• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist, mein windoof spackt rum, sonst haett ich zweitacc fuer colo gemacht

scheiss alles, und nu sitz ich am bruder sineem mac... ploedes teil (neuestes modell)

ich hab auch nicht gevotet muahaha!! :flame:

werd ich jetzt von colo gerädert?

Ich hab gevotet :p
:hy: Smoky

Puh, schon wieder Viertel nach 2, was zur Hölle hab ich denn jetzt gemacht, vor gefühlten 5 Minuten wars doch noch 1 :eek: :autsch:

vielleicht hast du in den letzten 5 minuten die zeitzone gewechselt, dann käme das in etwa hin :D

wer macht hier übrigens mit als kandidat eines charforums?

mfg

öhm k.a. soweit ich weiß sin das nur die champs aus den charforen/strat, welche da teilnehmen...aber genau weiß ich es auch nicht :read:

morgÄhn btw :hy:

Das "Champs" ist nicht so gemeint wie mein blauer Untertitel. Es wid wohl so was wie Wettbewerbe in den Charforen geben und die Sieger treten an.

Hmm, keine Ahnung ob und evtl. in welchem Charforum ich mitmachen werde / soll / darf :clown:

Paladin wäre mir noch am liebsten, evtl. Amazonen :D

ich hab mich mal entschieden spontan bei den necs mitzumachen, auch wenn ich sicherlich noch kaum plan von necspezifischen Sachen hab :D
mal sehen, irgendwie kann ich mich da sicher durchboxen :clown:

btw, gestern einen Anruf bekommen, heute überraschend ein Vorstellungsgespräch bei ner Firma in Mainburg wo die Bewerbung schon... 1 Jahr her ist? :lol:
sind irgendwie spät dran^^

mal schauen wers ausm turm schafft, wobie tmd ^^

paladine wird auch witzig werden

barbaren... wenn bernd mitmacht hat da eh kaum einer ne chance ^^

Wenn dann mac ich es Sorce tower^^

Titan kann ja überall mitmachen, und gewinnen :ugly:

drago vs desti und karensky im nec?

wer kommt dann von den fusselkugeln, den dominas und den tittenlillies?

:hy:
ich mach bei den dudus mit meinem fcwbär mit und gewinn :ugly:

bzw: mathe-gfs hät ich mir doch sparen sollen....

Tja selber schuld :clown: :p

Ich mach bei den Assas mit ... hab noch nie eine gespielt und hab keinen Plan von nix da :ugly:.

darf ja eh nicht mitmachen...

Das Cap liegt bei 200, und ein weiteres Cap kann man im unmodifizierten Spi3l net erreichen.

wo liegt den ein weiteres cap beim fcr bei sorcs?(theoretisch)

@lu: ich wüsste aber sonst kein fach, in dem ich gfs halten könnte :p

über 200 gibt es keine caps mehr. das maximum liegt beim effektivwert von 75, was umgerechnet genau 200 ergibt. nur wenn es einen malus auf die zaubergeschwindigkeit gäbe (zB waffenbedingt wie der WSM für angriffe) könnte es höhere breakpoints geben.

darf ja eh nicht mitmachen...
sicher darfst du mitmachen. du brauchst bloß deinen modposten abzugeben :clown:

mfg

ich würd auch voll gern bei den zauberinnen mitmachen :(

viel erfolg d-fens. bin echt mal gespannt wer noch so bei den zauberinnen dabei ist. und vor allem wer sich durchsetzt

titan ich hab mich im singleplayer mal zum geisterbeschwörer verwandelt und hab erstaunter weise festgestellt, dass die breakpoints da wohl recht günstig sind. mit dem ding gehste ja ab wie nen zäpfchen ^^

wenn da nicht die laufgeschwindigkeit unter aller sau wäre :D

probier mal dich in ne soul zu morphen, die geht ab :)
super zauber und runspeed

ihr mit euren blöden cheats da immer :no:

euch sollte sich blizzard mal vornehmen :hammer:

probier ich mal :)
saindraider is ja eigentlich mein fav. monster, aber war nicht wirklich praktikabel damit zu spielen. bei meppel hab ich die "totenkopf-aura" vermisst. war da nur so nen hässliches skelett ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben