Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ok, ich kann mir denken wer die beiden sind^^Grimbadul schrieb:Jap
Auf platz eins is se big boss ... namen kann ich nicht verraten, ich kann dir nurn tipp geben. Mindestens 2 der 4 sind > dir .... Rangmäßig ... ein "Spammer" ist auch dabei .
Kage KFSRZ schrieb:unbedingt mit meiner pvm lightsorc oder meinem as barb euch gegenüberstehen... vllt bei duells auf norm, aber nicht mal da hab ihc vernünftige stackres...
ausserdem hat z.b. andres bvc doppelt so viel life und doppelt so viel dam wie mein barb... ganz geil
gebts doch zu, ihr wollt auch die ingame HerrschaftMindestens 2 der 4 sind > dir .... Rangmäßig
ach, ingame is nur ein Sprungbrett für größere Dingeaber mal ehrlich ingame erobern, was hat man davon
destrution schrieb:ok, ich kann mir denken wer die beiden sind^^
fensi, drago, ihr seid durchschaut