

Hatte noch nie nen SoJ, BK auch nicht.
Ich finde nur Unmengen an Dwarf Stars.

Berkeloid schrieb:

Sach ma, du willst mich doch verarschen oder? -.-
Und mir dann immer vorwerfen das ich zu viel Glück hab :rolleyes::ugly:

Btw hat gestern jemand Uri Geller geguckt? :lol:

In mittlerweile 5(?) Jahren Diablo 2 weder nen BK noch nen SoJ gefunden :cry: -.-

Hab ab und zu mal bei Uri Geller reingeschaut :autsch: (der verarscht uns eh nur, der Sekundenzeiger meiner Digitaluhr geht nämlich immer noch nicht! :ugly: )

so leude, habt ihr mich vermisst

kaum bin ich weg gehts im palaforum wieder gut los

botd aufm fanazealer... irgendwie bekomm ich wieder lust am flamen :flame: :flame:

@ berkel

glückwunsch du oller luck0r

schnee is weg :snow:

btw, was plugy angeht:

I'm not sure if the skill point bug is fixed yet. I downloaded the plugin and hit my favorite char's unassign skill point button, and it gives me about 10k skill points in return.

was das denn? :WD

naja, mal guckOrn, ob die smilies noch gehen :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben