• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie werd ich nie nominiert ^^

und zerum war halt > all ^^

Ich werfe mal eine Frage ein, dann muss ich nicht extra einen Spamm0r-Thread aufmachen:

Welche Charbuilds würden sich denn für die exceptional Sets eignen?
Muss nicht der Monsterkillspeed sein, aber durchkommen (evtl. auch in einer exceptional Set Party) sollte man damit schon. Und natürlich sollte es halbwegs sinn machen. Ein Summoner kommt auch mit Sazabi super durch -.-

Ich fang mal an:

Heaven's Brethren
Waffe mit furchtbar neidrigem Anfangsschaden, der aber besser wird. Fanazealer? Fehlt halt viel CB/DS.

The Disciple
Da passt viel.

Hwanin's Majesty
Auch kein berauschender Waffenschaden, dafür recht fixe Waffe. Wutwolf?

Cow King's Leathers
Passt ebenfalls viel.

Naj's Ancient Vestige
Sorc oder Amokbarb?
Oder doch der Summoner, der dann sogar im Erstslot telen kann.

Sander's Folly
Necrostab, aber keine Necrostats auf dem Set.

Sazabi's Grand Tribute
2 Schwerter und einem Frenzy geben? Dazu noch LoH und man ist ein Demonhunter.
Oder einem "Ghostbuster"-Pala geben, der dann immerhin gegen 2 der 3 Monstertypen halbwegs gut dasteht.

Orphan's Call
DS, CB, IAS, Doppellutsch, guter Blockschild und massig Stats. Das spricht für einen Meleechar. Jabazone anyone? Oder doch eine C/S-Asn?

Discuss!

seit wann ist sander exceptional? Oo
ansonsten... ich würd sazabi evtl mal gern aufn pala ausprobieren... auf welchen auch immer^^
sonst hab ich kp, müsste erstmal die genauen stats nachsehen

destrution schrieb:
seit wann ist sander exceptional? Oo
Seltsamerweise wird es bei den Exceps geführt.

Sazabi wäre für einen Pala schon interessant. Hat ja wirklich gute Stats und Boni (besonders Lifelutsch und Maxlife). Der Schildslot wäre dann sogar für Zaka frei.
Nur auf einem Fanazealer fände ich es irgendwie öde...
Beschleunigt bekommt man das Schwert auch halbwegs, also kann man eigentlich auf Fana verzichten.

problme bie saza iosser mindam^^

sanders aufm summoner

najs mitm charger

neithan02 schrieb:
problme bie saza iosser mindam^^
Darum sollte man das Set bei einem Char mit schneller Angriffsgeschwindigkeit benutzen, damit man sich im Mittel besser dem Durchschnitsschaden annähert.

neithan02 schrieb:
sanders aufm summoner
Das wollte ich so ein bisschen vermeiden. Der Summoner kommt mit jedem Crap klar.
Hm.... Froster?

neithan02 schrieb:
najs mitm charger
Stimmt, könnte auch noch gehen.

Tag die Damen...

Da schaut man mal wieder rein und sieht, dass es wieder n Schließ-Brutzel-Schließer gibt, will auch n + 1! :autsch:

Naja, gibt's sonst noch was Neues hier im Forum? :angel:

Heaven's Brethren -> Melee-Sorc :p. Dann ist der niedrige Waffenschaden egal.
Leider recht langsame Waffe (0), aber mit Shael drin hat sie immerhin schon 60 Ias. Der Rest ist ok, gibt natürlich deutlich besseres.

Hwanin's Majesty -> der niedrige Schaden ist wirklich unschön, und eine 2h-Meleesorc mit dem Rest würde ich nicht spielen wollen. Sollen die Druiden was daraus machen.

Naj's Ancient Vestige -> Sorcs gehen, auch wenn die Stats nicht unbedingt allzu sorcfreundlich sind. Barb und Summoner sind da interessanter.

Sander's Folly -> ^^
Irgendein Caster eben, der auf Waffe, Helm, Handschuhe und Schuhe weitgehend verzichten muss.

mfb schrieb:
Heaven's Brethren -> Melee-Sorc :p. Dann ist der niedrige Waffenschaden egal.
Leider recht langsame Waffe (0), aber mit Shael drin hat sie immerhin schon 60 Ias. Der Rest ist ok, gibt natürlich deutlich besseres.
Klingt auch gut.
Bis auf den lächerlichen (Min)dam der Waffe ist das Set gar nicht so schlecht.

mfb schrieb:
Sander's Folly -> ^^
Irgendein Caster eben, der auf Waffe, Helm, Handschuhe und Schuhe weitgehend verzichten muss.
Ein Froster wäre wirklich witzig. Hat damit zwar keinen Leech, aber auf der Waffe ist wenigstens Kälteschaden ^^

froster wird ar probs bekommen und bissel lutschen musser auch

neithan02 schrieb:
froster wird ar probs bekommen und bissel lutschen musser auch
Himmlischer Ring und Amu, Demonlimb... Lutsch passt schon irgendwie ^^
Ich möchte zugern sehen, wie ein Pala mit dem Knochenstab auf den Monstern rumzealt.

dir is schon klar, dass das range 1 ist, und selbst mit lt nicht wiklich ordentlich lutscht

himmlischer ring+ amu
fällt rabe weg (okayx reim/kiras) aber trotzdem is leech knapp

neithan02 schrieb:
dir is schon klar, dass das range 1 ist, und selbst mit lt nicht wiklich ordentlich lutscht

himmlischer ring+ amu
fällt rabe weg (okayx reim/kiras) aber trotzdem is leech knapp
Der Char soll ja auch nicht durch Hölle marschieren wie ein Hammerdin.
Klar ist das eine sehr schwierige Variante, aber möglich sollte es doch sein.

Wenn die HCler FKK-Parties durch Hölle kriegen, dann geht das auch mit dem Set.

Also Sanders bietet nun wirklich keinem Char irgendwas. Der Name ist Programm.

Brüder des Himmels hätte ich längst mal benutzt, wenn man es ab Alptraum tragen könnte. Aber Level 81 für diesen Schild ist wirklich hochgradig albern. Da ist auch von "Spielen" nicht mehr wirklich die Rede, weil das höchstens noch ein Proof of Concept ergibt, wenn man das Set dann endlich anlegt. Durch das Spiel ist man ja mit 81 schon.

Najs: Konz-Barb/Berserker

Sazabi: Barb-Merc :D

Schüler: Bow-Ama

Waisenruf: 2-Hand-Piekse

Hwanin: WW-Barb

CowKing ist kein Exceptional Set, egal wo es gelistet wird.

schüler hatte ich zu 1.09 (ich glaub es war 1.09) mal auf meiner bowie *gg*
dieses perlenorakel war damals der absolute hit für mich ... nen skill amu :eek:

blizzard hats aber ordentlich in den sand gesetzt mit den nicht elite-sets. viel zu schwach, wenn man nen imba rw wie insight schon in normal haben kann. hätten se wenigstens bissl aufwerten dürfen ;)

man freu ich mich auf anfang märz, wenn meine ganzen klausuren rum sind und ich endlich, meine monatelang geplante sorc anfangen kann -.-

Blanchefleur

drago schrieb:
Also Sanders bietet nun wirklich keinem Char irgendwas. Der Name ist Programm.
Japp. Wer sich das Set ausgedacht hat, war hochgradig betrunken.

drago schrieb:
Brüder des Himmels hätte ich längst mal benutzt, wenn man es ab Alptraum tragen könnte. Aber Level 81 für diesen Schild ist wirklich hochgradig albern. Da ist auch von "Spielen" nicht mehr wirklich die Rede, weil das höchstens noch ein Proof of Concept ergibt, wenn man das Set dann endlich anlegt. Durch das Spiel ist man ja mit 81 schon.
Hm, ganz die lvlreq überlesen. Ja, 81 ist recht sinnfrei.

drago schrieb:
Sazabi: Barb-Merc :D
Pft!
Mir gefällt die Ghostbuster-Demonhunter-Idee. Teh Inquisitor.

drago schrieb:
Schüler: Bow-Ama
Jopp. Irgendwie hat da LoH auch bei mir im Hinterkopf gekratzt und ansonsten gibt es auch schlechtere Items für ne Bowa.

drago schrieb:
Waisenruf: 2-Hand-Piekse
Wenn nur der Schild nicht wäre ;)
Aber 1H dürfte man auch halbwegs gut durchgeprügelt bekommen.
Prinzipiell schaut das Set dank dem Helm ja ganz gut für Chars aus, die nicht von Haus aus so viel (physischen) Schaden machen.

drago schrieb:
Hatte ich auch daran gedacht. Nur leider gehen dann die ctc-Effekte verloren. Mit ordentlich Attackspeed (vlg. Wutwolf) löst der Eis-Stoss auch halbwegs brauchbar aus.

drago schrieb:
CowKing ist kein Exceptional Set, egal wo es gelistet wird.
Der Hut ist ein Warhat :hammer: Im Gegensatz zu Sanders, das beinhaltet nich ein excep Item ^^
Und ehrlich gesagt finde ich das Set noch besser als Sanders. Aber 3 Items, das ist wieder so....wenig...
Keine große Kunst, da nahezu jeden Char drumrum zu bauen.

BowIE ... das heißt bowIE :p
Bowa hört sich dumm an ;).

Und die die teilweise die sets entworfen haben müssen eh betrunken gewesen sein ... an jedem exept set gibts eigentlich nen großen makel, der das Set wieder irgendwie unnütz macht :-/ .

Grimbadul schrieb:
BowIE ... das heißt bowIE :p
Bowa hört sich dumm an ;).
Kein Kommentar dazu ;)

Grimbadul schrieb:
Und die die teilweise die sets entworfen haben müssen eh betrunken gewesen sein ... an jedem exept set gibts eigentlich nen großen makel, der das Set wieder irgendwie unnütz macht :-/ .
Naja, Orphan's Call ist doch ganz nett. Der Helm ist erste Sahne, der Gürtel hat Doppellutsch, die Handschuhe IAS, AR und Feuerres und der Schild ist einwandfrei zum Blocken. Als Setboni richtig dick Stats und ein klein wenig Resis.

IMHO das brauchbarste Set nach den Charsets. Und vllt sogar noch brauchbarer als Aldur.

Bowa klingt wirklich dumm... das heißt Bowu! Bowu!! :clown:

und alles gute zum b-day kar :hy:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben