• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan glänzt ja mal wieder mit unglaublicher Postlänge und Inhalt :eek:.

So scho längst wieder daheim ... und was mach ich nu? :O

GleicheFrage stell ich mir auch :D

werd wohl WiC spielen :read:

an dem rechner hier wird fensi noch mit schneedecke gezeigt :confused:

selbst nach dem löschen der privaten dateien und der cookies ist das noch so :D

das gehört so, das is sein schimmel, der fault nämlich stark, deswegen auch dieser komische geruch am tisch, der die alten eisen und die neuen immer wieder vertreibt :clown:

Rkunlizo schrieb:
das gehört so, das is sein schimmel, der fault nämlich stark, deswegen auch dieser komische geruch am tisch, der die alten eisen und die neuen immer wieder vertreibt :clown:

:autsch:

Ich spam mich schon vorwärts :flame:

titan: du hast noch garnicht darauf reagiert, as schockwelle vom dudu geblockt werden kann...
mich beschäftigen gerade 30 andere skills. ich werd mir das dann ansehen, sobald ich beim druiden bin.

mfg

grimba, im thread hier darf ich das, im strat und tempel hab ich
schon ein wort+ satzzeichen und es war kontent und hat die frage adäquat beantwortet ^^

so leude ich bin david friedman über wirtschaftliches verhalten von menschen lesen

Hört sich ja spannend an :zzz:

Morgen gibt's volles Programm im Fußball =) Dortmund gegen Rostock, da kann der BVB mal wieder richtig glänzen! :D

:hy: hi ich mal wieder

wollte euch mal um hilfe bieten: wie kann man einen account aus seiner friendsliste löschen? ich glaub ich bin zu dumm dafür

Wann gehts eigentlich mit "schlag den Mod" weiter? :ugly:

btw
endlich ne Woche ferien *freu* :kiss:

ooooh *kopftätschel*

meine mathe-gfs war wohl der knaller:
kommentar: das war wie normaler unterricht:cool:

@titan: das du viel beschäftigt bist, wusst ich ja, aber so extrem :eek:

kein post bisher?:eek:

tote hose....

bzw: sonntag mittag um 12 uhr n fubaspiel zu haben stinkt gewaltig-.-

was viel mehr stinkt ist, wenn man Samstag 10 n Spiel hätte aber die Arbeit zum gleichen Zeitpunkt beginnt

wuuuuhu semesterferien! eine tolle sache!

aber genau da krank zu werden leider nicht :((

sagtmal warum ist zur zeit so eine massive mangel an javaskillern da ?^^
ich finde keine :P

gehste cuben ^^

hilft immer

grade vonne rklausur zurück... anstrengend der kram ^^

@lyro: ja, das auch kacke...
aber is ne komishce zeit um anzufangen zu arbeiten^^
ich muss um 9 schon ran, was normal is für mich, oder schon um 8 :lol:

@zero: in ladder oder nonladder?
in nonladder gibt nämlich noch genug :ugly:

muhaha, knüppelbaba spielen rulezz

selffound bis 24 mit doppelschwung durchgehauen, danach mal bissel eq rübergeschafft und nu isser 26 und hat nu angefangen mit konze und dem bonesnap ^^

dualbanane wirbler ich komme ^^

Ich hab meinen ersten Hc-Char angefangen ... Summoner, was sonst :clown:. Is jetzt grad lvl 20 geworden und steht in der Zuflucht :D.

Nach was berechnet sich eigentlich der Schaden der Skelette, weil da ja immer nur xx% Schaden steht pro lvl up :read:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben