• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist dein wetteinsatz ^^

essen is ne maßnahme, ich schau mal, was der kühlschrank hergeben tut

Hmm könnte knapp werden, da ich zurzeit eigentlich nur Half Life zock :ugly:.
Und das mit den Torchn naja ... ich warte bis du wieder da bist, dann könn ma ja gucken was dabei rauskommt :D.

So me auch weg .... bissle feiern und so :hy:.

glitzer Oo
graz :)
und wenigstens für 1 Tag wieder die normalkutte^^

joa grimba hat den besten ava gerade ^^

wobie drago als der duke

sind hier alle irgendwie gerade... eingeschlafen?
oder was is los^^

is wirklich ein "klasse" Praktikum hier, hab meine Aufgabe der letzten 2-3 Wochen längst erledigt und nu haben die keine Arbeit mehr für mich -.-
chef ist auch noch net dazu gekommen meine Arbeit zu begutachten, von dem her bin ich atm hier irgendwie fehl am Platz^^

so, prüfung instrumentelle analytik erledigt :)

morgen dann organik :read:

und die ergebnisse gibbet erst in nen paar monaten nach den theoret. prüfungen :cry:

Nene, wir mögen dich nur nicht :p
Ne, Quatsch, ich für meinen Teil hab derzeit grad anderes zu tun... Prüfungen stehen die Woche noch an, dann bin ich (vorerst) befreit ;)

Jetzt postet mir Kenny auch noch zwischenrein :(

Bestellt niemals Auto ersatzteile im Internet -.-
Hab mir nen Wärmetauscher und Antriebswellen Schutzgummis (oder so ähnlich^^) bestellt, und beides passte nicht für mein Auto ~~

Ergebnis:
4 Stunden werkstatt für quasi umsonst, ich muss ja nochmal hin :|

Jo, ich merks.
Da sollte mal ein Mod durchgreifen :rolleyes:

Ich finds ja scheisse, dass der keine Ahnung hat, und zu tonnen HRs, aber da müssen sich net 10 leute ihr +1 abholen, ansonsten kann man das entweder a) in einen sinnvollen Post einbinden oder b) die fresse halten.
Irgendwie nervts schon, auch wenns wahr ist.

ich versuchs ja noch mit content ^^

aber irgendwie is da manches echt fürn ar***

comm schließen oder jedem comm-spammer pro forma den counter resetten...;)

Postest du nicht auch zwischendrin mal wieder im comm? ;)

neithan, man kann das posten auch ganz sein lassen, wenn man weis, dass es eh nichts hilft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben