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Rkunlizo schrieb:jetzt kommt der olle p0ser schon wieder
Was soll ds heißen?<-- n sollte mal wieder zur uni gehen
Rkunlizo schrieb:mensch, du solltest mal wieder aus deinem kämmerchen raus, und das gehirn einschalten
forum > uniGrimbadul schrieb:btw neithan, dann geh doch einfach mal .
dazu mal ein Zitat aus nem File GuideD-Fens666 schrieb:werden alle Monsterarten, die in Gebieten auftreten können, eigentlich mti der gleichen chance ausgewählt?
Hab grad 2 mal Flaflu mit genau den gleichen Monstern
Urdars, Leichenspucker, und diese... grotesteken.
Urdars hab ich sowieso ziemlich oft, deshalb frag ich.
soll heißen es wird sehr selten vorkommen, dass nur meele Monster auftauchenRANGEDTYPE – Boolean, 1=ranged attacker, 0=melee attacker. This tells the game whenever this is a ranged attacker; I suspect this has to do with the RANGEDSPAWN column in levels.txt. (Could it be the game uses this for preference settings when spawning monsters to avoid areas being populated only with melee monsters, IE the game picks a set amount of monsters for every level, randomly, only based on their rarity values, from those specified in Levels.txt, now I assume that it could pick 4 melee monsters, however in 1.10 Blizzard added a check to prevent this from happening AFAIK and this could be how they control it.)
ist allerdings nur in einigen a5 Gebieten aktivrangedspawn--->Give preference to monsters set to ranged=1 in MonStats.txt on Nightmare and Hell difficulties when picking something to spawn. Exact way this is done is unknown though.