• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
kann ich verstehen, is ja eig. bei den meisten games so, das die nur bis ca. 25 gezockt werden

ausnahmen dürfte sowas wie fifa oder so gedöns sein :clown:

yy :D

Oder Super Mario aufn SNES ... das hat meine Mutter auch sehr gerne gespielt, ich glaub sie spielsts es sogar immernoch zwischendrin mal wieder^^

DeadlySmile schrieb:
Oh Gott, irgendwie fühle ich mich gerade entsetzliche alt ...

Unverschämtheit, da steht gar nicht, wie alt...

Ich Ich versteck mich mal hinter Drago, dann seh ich vielleicht nicht ganz so alt aus wie im Vergleich mit den anderen hier.

:lol:
das dacht ich mir auch^^
aber isch schätz mal <35 *duck+wegrenn*

@lu: die klassiker halt:
halo, super smash bros. oder die neuen spiele auf der wii (zelda, wii play,...)

Oh Gott, irgendwie fühle ich mich gerade entsetzliche alt ...
vielleicht liegt es ja daran, dass du einsetzlich alt bist! :)
aber wie heißt es doch so schön. man ist nur so alt wie man sich fühlt. oder auch nicht :D

mfg

nerienna schrieb:
Unverschämtheit, da steht gar nicht, wie alt...
...

Ich möchte die Leute ja nicht verschrecken^^ Ich bin ein halbes Jahr vor Jim Morrisons Tod geboren ...

Und so langsam kommt man auch in die Jahre, in denen sich man auch dauerhaft so alt fühlt wie man ist oder mit anderen Worten, TitanSeal hatte mal wieder völlig Recht.

ha, da hatte ich ja auch recht :cool:

bzw: ich geh ma vorn tv, keine lust mehr auf mathe, bin zu nichts mehr gekommen
muss auch noch hausaufgaben machen-.-

DeadlySmile schrieb:
Ich möchte die Leute ja nicht verschrecken^^ Ich bin ein halbes Jahr vor Jim Morrisons Tod geboren ...

Da hast du ja doch schon einige Jährchen auf dem Buckel :clown:

hrhr

btw leude
1. altersgerede, müsste ein first im tisch sein ^^
direkt mal notieren

2. ich geh duschen und dann lernen ^^ morgen is klausur

was schreibste denn schönes?

arum gehst heute duschen und nicht morgen früh? willst den angst-schweiß-geruch morgen zur klausur mitnehmen? :clown:

weil ich lieber lang schlafe und mein haar paar stunden zum trocknen braucht ^^

und es ist linguistic+ phonetic

:hy:
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
fest06.gif
fest30.gif

direklt übersehen ^^

alles gute kenny auch von mir aus hier ans gerät zu hause

Alles Gute, Kenny :hy:
:bersi: :D

[00:16:43] <Crazy_Kenny> n8 <-- jaja, er wollte noch die ganzen Glückwünsche im IRC abholen, is aber wohl nix draus geworden ;)

Herzlichen Glückwunsch zum weiß nicht wie vielten Geburtstag :D

Feier schön :bersi:

€dit: Achso, Profil sagt 24 :D

Hab mal ne dringende Frage, die nen Doppelpost rechtfertigt :ugly:

Kann mir jemand die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass eine upped Viper > 1000 Verteidigung hat und ob es sich lohnt? :cool:

Brei hat ja den Thread zugemacht :clown: :ugly:

OINK :p :lol:

es stehen genug rechnungen im thread, wo die letzte sogar richtig ist, da gibts nix mehr zu rechnen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben