• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bins nochmal :)
Ne Frage zu CB in 8players .. Da wird ja nur von 1pl-Games ausgegangen und das Leben abgezogen ..
Wenn ich mir jetzt diese Formel anschaue, kann ich doch ganz einfach berechnen wieviel % das Monster immer verliert, sprich im players 8 sinds statt den 25% (ohne Resist) nun 5.56%, dann halt ggf. Modifikation Boß, Fernkampf, Resist .. oder?

btw. .. Gratz K-Brei :hy:

Ist einfach eine Frage wie man es ausdrücken will, das Ergebnis ist das gleiche, ob man sagt:

a) es werden immer 25% von den Hitpoints abgezogen, die das Monster in einem 1pl-Spiel hat

b) es werden in einem 8pl-Spiel 5.5555% von den Hitpoints abgezogen, die das Monster in einem 8pl-SPiel hat.

Die Monster haben in einem 8pl-SPiel 4.5 mal soviel Leben wie in einem 1pl-Spiel und das entspricht genau dem Faktor von 5.55555555% auf 25%.

Kartoffelbrei schrieb:
...

Ansonsten noch ein paar Neuigkeiten aus meinem RL: Da ich am 20.3. meine Liebste heiraten werde (
s043.gif
) , bin ich danach erstmal ne Woche weg.
Spammt mir da nicht die Bude voll, DeadlySmile is watching you! ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da wünsche ich Euch eine möglichst stressfreie Zeit davor (so gut das halt geht), ein schönes Fest und eine richtig tolle Woche danach.

29.3 bis 5.4 hmm muss ich mich wohl bissel anstrengen und dsich auf der zielgerade überholen ^^

Wie war das? Am 20.3 und danach haste wichtigeres zu tun als Inetz und Diablo? ;)

So grad Diablo auf Norm besiegt ... in D1 :D!
Irgendwie hat das Spiel aber voll die Storyfehler bzw Logikfehler wenn man mal so drübernachdenkt :read:..

wenn du weg bist, bin ich wieder da ;)

die videos am ende sind komisch, allke kloppen se mit schwert den kleinen um

pöse

Ach das mein ich nich ... eher die Logik mit den Seelensteinen is sehr rätselhaft :read:.

War ja klar :rolleyes: ... wenn du vorher aber nicht da bist muss ich halt wieder bisschen mehr posten um meinen Vorsprung auszubauen ;).

würdre auch sagen das hebt sihc gegenseiteig auf...

bzw: mal wieder ne runde gereals gezoggt, natürlich nur harte gegner, und natürlich locker gewonnen^^
(schwarzmarkt is auch unfair^^)

€: zu müde um die richtigen tasten zu finen^^

Hmpf morgen letzter Tag vor den Ferien und dann natürlich noch ne Klausur -.-

Ich hab kein Bock mehr darauf ... wird endlich Zeit für die Ferien^^

ha, hab meine letzte am mittwoch vor na woche geschrieben....:p
und seit dem garnichts mehr gemacht, in 1,5 wochen gerade mal 1 schriftliche hausaufgabe :lol:

Schau mal hier, danach würde ich sagen, Feld der Steine und Schwarzmoor :)

Kaltkrähe (Normal) 0.1483711% 1:674
Der Kuh-König (Normal) 0.1152373% 1:868

Da sind aber nur Faulkrähen und keine Kaltkrähen. :(

Jup, stimmt ... keine Ahnung warum die Kaltkrähen nicht mit drinstehen, manuell gesucht kommt halt bei Kaltkrähe Grotte 1 raus, ich dachte das wären die Krähen, ist aber ein Bogenschützin-Uniquemonster ;)
Mein Fehler :D

edit: .. sie ist garantiert damit gemeint, da der Kuh-König etc. ja auch drin steht, sowie wohl andere uni-bosse auch ;)

Jop das isn Unique Monster ^^
Ich hab letztens auch erst wieder gemerkt das es ja ein Super Unique Monster im Gefägnis gibt oO ... is mir vorher irgendwie nie aufgefallen^^

kommt davon wenn man nie richtig durchspielt :ugly:

aber ich wüsste auch nicht jedes monster....

bzw: meint ihr, das unique monster im palastkeller beim portal zur zuflucht wird sofort aktiviert, sobald man durch das portal von der zuflucht aus geht?

wär praktisch für üdia ;)

Feuerauge ist leider nicht immer direkt neben dem Portal...

Ihr solltet meine Story lesen, da sind fast alle Uniques drin - außer bisher Kriecharm :D.

Simon

Naja manche verstecken sich ja auch da wo man nie hinkommt^^

Hmm denk eigentlich schon Domi .... ansonsten Tempel der Klauenvipern lvl 2 wenns schnell gehen muss ;).

Feuerauge seh ich manchmal gar nich im Palast Oo
Den meinst du doch?^^

Im Gefängnis is doch Schleimer Faulhund :p
Der macht immer so viel dmg :lol:

Jaja ... aber ich seh den nich so oft ;)

Hab letztens auch est bemerkt, dass man MoDs ja garnich Reviven kann :eek: .... tja das kommt davon wenn man vorher nie nen Summoner gespielt hat :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben