• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, das diablo ist noch 1.07 (also mit LoD)

wenn ich den patch runterlade kommt eine fehlermeldung "d2exp wurde im ordner RoS nicht gefunden"
anscheinend sucht es also die exp datei im reign of shadow verzeichnis... aber dass es da nichts richtiges findet... ist klar

Öhm... der merkt sich die Installationspfade in der Registry. Wenn du das Spiel das erste Mal installierst und dann den Spielordner woanders hinkopierst, kannst du meines Wissens in der Kopie nicht spielen. Ich vermute, du hast den Mod in dem Original-Installationsverzeichnis von D2 installiert und nicht in der Kopie. Wenn du nun das Original spielen willst, musst du erst das modifizierte D2-Verzeichnis umbenennen und das original an seinen richtigen Platz kopieren.

naja, wenn man die mod in eine kopierte version installiert gehts nicht, weil die mod dann versucht dateien vom original abzufragen

hm... ich hab ne idee

Ich krieg das mit Plugy und BNet auch nur hin, indem ich die Verzeichnisnamen hin und her switche.

Soll ich den Grünen Tisch mal ins Hilfe oder Mod Forum verschieben? :D :clown:

au ja :D

der nec ot is letztens doch auhc wandern gegangen :clown:

mach mal :fight:

Warum haben alle leute immer probs mit Mods usw :p
Ich hatte mal Meine normale D2 version mit Plugy. Die konnte ich ganz normal mit PLugy starten, und auch ohne.
Dann hat ich noch RoS extra innem anderen Ordner, den ich einfach kopiert hatte (also das normale D2, aber ohne plugy drin)
Dann noch SNEJ soweit ich weiss, auchn extra ordner.
Die Saves von RoS und SNEJ waren im normalen D2 verzeichnis :p

Lief alles ganz normal^^

jetzt kommt der olle p0ser schon wieder:rolleyes:

aber bei mir liefs anfangs auch nicht ganz einwandfrei, aber mit bissel tüfteln sollte das dohc funktionieren....

@kage: wohin issa denn gewandert? aber nich innen schwarzwald oder so? :clown:

Sollte dasn Witz sein Domi? :p
Ich wollte mal .09 SP wieder spielen, aber da müsste ich ja alles nochmal installieren und das wäre mir zu plöd ^^

wayne. vanilla lod hab ich auch aufm laptop von meiner mutter installiert. mules saven kann ich auch da.

was mods etc anbelangt: bei mir läuft nie was. einfach nie.

Grimbadul schrieb:
Sollte dasn Witz sein Domi? :p
Ich wollte mal .09 SP wieder spielen, aber da müsste ich ja alles nochmal installieren und das wäre mir zu plöd ^^
schau mal in die Filebase, da gibts so ein schönes "revert to 1.09 system" :p
einfach downloaden, die dateien kopieren und schon haste 1.09 drauf^^

Das weiß ich auch :p
Ich kann aber schlecht meinen D2 Ordner auf .09 patchen wenn ich damit auch noch Bnet zocke will ;).

wie wärs mit kompletten ordner kopieren und dann patchen? :p

erst denken, dann schreiben ;) *wegrenn*

so, jetzt erstma wieder ab aufn sportplatz (bei aufziehendem regen) und sportunterricht beim general haben -.- :motz:

Is ja das gleiche wie neu installieren ..... hab ich trotzdem 2 mal den ganzen Platz weg :p.

*Laso hinterherschmeiß*

wo ist das Problem?
wenn du 1.09 spielen willst hauste die 1.09 dateien drauf und wenn du wieder b-net spielen willst führste schnell den patch aus^^
dauert jeweils nicht mehr als 1 min :p

odern mod-changer nehmen, der dir dein sytem, zwischen dne patches hin und herschalten kann durch ne einfache exe

Ja *pfft* ... :irre:?
Das is mir dann wohl einfach n bissle zu viel aufwand dafür ;).

poa muss das schwer sein :eek:
was für ein Aufwand :lol:
gibs zu, du bist einfach zu faul :p

Stimmt, ich bin stink faul ^^.
Wenn sich aufwand bzw Speicherplatzverlust irgendwie vermeiden lassen kann, dann mach ich das auch :p.

neue ferstplatte ftw ansonstzen immer mal wieder winrar/zip auspoacken und dann geht das auch alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben