• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich mir insgeheim auch gedacht :lol:

bzw: bücher auf "slang"-englisch zu lesen stinkt :rolleyes:

:lol:
3 posts über dir indirekt :ugly:

bzw: heut noch kein post :eek:

um hier mal etwas anzukurbeln:
call of duty 4 find ich is recht gut gelungen^^

Blanchefleur schrieb:
btw: mathe saugt!! *grml*
#²

Btw was bindet eigentlich alles der Titel "Diener" mit ein?
Hab vorhin nen Boss mit Manaburn gekillt und als mich dann einer seiner Diener getroffen hat, war Mana futsch :read: ....
Noch irgendwelche anderen Fertigkeiten die der Titel mit sich bringt?^^

Also sie können die selben Items droppen zb :ugly:
Man muss ja auch was Positives finden^^
Ausserdem haben sie mehr leben, und bringen mehr Erfahrung.

Also, auf d2wissen steht, das einige dazukommen.
Extra stark, extra schnell, Manaverbrennung.

Sind das die einzigen?

cod 4 hmm 5 stunden und durch war ich mit der kampagne

ansonsten bin ich mal wieder am freelanbcer spielen und bvissel d2 zoggen ^^

und leute beleidigen ^^

neithan02 schrieb:
ansonsten bin ich mal wieder am freelanbcer spielen und bvissel d2 zoggen ^^

Irgendwie könnt ich auch mal wieder.
Aber dann weiss ich doch wieder nich, was für nen Char ich spielen sollte^^

Ein wenig sehr exotisch, oder? :p

Lash is eines der wenigen items, die ich noch nicht besitze ausserdem :(

Vllt spielt ich ne Nova/FO sorce :D

*umguck*
Totenstille

Schon über 20 std kein Post :autsch:

Nun bin ich ja da :D.
Bin grad erst wieder vom Sport heimgekommen

Spiel doch ne Blizzard/Cbolt Sorc, die macht Laune :).

Hab schon FO/CB^^

Will Nova wegen 200 FC^^
Hab beides noch net :p

^^

muhaha kürzester kontent post ever von mir im palaforum gerade^^

damit hier mal wieder etwas leben in die bude kommt, möcht ich euch gleich mal mit einer frage nerven.
es geht um die 2. welle bei baal. ich weiss, dass es da mal nen thread dazu gab, aber dank sufu kann man das ja vergessen den zu finden.

1. ich bilde mir aufs äußerste ein, dass diese mistviecher eine giftaura haben. ich hab mich in den monstats mal umgesehen, konnte dazu aber nichts konkretes finden. wie ich auf die annahme komme? ich stehe mit meiner sorc im thronsaal. zwischen mir und der welle ist etwas mehr als ein screen abstand und mein merc blockt vorne rum, kriegt also alle attacken ab. ich feuere von hinten feuerbälle. zack! ich bin vergiftet ...

2. falls es diese aura gibt, kann es sein, dass die chance vergiftet zu werden, bzw die reichweite von meiner giftresistenz abhängt. in baalruns geht es mir oft so, dass ich mich mit als einzigen vergiftet sehe. nicht nur äußerlich, sondern einfach daran, dass trotz heiltränke schlürfen ich als einziger leben verliere.

haltet mich bitte nicht für paranoid, aber ich fand das schon heftig über welche distanz ich vergiftet wurde.

wenn das nur einbildung ist, okay, umso besser :)

nichtsdestotrotz muss ich an meinen giftresis arbeiten *cry* mit 0 resis isses einfach nicht gut spielbar in hölle

Blanchefleur

die giftaura... sucht sich ein ziel und vergiftet es^^
dass gerade du es bist... keine ahnung wie das zusammenhängt

btw, nur achmael selbst hat diese aura, nicht die gesammte welle
sie macht ihn auch gift immun
hat leider keine beschreibung des teil, weshalb es nicht so sichtbar wie andere modi unter seinem namen zu sehen ist...

wenn du nacht SU fertigkeiten suchst musst du in der SU.txt nachsehen, dort müsste in mod1 was eingetragen sein (23)
die Zahl ist die id aus der monumod.txt

destrution schrieb:
wenn du nacht SU fertigkeiten suchst musst du in der SU.txt nachsehen, dort müsste in mod1 was eingetragen sein (23)
die Zahl ist die id aus der monumod.txt
das hab ich sogar gemacht, aber dann nicht weiter verfolgt in der monumod, weil ich dachte, dass die aura da sicher nicht drinsteht -.-
falsch gedacht ^^

aber vielen dank für die info, werd mich bei gelegenheit mal damit spielen :)
das "immer ich" wird wohl mal wieder nen subjektiver eindruck gewesen sein, oder vielleicht ja auch weil meine sorc rattenscharf ist *rrrr*

leude ich bin grade bissel am lachen, von wegen forenfundstück, india widerspricht sich mal wieder selber ^^ und ist bie der regelumsetzung lasch

naja was solls

ansonsten intressenten bidde in sarfs sig nachlesen ^^

was solls... ich glaub den link pack ich mir in die Sig oder geb den bie der nächsten dupedisku raus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben