• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Morgen um 6:30 zur Arbeit :cry:
Ich schätze so bis 14 Uhr :zzz:
Mag nich so früh aufstehen :zzz:

ich darf in letzter zeit fast jeden tag um 05.30 Uhr aufstehen -.-

btw das bnet laggt gerade wieder dermaßen .. da hats gleich meine sorc gerippt wegen nem lag, sowas macht laune, vor allem wegen xp verlust, da der rip "gezählt" wurde :rolleyes:

Ich muss Monatg-Freitag immer um 6:30 Uhr auftshene, außer Donnerstag, da erst um 8:30 Uhr :rolleyes:.
Zum ausschlafen reicht das nich :cry:

morgen mal wieder um 8:30 aufstehn :cool:

allerdings dann auch n vokabeltest :motz:

und am donnerstag 1.-3. deutsch-arbeit -.-

schule saugt dann doch manchmal^^

Jaja, ich hab gestern Sporttest geschrieben :clown:. War ziemlich einfach ... vorallem weils über Bball war :lol:.
Vokabeltest? Wasn das?^^

Jaja Schule... :rolleyes:
Morgen 7 Stunden, Donnerstag 8 Stunden und Freitag 7 Stunden, aber wenigstens sind morgen 2 Std. Sport dabei und nicht soviel Theorie.

Btw.: Bald endlich Level 99, noch 44 Mio! :D

Sick!! Wie viele Stunden lang haste gebaalt? :hammer:

Jaja morgen 6 Stunden, danach Arzttermin, Donnerstag 3-5 und 7-9 wieder und Freitag 4 Stunden .... saugt trotzdem :p.

Grimbadul schrieb:
Jaja, ich hab gestern Sporttest geschrieben :clown:. War ziemlich einfach ... vorallem weils über Bball war :lol:.
Vokabeltest? Wasn das?^^

Sporttest? wer denkt sich denn sowas geistreiches aus :irre:
Ich find sowas doof :p

Is die Frage mit dem Vokabeltest ernst gemeint? Oo

Sprache 1: Wort --> Wort auf andere Sprache übersetzen :p

Sowas gibts schriftlich? oO
Bei uns kommt das höchstens als Teil in ner Schulaufgabe dran bzw war vllt in den Stufen davor mal dran, ansonsten doch nur mündlich :).

Ich hatte sowas auch immer schriftlich, so 2-4 mal pro Jahr afaik.
In französisch öfter als in Englisch

Ich hab kein Franzözisch mehr \o/
060.gif

Nä sowas haben wir nie gehabt, höchstens vllt mal ne Ex darüber, aber auch nur dann wenn der Lehrer schlecht drauf war ^^

Grimbadul schrieb:
Sick!! Wie viele Stunden lang haste gebaalt? :hammer:

Weiß ich nicht auswendig. Bin aber schon seit Anfang September auf Level 98.
Pro Tag mach ich zwischen 3 bis 9 Millionen:

Schule: 3 Mio/Tag
Ferien: 7 Mio/Tag
Wochende: 9 Mio/Tag

Und wie lang dauert dass dann täglich?^^
Also ich glaub mir wäre das zu anstrengend ;).

Pro Mio dauert das ca. eine halbe bis eine 3/4 Stunde, wenn's schlecht läuft, also kein Cser da ist oder wenn die Baalparty öfters keinen Last Hit bekommt, auch eine ganze Stunde.

OMG :eek:
Ich glaub ich hör bei lvl97 dann auf :D

Die 700dex werd ich auch anders zusammenbringen als mit den übrigen 10 von zwei Levels ^^

Also für mich ist es echt schon ne Qual, bis ~lvl 90 in Baals rumzuhängen...
Höher habe ich nur meinen Lieblingschar gelvlt, meine Blitzsorc, die war auch erst mit 94 ausgeskillt. Lvl 99 wär echt garnix für mich.
*schwärm von back in the days 1.09, wo man im Cowlvl in Nullkommanix auf 99 leechen konnte*

LeechOr!!! :eek: :eek:
Aber hast recht, ich hab auch nur 4 90er chars, höchster davon 95. Hab die aber alle eher mit Mf-Runs oder sonstig gelevelt, aber nie mit sturen baalruns :irre:.

leveln durch spielen und ncihts andres

andauernd baals is doch mit vielen chars recht lahm ^^

wenn ich mir meiner ganzen fanas anschaue, hätte ich da auch shocn einen 99er zusammen

Ich will jeden meiner Chars mind auf 90 bringen^^
Hab mittlerweile auch 1 95er, 3 91er und 9 90er^^
Dann noch paar 89er,88er usw

Baalruns mach ich fast nie.

Naja hab ja nur 9 chars oder so .... vllt sogar weniger :eek:.
Aber 85+ sind die normalerweiße scho .... gut Boner hängt nochn bissle hinterher, aber sonst :read:....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben