• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte irgendwie die verlieren ^^
Dat ggn Cottbus das war ja mal garnix .... außer peinlich :lol:.

wär doch nicht schlecht:)
am ende kommt kein einziger titel bei raus, das wär mal n fest :keks:
da würd ich gerne mal den kleinen uli sehen :lol:
der sieht dann wirklich so aus :mad:

@fernsi: wieso, is doch grad was los? :p

Wolfsburg is gut drauf, ich denke, die werden gewinnen Oo

marcelinho mit einem freistoß-tor
da könnten oli und uli um die wette brüllen :lol:

Kaum isses Forum wieder repariert, schon steigt hier ne riesige Party :D
So, nach 1,5 Tagen arbeit hab ich endlich eine meiner Festplatten zum laufen gebracht! \o/
War ne Sauarbeit :autsch:

na dann viel spaß bei weiteren x*1,5 tagen um die x weitere(n) festplatten zu reparieren :lol:

bzw: me is jetzt weg, egal wohin, einfach mal raus:)

Und der Franz ... der meckert dann über alle, hm? :lol:
Hmm ich guck mir jetzt lieber Stirb Langsam 4.0 an ... Fussbaal interessiert mich jetzt grad nich so :).

Hoffentlich gewinnt München. Dann wär Dortmund nämlich wieder international :D

ich meine, nach einem solchen Saisonverlauf, hamse das auch wirklich verdient.

Nee, erstens müsste der BVB dann auch noch gegen Wolfsburg gewinnen fürs internationale Geschäft, zweitens wäre ein Finalsieg gegen Bayern vieeeel schöner und drittens hat Bayern die letzten beiden Spiele schon verloren. Die brauchen Ruhe im Verein, damit die im Uefa-Cup noch was für Deutschlands Position in der 5-Jahres-Wertung tun können.
Also auch wenn es mir widerstrebt, bin ich doch eher für Bayern.

tachchen :hy:

bin wieder zurück aus gießen....der ort macht seinem namen alle ehre :(

das praktikum war hammergeil....rna-/dna-isolation, isolation von enzymen, zellkulturen pflegen, dna transfizieren, elektrophorese von enzymen usw

dann auch die messung von enzymen/rna/dna in abhängigkeit der stimulation und inhibition von signalwegen in der zelle....

hatte da gestern auch nen bewerbungsgespräch, ich hoffe, das klappt :)

nur bisl teuer wars...

auto mieten ~350 tacken, sprit ~130 €, unterkunft 60 € und das für 9 tage....:read:

naja, sprit + auto teile ich mit mit ner mitschülerin, welche auch dabei war und gelohnt hat sich das auf jeden fall :)

jeden tag haben wir nen andren mitarbeiter an die seite bekommen, der uns was gezeigt hat, was wir dann gemacht haben :):top:

Crazy Kenny schrieb:
das praktikum war hammergeil....rna-/dna-isolation, isolation von enzymen, zellkulturen pflegen, dna transfizieren, elektrophorese von enzymen usw

dann auch die messung von enzymen/rna/dna in abhängigkeit der stimulation und inhibition von signalwegen in der zelle....

hatte da gestern auch nen bewerbungsgespräch, ich hoffe, das klappt :)
*sabber*
warum hast du mich nicht mitgenommen. das klingt unfassbar interessant. hoffe mal, dass ich das im bc praktikum auch machen darf.

und *daumendrück* dass das mit der bewerbung klar geht :top:

BAYERN MÜNCHEN <3 <3

oO
Äh ja ... ich hab nur Bahnhof verstanden Oo :eek:

Stirb Langsam 4.0 isn geiler Film ... mords Aktion, wenig Dialoge, coole Effekte, so muss ein Stirb Langsam Film halt sein :lol: :D

im gegensatz zu den ersten teilen wird schon wieder recht viel gesprochen. aber zum glück sind die inhalte recht kurzweilig :D

SCHEISS BAYERN HABEN DIE SCHON WIEDER GEWONNEN ALTA KANN JA WOHL NICHT SEIN!!!

fcblogo_0.gif

ich denke der sieg war nicht unverdient. demichelis hat ein wahnsinnsspiel gemacht und franck ... naja, was soll man sagen, bezaubernd, so etwas sehen zu dürfen.
hoffentlich packen sie gegen leverkusen wieder entsprechend an, damit in der meisterschaft nix anbrennt.

bin echt mal gespannt, wie weit bayern es diese saison bringt

Ich hab den ganzen Film gewartet bis er endlich seinen Spruch loslässt ... "Yippyjayjay Schweinebacke" :lol:

So wie ich dasd gehört hab, haben die Bayern aber hoch verdient gewonnen :p.

Sie haben verdient gewonnen, das kam nicht anders sagen. Aber das beste ist daran: Der BVB, der beste Verein der Welt, spielt nächstes Jahr im Uefa-Cup. Und außerdem ist das mal ein von den Vereinen her interessantes Finale.

@ Stirb Langsam 4.0: dem Film fehlte etwas entscheidendes, nämlich Mc Cains Unterhemd. das legendäre Unterhemd, das dreckig wurde, aber trotz schwerster Strapazen nie zerstrört wurde, und ihm mit Sicherheit auch mehrmals das Leben gerettet hat. Das habe ich echt vermisst, aber immerhin gabs ein paar schöne Sprüche: "Yippyjayjay Schweinebacke" (der Klassiker), oder "Ich hatte keine Munition mehr", als er mit dem Auto den Hubschrauber schrottet (:lol: , einfach nur göttlich).

Yy die Sprüche waren wieder hammer :D
Auch geil war das mit der Tochter, wo sie zu Mat sagt er soll sich mal zusammen reisen und er dann antwortet " Wow, man merkt das du seine Tochter bist, aber trotzdem ungewohnt sowas von jemandem ohne Glatze zu hören" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben