• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Postest du nicht auch zwischendrin mal wieder im comm? ;)

das hat nix mit spam zu tun?! :read:

such doch mal nach meinen posts im comm und zeig mir mal richtige spam-posts....

viele (wenn überhaupt) wirst du nicht finden.... :p

[x] globaler postreset für alle

btw griba
gibt doch trotzdem +1

such doch mal nach meinen posts im comm und zeig mir mal richtige spam-posts....

viele (wenn überhaupt) wirst du nicht finden....
Dat liegt dann aber an der immer noch hakenden Suchfunktion :p

Btw: Auradine sind ja schwer modern gerade...

bei mir hakt da nix iwie o_O

bis zum 10.11.2005 kann ich da zurückguckOrn :)

(und das sind insgesammt 75 posts seit der zeit ;))

[bei dir finde ich da ganze 146 :p, neithan 97 :p, Grimba 476 :eek:]

grad im cs nen 5 sockel kriegsszepter mit +3 überzeugung gefunden. hebt man sowas auf oder greift sich gold beim händler ab?
btw: bitte keine wertschätzung abgeben, denn ich will nur wissen, ob ich mir den platz aufm muli sparen kann. :)

Blanchefleur

Boah, wasn Kindergarten im Comm :eek:
"Get a RL!"
"Das kannst du nicht beurteilen!"
"Get a RL!"
...
:autsch:

Kenny ich kann dir auch sagen wo die alle sind :p
GBE-Threads = ~200 posts
Akuter Frust + Laune Thread = 120-150 posts
irgendwas damals mit RW = 30 posts
usw ...
Der Rest is noch von damals, als ich unwissend war und einfach +1 ( wie neithan ;) ) wollte :lol:.

@Blanch: Solche Zepter werden eigentlich meistens in der ausführung mit FoH gesucht, aber auch so könnte man es gebrauchen denk ich :).

conv ohne alles
bringt nix imho

könntest es zwar mit facetten vollstopfen und auf nem fister nutzenn aber ob das sinn hat.....

convzealoten und avenger fallen ebenfalls raus

imho charsi+
nebenbei gefällt mir posse irgendwie schon sehr ^^

und in der zeit die cih hier bin, mal ab und an was ins comm zu schreiben, wird doch mal erlaubt sein^^

mit facetten auf nem foh bringt das vllt nen bisl was, aber mehr würde ein kriegsszepter mit FoH und sockeln bringen, drei skillpunkte in conv sind nie verkehrt, um auf 25 zu kommen, aber fehlende skills im hauptangriff sind einfach nur schade :-/

für nen RW ist die waffe aufgrund des rohlings nichts....ich würde neithan da zustimmen: charsi :)

Ich hab bei mir 62 posts im comm bis zum 23.7.2006 zurück.
>Oder ich bin zu doof für die sufu :hammer:

ich kann auch nurn jahr zurück

in den community foren sinds 3 beiträge

bin wohl zu doof für die sufu

wayne

Crazy Kenny schrieb:
bei mir hakt da nix iwie o_O

bis zum 10.11.2005 kann ich da zurückguckOrn :)

(und das sind insgesammt 75 posts seit der zeit ;))

[bei dir finde ich da ganze 146 :p, neithan 97 :p, Grimba 476 :eek:]
Dann guck dir mal meinen PPD an und rechne nach, wie viele es sein MÜSSTEN, wenn alles angezeigt würde. Die Suchfunktion liefert derzeit zuverlässig nur die Zeit seit der Löschung. Alles davor ist kaum zu finden.

bei mir findet er insgesamt 3871 seit dem 5.11.2005

oder wurde bereits gelöscht? ;)

und zu deinem ppd: du postest ja nicht nur im comm ;)

@Fenzi: wenn threads gelöscht werden, dann logischerweise auch die posts ;)

nur der postcounter wird dabei nicht kleiner ;)

€: um das zu verdeutlichen: die zahlen sind NUR die posts im comm, die ich nachgeguckt habe ;)

direkt mal auf meinen postingcounter geschaut...

bin shcon 200 über meinem ehemaligen hoch, nu müsste ich mal wieder zurück schauen, wann se mir den reset verpasst hatten....

nebenbei

RATM hören ist erholsam

Ach du hast nur im Comm gesucht. Das erklärt einiges. War mir oben nicht klar.

Abgesehen davon scheint die Suchfunktion nur teilweise gut zu funktionieren. Wenn ich nach mir als Autor suche, finde ich alle meine Posts seit Anno Ponkahontas. Wenn ich nach meinem Namen innerhalb der Posts suche, finde ich quasi nur 2008er Posts mit wenigen Ausnahmen. Anscheinend sind nur einige der Suchindizes aktuell.

o_O

24 stunden und mehr ohne posting

was geht denn hier ab

btw eine meiner meldungen hat die SIZI gewonnen ^^

wegen dem zerun zitat von mir gemeldet

"wie kann man ohne zu traden legit sein"

wenigstens sind wir jetzt wieder diese alptraumavas los :D

btw, sei froh nicht selbst gewonnen zu haben^^
für mich wärs ehrlich gesagt etwas peinlich gleich 3 mal nominiert worden zu sein, 2 davon unter den ersten 3 landen und 1 sogar gewinnt bei den Aussetzern Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben