• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehe du alter Chauvi, die Frauen können noch mehr als telen :flame:... Wird hier jetzt nicht näher ausgeführt...

Was spielst du denn dann für Chars?

Mein nächstes Projekt wird sein (aktuelles: Hydrasorc) 3 fpa-ÜT-Wolfbarb.

ne reine MF zauberin Monofeuer als baalchamp
ne nedde mf tugge zum CS ablatschen

froster
fanazealot
Baranars wirbelwindbarbar
summonnec

wird bald entweder zeit fürn avenger oder ne wws straferin

recycelt is atm ne blizzard fb hexe, ne meppelmasterin und ne ninja

Ach ja und Posts zählen hier ja eh nich ... sonst wären wir wohl schon alle < MoD ... sprich Killer-Tomaten :ugly:.

Ach ja neithan ... wo wir gard bei deinem freez sind .... denkste es ist sehr hilfreich wennste ständig mit irgendwelchen Mods über PM rumdiskutierst? ;)
*kleiner scherz*

ach grimba, denkste es juckt mich der ava oder die mangelhaften versuche der india mods...?

ach grimba, denkste es juckt mich der ava ...
DEFINITIV JA !!!! :D
l115.gif

Zum anderen ka ^^

Mein Lieblingschar ist ja dieser hier, ist irgendwie ein richtiges Monster geworden, mir Lifetap von Draculs satte 90% lifeleech :D unsterblich gäbe es nicht IM :wand:.
Bei IM kill ich mich selbst mit einem Schlag, tut unheimlich weh...

Eure Lieblingschars? Und: ich lieeeeeeeeeebe Bilder, macht mich glücklich :kiss:.

€: Wenn ich euch zwei Süßen so ansehe... Darf man hier seine Fehden austragen?? DAS ist ja klasse!!! Komm, wer will noch mal, wer hat noch nicht??

:flame: :diablo: :flame:

dat is keene fehde, dat is wat andres ^^

lieblingschar:

all lila hammerdin

Death fanazealot, der kickt dienen wofl doppelt inne tonne ^^

grimba du warst auch mal fallen ^^

Ziemlich lange sogar :D ... aber das war a) freiwillig und b) war ichs nur einmal ;)

Lieblinschar hm ... meine Bowie :read:.
o4zrfkav.jpg

Grimbadul schrieb:
Ach ja und Posts zählen hier ja eh nich ... sonst wären wir wohl schon alle < MoD ... sprich Killer-Tomaten :ugly:.

Ich wär bestimmt schon MoD :p

Sehr attraktive Ama *schwärm*, gewaltiger Schaden...

@neithan02: Zeig doch mal deinen hübschen tuntigen all-lila-Hammerdin, lass' ihm ein wenig Glamour zukommen :D.

Ach verdammt ... das Zeichen war/ist falsch rum :ugly:.

Joa die Ama is scho lustig .... alles von letzter Ladder da reingeflossen bzw letzte Ladder nur auf die Konzentriert :).
Wf 35ed/ias
Forty 1,33/30 (gleich beim ersten mal :))
2pm-dex-str-prisma-@-40/15 Krönchen

Joa ganz nettes Equip wie ich finde ... vllt schaff ichs ja diese Ladder ein Faith zu baun, dann könnt ich der nen Faith-Merc geben :clown:.

screenshot140pz5.jpg

screenshot135aq6.jpg

m,al schauen, pheezer non ladder fana mit allem gerummse muss ich mal screenies machen, dann wirste neidisch ^^

Jaaa, Bowies machen schon echt Spaß...

Meine holde Blondine:
screenshot009zm4.jpg

Macht zwar bissl weniger dmg als die von Grimba, aber dafür hab ich 8 Felder frei im Inventar + Würfel + TP / ID Buch... Mit weniger zu zocken suckt mich persönlich echt an :ugly:
Naja, und in die Verbesserung der Charms könnte ich auch noch n kleines Vermögen investieren :ugly:

Und dabei hast du über 100 Dex mehr :eek:.
Ja meine war leider keine Dex Only ... hab bissle Life und Str am Anfang gestatet ... da hatte ich halt noch kein gutes Equip von dem ich das alles hätte holen können :).

Tjoa, ich hab einem aus meiner /f l nen fetten Ring abquasseln müssen, dafür wollte der n paar meiner max/AR/life charms, da sind jetzt nur relativ mittelmäßige Zauber im Inventar...

macht ja direkt lust heute meinen fana zu ende zu pimpen und zu präsentieren

Wer sich fast ein Dutzend meiner Chars ansehen möchte:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1056365

Sind natürlich auch andere dabei :)

Ich hab fast keine max/ar/life im Inv außer 2 Gc und 1 Sc ... der Rest is immer max/dex, max/fhr oder irgend ne andere blöde Kombi mit eg/eledmg/mf/str :D.

Grimba wie kommst du dann auf soviel dämmätsch? Ich hab zwar LoH an statt 2pm/stats gloves, aber so viel kann das ja auch nicht ausmachen? :confused:

/edit: Ahso, wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly: :hammer:

Also der Angriffswert von Kartoffelbrei macht mich echt fertig, 29k Frostpfeil O M G. Benutzt du auch WF? Sischa auch Forty und Gedöns...

*schmacht*

Ist das eigentlich Standard dass alle ihre Chars auf genau lvl 90 bringen? Ich hatte ja genau die gleiche Idee :D. Werde hier die Tage noch mal meinen wunderschönen Bären vorstellen...
Der einfach nur schön ist, mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;). Freut euch schon mal drauf...

Und vielen Dank für die Vorstellungen macht echt Spaß ich will mehr mehr mehr!

@neithan02: Echt schicker Pala, aber ich finde ihn nach wie vor ein bisschen tuntig :kiss:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben