• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau doch mal in der FAQ unter der Wirkungsweise von Friert Ziel ein und Knockback nach.

Wie du siehst, besteht keine 100%ige Chance auf Knockback...
Und irgendwie verstehe ich die Einschränkung nicht: "unter der annahme, dass jeder hit freezed?"
Beide Effekte haben nichts miteinander zu tun.

:hy:

endlich mit gemach 4guls -> aus rq's und eine ausm trade zusammen
cta ich komme .. und 2 to bo ;(

naja, guts nächtle (:

Kartoffelbrei schrieb:
Und irgendwie verstehe ich die Einschränkung nicht: "unter der annahme, dass jeder hit freezed?"
Beide Effekte haben nichts miteinander zu tun.
jo, das war die eigentliche frage quasi, wird ein eingefrorens monster zurückgestoßen?

@ männchen tscha komm gibt schlimmeres z.b. ne ganze menge low insights

guten morgen beinander.
hab mich jetzt entschlossen, ein wf-ama zu bauen. natürlich so weit es geht dexonly. das heisst: erst mal items suchen, dann ama starten :top:

ich freu mich drauf, wird wohl mein bisher aufwendigstes projekt diese ladder :)

Moin Tisch :hy:

@Snoore:
Gute Entscheidung, Bowies sind einfach geil :)

WF Ama is mei Lieblingschar, nicht nur deswegen weil ich am meisten Zeit bis jetzt reingesteckt habe, stehe 40 Mille vor 97 :)
Und bekomm die 700 Dex auf Teufel komm raus nicht geknackt :motz:
Fehlen noch ~50, also 10 6max/5dex LCs :D

20er torch, 18er anni.
14/14 is der eine Ring, der andere hat nur 21 STR,
ein zweiter str/dex ring mit LL und fire oder blitz resi steht aus :motz:

Und 800 Leben sind auch zuviel, aber max/dex LCs mit 6/5 hat ja keiner in NL ;(

tscha so spielt das leben ;)

btw ich schau mal ob ich dir vll den ein oder andren charm schenken kann

na ja, bin deshalb drauf gekommen, weil ich erstens ne schicke wf gefunden hab und dann noch folgendes amu:
- 10 fc :clown:
- 4 ll
- 20 stärke
- 70 mana
- 18 @ (53 fireresi)

ich hab mich zuerst geärgert drüber, bin dann aber drauf gekommen, dass das ding doch recht gut für ne bowie sein sollte. oder täusche ich mich da etwa?

WF braucht 90ias für die standardmäßig verwendeten 9 Frames ;)

20 WF, 20 Amu, 20 Handschuhe, dann 30 Helm oder 15/15 WF / Helm ;)

ach mist, ja....dann bleibt wohl doch nur HL. schade, dachte das amu sei zu was gut

tus doch auf irgendnen andren char ode nimm nen andren bogen als die wf ;)
wenn du den ring erstmal nutzen willst

neithan02 schrieb:
nimm nen andren bogen als die wf

KETZER!!!!11!°2

und @ N o i r : Wär mir neu, dass eingefrorene Monster kein KB mehr erleiden können, aber wenn der Punisher das sagt, glaub ich ihm dat mal ;)

btw wie war noch mal die perf grunddef bei nem storm?
non ident 148 und ident 151?

hab eins mit mit 158def auf lvl 3, also fehlt wohl 1punkt zur perf grunddef, wa?

ich vergess das immer wieder

Snoore schrieb:
ich freu mich drauf, wird wohl mein bisher aufwendigstes projekt diese ladder :)
Das mit der Wf-Ama hab ich letzte ladder gemacht .... alles reingesteckt was ich hatte :clown:.
War zwar nicht super toll am ende, naja ok hatte Forty, Nice Krönchen, perf Wf 15/36 und 19/19/7 anni, aber an charms etc hats halt noch gefehlt...
ABer dann kam ja zum Glück reset und ich konnte sie in NL auffüllen :D.

ne wenn dann WF :p
außerdem isses ein amu neithan, kein ring....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben