• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab insgeamt 21 Chars, davon 1 mit 67 und einer mit 76, rest über 80.
Angefangen hab ich quasi damals, als Ladder 3 anfing, aber da hat ich noch 1.09 gezockt^^
Dann 2-3 Monate danach auf 1.10, und das kurz gespielt, und dann 1.11

Aber bei einem Char hab ich die 90 aufgegeben: Summoner :lol:
Is einfach zu langweilig :zzz:
Is lvl 85, und an sich reichts^^

3 x 95, 8 x 94, ~5 x 90-93 und sicher 20 x 8xer in 2 Jahren D2 ist meine Bilanz bisher.

Gelevelt wird meistens in eigenen offenen Baalruns oder in Baals von Freunden. Beim PvP bekommt man für Kills leider keine xp von daher muss man das lvln und das Duellen getrennt behandeln :D

Nett ^^!
Hab nie nen Summoner gespielt, weil a) mir damals n paar leute gesagt haben, dass das Spiel dann laagt und b) weil ichs öde fand immer nur hinten zu stehen :clown:. Hab auch bis jetzt noch nie ne assa gespielt oO

2x 91, 3x 92
1x 93
paar 80er und 70er

aber keine aseln darunter, keine babas und keine necs

Nur palas oder was? :clown:
Bei mir is es wenigstens 1 Boner und 1 Goldbaba :p

3x 92 sind
1x tugge 2x fanazealer letzte ladder
93 is ne mf sorc letzte ladder

die 91er sind atm mf pala+ portersorc

rest is drunter z.b. ein buri-ww, n 3. und 4. fanazealer, n full gris avenger, noch ne sorc, usw usf ^^

Hatte mal einen 98er Boner in 1.09 :D

Seit 1.10 war/ist mein höchster Char Level 94, nämlich mein Übertristram-Summoner. Und der ist nur wegen Crafting so hoch.

Ansonsten zock ich zur Zeit eigentlich nur die Sonntagabend-Party mit Karensky und Lanx, also nur meine Gewitter-Feuerwand-Sorc
Sorceress.gif

oO Nette Combo :)
0.9 war aber irgendwie wirklich einfacher zu lvln .... hab damals nur kurz gespielt und hatte trotzdem da nen 93er char :hammer:.

Jau, 1.09 war echt krass...
Man musste nur ne WF Bowie, ne Nova/Orb Sorc oder n Schaefers-Zealer finden die mit einem Cowruns machen.
Einfach reinstellen, fleißig leechen und schon war man lvl 90++.
Das war n Spaß damals...

was is am leechen spaß

is ungefähr so intressant wie channeltrades

Olle Meckerziege :p
Es ging wohl eher um die Cowruns an sich .... war einfach cool das 8 Leute im Cow LvL standen und die Kühe plattgemacht haben :D.
Das hatte noch style :cool:

Grimbadul schrieb:

Es geht mir einfach darum, dass ich ewige Baalruns hasse und keinen Bock habe, meine Chars megahoch zu lvln, und schon garnicht monatelang zu baalen, um auf lvl 99 zu kommen.
Hast du 1.09 gezockt? Dort war es um einiges spaßiger, im Cowlvl auf 99 zu leechen. Und zwar nicht leechen im Sinne von " Ich versteck mich 5 Wellen hinter ner Säule", sondern eher "Ich tue mal so als ob ich mit meiner Buri Ama der Novasorc beim killen helfen könnte"

Oder wenigstens mitlaufen, um mit pala aura zu spenden oder so^^.
Wars damals nicht auch noch so, das alles im Cow Lvl dropen konnte? Undn Freund von mir hat scho recht, damals gabs den bescheuerten Audruck "HRs" noch nicht, da hieß das einfach "Lo" oder "charm" :rolleyes:.

sondern eher "Ich tue mal so als ob ich mit meiner Buri Ama der Novasorc beim killen helfen könnte"
Wieso? Buri-Ama war doch einer der ganz schnellen Builds im Cow-Level dank massiv Pierce. Ama war ja ohnehin übermächtig aber im Kuhlevel neben der Sorc unschlagbar.

Bowie ftw \o/
Ist jetzt immer noch einer der lustigsten Chars, aber damals wars halt einfach krass. Wf in die hand und das restliche equip war praktisch egal. Nur nochn bissle ias und fertig :clown:.

so... wieder RoS installiert, dafür geht das normale diablo nicht mehr o_O

*auf problemsuche geht*

naja, wenn eine mod installiert ist, ist es eigentlich normal, dass man normal nicht spielen kann solange die mod aktiv ist^^

einzige ausnahme die mir hier einfällt ist bth, des wird in nem extra ordner ausgeführt, aber is eben 1.10 und somit sowieso net b-net tauglich^^

ich hab ein ungepatchtes, unverändertes d2 in einem seperaten ordner

tjo, denn wär jetzt nur noch gut zu wissen was nicht mehr geht, bzw was für ne Fehlermeldung kommt :D

määähhhhhh

juchuu wiede rbissle was andres gezoggt ;)

und mal wieder nen rang gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben