• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimba isn Noob :p.

Schleimer war lustig zu schreiben, der stolpert beim Sprechen über seine eigene Zunge...

Ja, und Feuerauge sorgt für ein wenig Dramatik UND du hast sogar daran gedacht, einzubauen, dass er nicht immer da unten steht...hätt ich dir gar nicht zugetraut.

Yawgmoth

Is das eigentlich Absicht, dass du mal mit Simon und mal mit Yawgmoth deine POst beendest? :lol:

D-Fens666 schrieb:
Is das eigentlich Absicht, dass du mal mit Simon und mal mit Yawgmoth deine POst beendest? :lol:

Ja.

Ist doch offensichtlich.

Du erwartest nicht, dass wir das jetzt erklären, oder?

Yawgmoth

Naja jenachdem wer grad bei ihm an den Knöpfen rumspielt :D ;)

Btw Simon, du bist immernoch der obernoob :p

kann mal jmd. diesen greisen zwerg beseitigen?
da kommt nur heiße luft raus :clown:
(passt sogar zu deren angriff:) )

@lu: ja, aber da muss man so lange hintelen^^
deswegen einfach wp zuflucht und portal aktivieren, abfahrt

und da kommt in nem open game auch sicher keiner so schnell hin :ww:

na, solange nichts mehr gepostet o_O

das geht ma nicht....

bzw: n freund von mir hat mal von ne duper n soj geschenkt bekommen, weil der gemeint hat: oh, der muli hat noch n duped soj rumliegen, nimm ihn, hebt eh keine 2 tage....
der is heute noch da :lol:

schon blöd wenn man nicht mehr dupes von selffound auseinander halten kann:D

3fach post :eek:

hier is ja mehr als tote hose!!!!111drölf....
das is ja fast wie bei nem katholischem pfarrer -.-

bzw: fcb olé olé^^
klasse spiel abgeliefert :lol:

und noch was: ich hasse leute, die einfach nur in die disco gehn, um stress zu machen, vor allem wenn das die üblichen verdächtigen sind (ausländer:no: )...
(bin kein rassist, aber das was da gestern abging, geht mir echt gegen den strich^^)

Muss man ja dazwischen Posten, nich das du noch nen quadro post machst :ugly:

btw hat wer F1 geguckt?
Ichzog es vor zu schlafen :lol:

ich hab kein bock um viertel nach 4 morgens aufzustehen um F1 zu gucken :ugly:
obwohl...
da war ich ja noch garnet im Bett :D
naja, aber was interessiert mich F1^^

Jaja Domi ... immer diese Franzosen :ugly:.

Warum F1 gucken, wenn man auch um 3 Uhr nachts NBA gucken kann? :D

F1 gucken? mach ich schon gelegentlich, die F1-taste liegt schließlich genau neben Esc :clown:

mfg

ich habs sogar gesehen, konnte wegen dem vielen alk i-wie nicht richtig schlafen und hab nur 6h gepennt^^
da kam das dann gerade richtig
(es kam übrigens um 9 oder so :lol: )

@lu: nix franzosen, türken, kurden und albaner :mad:

Wie es kam richtig ? ... Als Schlafmittel? :lol:

Btw Per Anhalter durch die Galaxys is einfach ein sau komischer Film ... ich liebe den :D.

€ : hmph, falscher thread :autsch:

:eek2: .. der Tisch is niemals falsch ;).

Jetzt kommt ja auch nur Resident Evil 2 ... super :D.

he ho!

Kann man solo mit ner Pul was sinnvolles anfangen? ^^ habe grad im SP mein Alp-RQ Nr.1 gemacht und die kleine bekommen :) oder soll ich auf ne Mal warten und ein Eid bauen??

Beim HELL-RQ kann so eine ja droppen soweit ich weiß! Ein Zealer wär schon toll

So, bin auch mal wieder da. :hy:

Habe mir grad erst mal n Picup @879 Posts zugelegt.

@Graf-Von-Zottel: Viele sinnvolle Möglichkeiten mit einer Pul gibt es ja nicht...
Stein für n Sölli... Eid für n Barb/Zealer/...
An deiner Stelle würde ich mir die Pul aufbewahren, auch wenn es lange dauern kann, bis man etwas sinnvolles dafür gefunden hat.

Würde auch warten. Eid ist toll, oder es wird mal ein Hoto. Stone ist auch nicht so übel.

Notfalls kannste es ja auch zu einer Um Cuben, fallst du noch eine Pul findest und wirklich keine Verwendungsmöglichkeit dafür siehst :).

Aber ich würde auch auf Eid oder Hoto sparen :).

gut, dann hoffe ich mal auf ne Mal :) ein Eid wäre schon toll, dann könnte ich nen Zealenden Smiter bauen und nach meiner MF-Sorc auch Torches abgrasen :)

btw Diablo-NM hat mir nen To-Schild geschmissen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben