• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Im Sorcturm sind in den letzten Tagen wieder ein paar Threads aufgetaucht, in denen es um Tresher bzw. Grandtresher vs ColossusVoulge ging ..
Es gab dazu ja mal von irgendjemanden den Thread, der aber verschwunden ist :rolleyes: :mod: :D
Den hat auch wohl niemand mehr oder?
Ich hab mal nbisl angefangen was zusammen zupinseln, meine Frage an euch:
Für ein objektive Gegenüberstellung, was muss ich da alles mit einfließen lassen bzw. wie zieh ich das am dümmsten auf? Bisher hab ich erstmal nur avgdmg über Zeit beim Wüstensoldat mit Stoß, da es in den meisten Fällen ja um ihn geht - bisher ohne IAS.
Welche relavanten Equipmentkombinationen sollte man den mal durchrechnen - für Gehorsam(jeweils in den 3?), Infinity (ebenso 3) und Schnitters?

@Fens .. du oller Luck0r :hy:

nimm noch insight mit rein

rüssen und co:

helme: andies,tals,gulli
rüssen: verrat/gris und hades
,duri/gladi/stone
,fortie??-.-> wobei imho wasted, siehe berechnung im thread

rolle ris irgendwie schon sehr komisch

Berechnung in welchem Thread? :D
Ja Insight hab ich schon fertig :)
Ich nehme einfach mal die möglichen Caps 25, 45 (35 bei CV), 60 CV, 75
Wirkt die Stärke beim Merc ganz normal als offweapon-ed wie beim Char, also jeder Stärkepunkt 1%? Oder sollte ich das lieber rauslassen, macht das soviel aus? Sind immerhin soo -150% bis +200% :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20274321#post20274321

stärke wirkt als off-weapon-ed und ich würde es auf jeden reinnehmen ^^

Also für Insight hab ichs jetzt eigentlich fertig, kommen hübsche Schadenswerte raus .. CB gibts da ja nicht, und habs daher auch erstmal aussen vorgelassen :D
Vorallem kann man dann ja nur dazu schreiben, wie oft CB durchschnittlich in der Zeit ausgeführt wurde, über den Schaden kann man ja ohne konkrete Lebenszahl sowieso nix sagen :)

Also für Insight hab ich mal gegenüber gestellt .. hab jetzt nicht alles rein, nur ein paar Werte aus meinem Excelsheet :)

Link ins Blub

Kann da jemand mal kurz drüberschauen? Wieviel kb kann ich hier überhaupt "intern" als Datei anhängen? Mir ist das sowas wie 100kB in Erinnerung .. oder soll ichs einfach mal im Blub oder so machen, wäre wohl besser, als euren schönen Thread zuzuspamen, oder :D

Ich mach mich mal ans nächste .. Wenn ich jetzt an Todesschlag und CB denke :eek:

joah, insight hat ja noch cs oder wie der dreck heißt :ugly:

bzw: blöde fahrschullehrerin...
bin wegen der zu früh aufgestanden -.-

OMG hab grade den Rest Torte zum Frühstück verdrückt, jetzt ist mir schlecht.
s060.gif
s053.gif

Ansonsten noch ein paar Neuigkeiten aus meinem RL: Da ich am 20.3. meine Liebste heiraten werde (
s043.gif
) , bin ich danach erstmal ne Woche weg.
Spammt mir da nicht die Bude voll, DeadlySmile is watching you! ;)

Kartoffelbrei schrieb:
OMG hab grade den Rest Torte zum Frühstück verdrückt, jetzt ist mir schlecht.
s060.gif
s053.gif

:lol:

Ansonsten noch ein paar Neuigkeiten aus meinem RL: Da ich am 20.3. meine Liebste heiraten werde (
s043.gif
) , bin ich danach erstmal ne Woche weg.
Spammt mir da nicht die Bude voll, DeadlySmile is watching you! ;)

gz :eek:
Viel spaß euch :hy:

nettes datum ^^

viel glück euch beiden
btw wir spammen gerne, ansonsten schreib doch ne urlauzbsvertretung aus ^^

wobei bin da ja auch net da ^^

Glückwunsch Brei, viel Erfolg und Harmonie euch beiden :hy:
So der Zweite, der hier am Tisch unter die Haube kommt :D

Wieso nehmt ihr nicht den 8. August als Termin?
08.08.08 hätte was ;)

Oder sind da schon alle Termine auf dem Standesamt "ausgebucht"? :D

Hehe ich glaub solche Termine sind immer ziemlich schnell weg ;)

Btw Berkel ... es wird grad wieder ein 6max/5dex Lc angeboten. Hab mich gewundert daste da noch nich mitgeboten hast ... oder is es dir mit TTV im rennen wieder zu teuer? :D

siehe signatur ;)
ich war noch nicht im bnet und muss erstmal bestand aufnehmen, was noch rausgehen kann ;)

Aber TTV treibt ja schon wieder gut vorran :cry:

Naja seine Ama is ja auch nicht zu verachten ... und ihr wart da ja scho mehrmals konkurrenten bei den Charms :D.

Btw hat er nichtma gesagt das er sich beim nächsten raushalten wird? :clown:

Du immer mit deinen Einzeilern :p

Dubiose Geschäfte pah ... ich hab mich nur gewundert warum Berkel nicht mitgeboten hat das is alles .... deine Meinung dazu kenn ma ja scho ... :p

na dann ma glückwunsch :)

bzw: urlaubsvertretung: ich mach das gerne, da zeig ich neithan dann ma was ban und vw wirklich bedeuten :flame:

@berki: bestand aufnehmen lohnt sich echt...
hab im cube eines mules gestern n sc 20life 10 lr gefunden....

tscha domi, dann musste mich für was verknacken wenn ich abwesend bin, viel glück beim durchkriegen
am 20.3 und danach hab ich wichtigeres zu tun als inetz und d2

Am 29.3 bis 5.4 gehts bei mir auf Studienfahrt nach Florenz \o/
Also auch keine Zeit für Inet und D2 :lol:....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben