• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine etwas konstantere Konkurenz wäre für das allgemeine Niveau sehr wünschenswert, aber leider hapert es bei der Konkurrenz doch an der Konstanz. Seit 25 gelang es nur einem Team außer den Bayern mal seinen Meistertitel zu verteidigen (BVB unter Hitzfeld, Mitte der 90'er). Wer weiß, vielleicht kommt eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit von selbst wenn der Club Jahrzehntelang im Mittelpunkt steht und unter immensen Druck. Und dem Druck stand zu halten ist sicher nicht einfach. Hat man zum Teil an den nicht-bayrischen Meistern der letzten Jahre gesehen. Als nach dem Titelgewinn deutlich mehr Augen auf einen gerichtet waren, gelang es den wenigsten an die Leistung aus dem Vorjahr anzuknüpfen. Oder wenn man sieht wie viele Verfolger sich gegen Saisonende aus dem Titelrennen verabschieden, fast schon aus Angst man könnte Meister werden.

Na ja, aber zu sehr sollten wir das Thema nicht strapazieren^^

Wünschen allen hier geruhsame/erlebnisreiche Feiertage!

Ebenfalls Frohe Ostern :hy:

Sagen wir auch mal so:
Bayerns Kader is ja nu nich grad der günstigste^^
Und damit man das bezahlen kann, muss man gut sein, also isses ja quasi ein muss, dass sie irgendwas gewinnen.

Aber was anderes, wo wir grad beim thema sind.
Ich finde, deutscher fussball is meisstens langweilig.
Hatte vor kurzem den afrika cup verfolgt, und die spielen viel ansehnlicheren fussball, als hier zu lande^^
Wobei das Spiel lvor kurzem VfB : Bremen, das war sehr nett anzusehen :D

DeadlySmile schrieb:
Als nach dem Titelgewinn deutlich mehr Augen auf einen gerichtet waren, gelang es den wenigsten an die Leistung aus dem Vorjahr anzuknüpfen.

die meisten teams haben im anschluss die halbe mannschaft verloren...
man denke nur an leverkusen: ballack, ze roberto, lucio,...
die bayern verlieren zwar auch ab und zu gute spieler, aber sie kaufen immer wieder der deutschen konkurrenz die guten spieler weg....
davon soll man halten was man will, ich finds nicht gut-.-

@fernsi: joah, is halt ansehnlicher, weil da die abwehr nicht mit der offensive mithalten kann und somit tore schon vorprogrammiert sind :p

ääähm, ich dachte echt, da geht was, aber fast 24h lang kein post :no:

i-wie fehlt dann doch ab und zu das kleine nervige zwergenviech namens neithan....

aber nur ab und zu :D

Hmm, ich wollt grad Karten fürn Club, gegen Bochum ordern, aber das Wetter:confused:

Ich musste heute früh 15 cm Schnee entfernen der noch Sau schwer war !
Armes Opi:D

Aber wart mal die Fussball Ergebnisse ab, dann geht hier schon wieder was ...

Lg

Opi

edit: Kaum trinkt man zum Muschelessen 7 Gläser Wein wird die Rechtschreibung mangelhaft:rolleyes:

Neithan ? :O
Ich nehm mal an Unistress oder so ... jedenfalls aht er sich ja "abgemeldet" ;). Er dürfte aber bald wieder da sein, dann wenn ich weg bin *g*.

@Opi: Gratz :D. Bei uns regnets nur mal wieder :rolleyes:.

Na vielen Dank für die Blumen ^^
Ihr Bamberger Hörchen wisst ja eh nicht was Schnee ist :D

Ich musste 150 Meter Einfahrt und 25 M Gehweg freischippen .....

Ausserdem sind diese Feiertage einfach grausam.. ich will mir ne Blitz Sorc hoch ziehn und jeder Baalrun geht nicht weiter weils die Kiddies nicht schaffen 2x hintereinander

Baal ( Ball, BBal,Balll, usw ) gleich zu schreiben :clown:

Lg

Opi

Das kenn ich...schlimm! Kann da nur die KAKAO - BAALs empfehlen!!!! :) Sehr nette Truppe und macht echt Spaß.

Die Kakao-Runs sind aber Ladder, Opi is aber NL :D.

Btw Opi, grad gelesen, wusstest du wirklich nich wie man in den Channel kommt? :eek:

Nee ganz ehrlich nicht ! Ich spiel immer alleine ^^

Lg

Opi

@lu: es sind semesterferien meines wissens nach, also nix mit stress (oder er hockt echt noch bei den prüfungen:cool: )
@opitz: das wär mir zu langweilig...

bzw: wenn man weg will aber nciht wegkommt, is das echt kacke^^

Ja Karfreitag ne? ^^

Ich bin grad wieder heimgekommen ... war echt ma nix los :( ... aber naja, nun erstma NBA gucken :D.

Jo ^^

Also ich schau grad Raptors @ Cavs .... 76ers @ Magic , Wolves @Pacers , Nuggets @Nets , Grizzlies @Knicks und Wizards @ Heat läuft aber auch grad noch, aber die Spiele interessieren mich noch weniger :lol::
In 15 min fängt auch Sacramento @ San Antonio an, vllt guck ich das dan :).

ich seh schon, da hat einer mehr Ahnung als ich. :D Dann wünsch ich mal ein schönes Spiel. :)

:D
Naja wenn ich mich bei was auskenn ( Diablo mal ausgelassen ), dann is es Basketball ^^.
NBA verfolg ich eigentlich auch täglich seit ~ 6-7 Jahren und wenn ich Ferien hab dann versuch ich auch immer mir Spiele anzugucken :D.
Und ja danke, bis jetzt is es ganz spannend :).

Sauber... Nich schlecht. Basketball is mitunter eine der Sportarten,wo ich mal gaaaaar net mitreden kann. Schade eigentlich, is bestimmt ganz sehenswert grad. Leider kein TV beim PC. :(

Hättest wahrscheinlich auch Premiere gebraucht ^^

Auf DSF lief das auf jeden Fall nicht :angel:

Lg

Opi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben