Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nö auch dann nich ... ich hab scho die Fragen und Antworten gesehen^^TitanSeal schrieb:sicher darfst du mitmachen. du brauchst bloß deinen modposten abzugeben
mfg
Vs. neri. Die wird denke ich doch auch mitmachen.neithan02 schrieb:drago vs desti und karensky im nec?
es gibt keine anmeldung, du bist der einzige der mitmachen darf. in dem sinne, alles gute zu deinem siegoder wo steht denn, wer da mitmachen darf?
ich verlang nur die hälfteGrimbadul schrieb:Was gibste mir dafür Berkel?
ich wäre je so großzügig gewesen, grimba für diese infos sein leben zu schenken. wenn du nur die hälfte willst, bekommst du eben 50% von grimbas lebenich verlang nur die hälfte
würdet ihr eine solche erklärung inhaltlich noch ergänzen, fehlt euch irgendwas?Feuerpfeil (Level 1)
Analog zu den Zauberpfeilen wird auch bei den Feuerpfeilen ein Teil des physischen Schadens nach Verrechnung aller physischen Modifikatoren in Feuerschaden umgewandelt (aufgrund der späten Umwandlung wirken sich prozentuelle Feuerschadensboni jedoch nicht aus). Zusätzlich erhalten die Pfeile einen geringen absoluten Feuerschadensbonus, welcher durch die Synergie und prozentuelle Boni gesteigert werden kann.
Kommt darauf an, was da sonst noch steht. Z.B. welche Synergien hat der Skill? Evtl auch eine kleine Tabelle mit der Skillentwicklung. Und natürlich ab wann der Skill verfügbar ist und was die Prereqs sind.TitanSeal schrieb:würdet ihr eine solche erklärung inhaltlich noch ergänzen, fehlt euch irgendwas?
Office macht aus sowas wie 1/2 das passende Sonderzeichen, zumindest bei einigen Kombinationen. Wenn du was größeres brauchst, gibt es einen Formeleditor, mit dem das ganz gut geht. Der müsste aber aus dem Office-Paket installiert werden.Rkunlizo schrieb:weiß jmd. zufällig wie man im powerpoint bruchstriche macht?^^
Ar-Bonus, falls einer da ist, bekannte Bugs, Wirkungsweise mit Facetten/Masteries/Flüchen, Blockbarkeit...würdet ihr eine solche erklärung inhaltlich noch ergänzen, fehlt euch irgendwas?
Lib wäre tatsächlich ein interessanter Gegner, sowohl als Nec als auch im Strat. Und zumindest für Nec gibt es ja auch noch ElCorias.Oh ja, wenn Lib irgendwo mitmachen würde, das wäre fies .
Geduld du haben musst, junger Padawankann man sich da iwo anmelden?
oder wo steht denn, wer da mitmachen darf?
das hatte ich bei der rechten maustaste auch. hab einfach die maus aufgeschraubt und so lange dünnes klebeband auf den kontakt geklebt, bis der höhenunterschied gering genug war, um die maustaste wieder bequem zu drücken ^^Jetzt klemmt die linke Maustaste, so dass man die nur schwer betätigen kann
TitanSeal schrieb:das hatte ich bei der rechten maustaste auch. hab einfach die maus aufgeschraubt und so lange dünnes klebeband auf den kontakt geklebt, bis der höhenunterschied gering genug war, um die maustaste wieder bequem zu drücken ^^