• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Liste nachguck*
Jap ... Desti steht auf Platz 5. ... Kage *öhm* du stehts weiter unten, sogarn ganzes Stück :clown: :p

platz 5 nur? Oo
wer sind die anderen 4 Pappenheimer :motz:
muss... TÖTEN :diablo:

Jap :p
Auf platz eins is se big boss ... namen kann ich nicht verraten, ich kann dir nurn tipp geben. Mindestens 2 der 4 sind > dir .... Rangmäßig ... ein "Spammer" ist auch dabei ;).

:keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:

beware teh keks monopoly :flame:

muss mir mal beim erobern mühe geben... sonst werd ich geerobert und ich ererobere nciht die anderen :clown:

Oh, da musste aber nochn bissle arbeiten ....
Ich kenn da nochn großes Lager voller kekse, das noch unberührt und unentdeckt ist .... und du wirst es wohl auch nicht finden :p.

hm... *auf die suche geht*

offene pvp spiele sind zum kotzen...
a) die leute sind zum teil sau schlecht
b) falls mal wer gutes da ist, bin ich sofort tot
c) drecks cheater clan HoD -.-

Grimbadul schrieb:
Jap :p
Auf platz eins is se big boss ... namen kann ich nicht verraten, ich kann dir nurn tipp geben. Mindestens 2 der 4 sind > dir .... Rangmäßig ... ein "Spammer" ist auch dabei ;).
ok, ich kann mir denken wer die beiden sind^^
fensi, drago, ihr seid durchschaut :p
ach ja, yawgi ist ja auch noch da, wo steht der denn :D

btw, hab sogar tägliche kekseinnahmen, und es werden immer mehr...
in der SiZi Saftbar wird nicht umsonst in kekse bezahlt, bin schon millionär :flame:

Das Niveau von FFA PvP kannst du halt in der Regel total vergessen, sowohl Ladder, als auch Nl. Wenn du Glück hast sind zwei nette und gute Spieler in einem Game, aber meistens sieht es umgekehrt aus - von Flame und Hacks ganz zu schweigen. Hättest im Leichenberg nachfragen können, ob welche Zeit zum 1v1 gegen dich haben :p oder du machst in unseren Open Games mit ;)

unbedingt mit meiner pvm lightsorc oder meinem as barb euch gegenüberstehen... vllt bei duells auf norm, aber nicht mal da hab ihc vernünftige stackres...
ausserdem hat z.b. andres bvc doppelt so viel life und doppelt so viel dam wie mein barb... ganz geil :D

komm was willste mit pvp

isd doch eh bescheiden das ganze

Kage KFSRZ schrieb:
unbedingt mit meiner pvm lightsorc oder meinem as barb euch gegenüberstehen... vllt bei duells auf norm, aber nicht mal da hab ihc vernünftige stackres...
ausserdem hat z.b. andres bvc doppelt so viel life und doppelt so viel dam wie mein barb... ganz geil :D

Andre's Barb ist aber ned grad das Maß der Dinge^^ Ist eher schlecht :p Aber ned verraten, dass ich das gesagt habe :D

Außerdem ist sein Barb VitaOnly gestattet, deiner braucht Str fürs Equip und Dex für max. Block. Zusätzlich verwendet er noch Anni und Torch.
Sprich du vergleichst da Äpfel mit Birnen :p

Open Duelle sind des Rätels Lösung ;) Da ist jeder equiptechnisch auf gleicher Stufe, da entscheidet dann nur das Können... und Glück^^ Evtl. auch noch der gute alte Lag xD

jau ab inne opens zu den ganzen bäumen und stanis
ach wat, wir reden ja eh über pvp
das is ja schon fast vorbedingung

btw guten morgen tisch
ich geh erstmal zur uni ^^

guten morgen
@neithan: pvp>pvm... direkter wettkampf ftw

naja, dennoch. hm... open duelle. ich hab mir im open mal ne perf blitzsorc gemacht. und dass andres barb nicht das mass ist machts auch nicht besser... sondern schlimmer /cry

direkte wettkämpfe gerne kagfe nur dafür taugen die meisten pvp sachen auch nciht
wobei so ein low, level hc sf bärblast hätte mal was ^^

aber mal ehrlich ingame erobern, was hat man davon
selber die grüne werbung festsetzen oder dann vll doch mal server ohne probs besorgen ^^ XD

Mindestens 2 der 4 sind > dir .... Rangmäßig
gebts doch zu, ihr wollt auch die ingame Herrschaft :p
allzu viele die Rangmäßig über mir sind gibts nicht und ihr seid die einzigen, die dafür in Frage kommen :D
aber mal ehrlich ingame erobern, was hat man davon
ach, ingame is nur ein Sprungbrett für größere Dinge :p

:autsch: drago

tisch zum plaudern... und pvp hat mehr mit diablo zu tun als... avatare :D

nix da ava>pvp und das ist amtlich

und ingame als sprungbrett, wofür?

der sinn verschließt sich mir

destrution schrieb:
ok, ich kann mir denken wer die beiden sind^^
fensi, drago, ihr seid durchschaut :p

Was is mit mir?^^
Worum gehts? Hab cih was verpasst Oo?