• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, einigermaßen feddich mit der gfs, noch schnell handout, dann bin ich auch schon reif fürs bettchen :irre:

hab den ganzen tag nur lust gehabt zu schlafen :hammer:

TitanSeal schrieb:
sicher darfst du mitmachen. du brauchst bloß deinen modposten abzugeben :clown:

mfg
Nö auch dann nich ... ich hab scho die Fragen und Antworten gesehen^^

Joa dann viel spass beim pennen Domi :D :hy:

Give Hinweise zu Palas pe el zett :D

In Monster morphen?
Cool, wie geht das? Muss mal Bloodlord ausprobieren :D

neithan02 schrieb:
drago vs desti und karensky im nec?
Vs. neri. Die wird denke ich doch auch mitmachen.

Bin ich froh, dass lib nicht mehr postet ^^

Wird interessant werden. Obwohl ich darauf tippe, dass die Weisheit des Alters obsiegt.

kann man sich da iwo anmelden? :confused:

oder wo steht denn, wer da mitmachen darf? :confused:

Oh ja, wenn Lib irgendwo mitmachen würde, das wäre fies :ugly:.

Was gibste mir dafür Berkel? :clown:

Die Hälfte von Nichts?

Oder gibt mir jemand was dafür, wenn er mir Tips geben "darf"? :lol: :D

@Blanche: Das Modding-Zeugs haut mich grad bissl um :eek:
Erstmal ein Tool suchen um diese %$§&%$§ mpqs öffnen zu können ^^

am besten du nimmst die von phrozen keep. dann ersparst du dir das extrahieren aus den mpqs ... link kommt per pm :)

welcher art sind diese fragen überhaupt? praktische fragen wie die optimale ausrüstungen für einen charbuild? oder eher theoretischer natur wie wirkung/eigenschaften eines bestimmten skills?

ich verlang nur die hälfte
ich wäre je so großzügig gewesen, grimba für diese infos sein leben zu schenken. wenn du nur die hälfte willst, bekommst du eben 50% von grimbas leben :D

mfg

Das verrat ich dir auch nich Titan, wäre 1.) unfair anderen gegenüber und 2.) is dann die ganze Überraschung weg :D.

Och ich hab immer nen reju bei mir :clown:.

wenn ich nicht ausschließen kann, dass die fragen spielerfahrung vorraussetzen, lass ich mich erst garnicht überraschen ^^. das schrenkt halt die auswahl etwas ein.

sagt mal, was sollte eine gute skillbeschreibung eurer meinung nach enthalten?

Feuerpfeil (Level 1)

Analog zu den Zauberpfeilen wird auch bei den Feuerpfeilen ein Teil des physischen Schadens nach Verrechnung aller physischen Modifikatoren in Feuerschaden umgewandelt (aufgrund der späten Umwandlung wirken sich prozentuelle Feuerschadensboni jedoch nicht aus). Zusätzlich erhalten die Pfeile einen geringen absoluten Feuerschadensbonus, welcher durch die Synergie und prozentuelle Boni gesteigert werden kann.
würdet ihr eine solche erklärung inhaltlich noch ergänzen, fehlt euch irgendwas?

mfg

TitanSeal schrieb:
würdet ihr eine solche erklärung inhaltlich noch ergänzen, fehlt euch irgendwas?
Kommt darauf an, was da sonst noch steht. Z.B. welche Synergien hat der Skill? Evtl auch eine kleine Tabelle mit der Skillentwicklung. Und natürlich ab wann der Skill verfügbar ist und was die Prereqs sind.
Eine subjektive Einschätzung kann man auch anbringen, evtl auch in Verbindung mit einer Empfehlung, für welche Charvarianten der Skill interessant ist.
Und ob es den Skill als Ladung/Fremdskill auf Items gibt.

Hm, da ist mir doch ganz gut was eingefallen...

Rkunlizo schrieb:
weiß jmd. zufällig wie man im powerpoint bruchstriche macht?^^
Office macht aus sowas wie 1/2 das passende Sonderzeichen, zumindest bei einigen Kombinationen. Wenn du was größeres brauchst, gibt es einen Formeleditor, mit dem das ganz gut geht. Der müsste aber aus dem Office-Paket installiert werden.

Ar-Bonus, falls einer da ist, bekannte Bugs, Wirkungsweise mit Facetten/Masteries/Flüchen, Blockbarkeit...

Oh ja, wenn Lib irgendwo mitmachen würde, das wäre fies .
Lib wäre tatsächlich ein interessanter Gegner, sowohl als Nec als auch im Strat. Und zumindest für Nec gibt es ja auch noch ElCorias.

Viel interessanter ist aber die Frage, ob man Zeit hat und wie das stattfinden soll. Ich werd nämlich kein IRC installieren, um da an einem Live-Quiz teilnehmen zu können. Und wenn ich gerade mal wieder beruflich unterwegs bin, isses auch erledigt.

kann man sich da iwo anmelden?
oder wo steht denn, wer da mitmachen darf?
Geduld du haben musst, junger Padawan

Verschleissen bei euch Mäuse auch immer so schnell? :D
Oder liegt das an dem modell, welches ich eben hab? -.-
Logitech MX 310, is schon 2 mal in arsch gegangen bei mir.

Nu hab ich mir ne MX400 bestellt, mal gucken was das bringt :rolleyes:

Wie genau geht denn eine Maus kaputt :confused:

Ich hab vor meinem geistigen Auge gerade einen User, der die rechte Maustaste drückt und daraufhin explodiert die Maus in 100 Teile

öhm, beim 1. mal war das Kabel gebrochen oder so glaub ich.
Jetzt klemmt die linke Maustaste, so dass man die nur schwer betätigen kann :motz:

Jetzt klemmt die linke Maustaste, so dass man die nur schwer betätigen kann
das hatte ich bei der rechten maustaste auch. hab einfach die maus aufgeschraubt und so lange dünnes klebeband auf den kontakt geklebt, bis der höhenunterschied gering genug war, um die maustaste wieder bequem zu drücken ^^

und danke für das feedback :)

mfg

TitanSeal schrieb:
das hatte ich bei der rechten maustaste auch. hab einfach die maus aufgeschraubt und so lange dünnes klebeband auf den kontakt geklebt, bis der höhenunterschied gering genug war, um die maustaste wieder bequem zu drücken ^^

Ich hätte Fragen sollen, BEVOR ich mir eine bestellt habe^^

edit:
Ich glaube, nach paar Wochen ohne d2 kann man mal wieder ein wenig zocken :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben