• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir nicht alle Scripte? :p
Und unser Spambot is grad abwesend :D

Aber mal echt ,zZ ist wirklich wenig los..In der Trade Section z.B geht gar nix^^

Gestern wars hier -20 °C :irre:
Kältester Tag diesen Winter bis jetzt.
Davor wars maximal -12, und das auch nur 3 mal.
Nu muss es ja auch nich mehr so kalt werden :D

btw insgesamt gesehen war das der wärmste Winter in Finnland seit beginn der Aufzeichnungen :eek:

opitz1874 schrieb:
Aber mal echt ,zZ ist wirklich wenig los..In der Trade Section z.B geht gar nix^^

wenn due wissen willst, wo wenig los sit, guck mal in den Softcore Marktplatz Thread... (vor allem wie viele Leute da noch einigermaßen was schreiben)

Stimmt da iss auch wenig los.. Naja wird scho wieder besser werden..

LAL :bersi: ES IST OHOOOOSTERN UND ICH SEHE EINEN ROSA HASEN ER HAHAAT, WO HAAAT ER DENN DIE RESSSLICHEN BIER ALLE VERSTECKKKT DAS DUMME VIEECH?`?"?!?

Na endlich einer der Ostern mal richtig feiert^^ nicht mit Hefezopf und Kirche:D

Ich geh heute Abend zu Justice nach Trockau !!!!!

Das kennt zwar keiner, ist aber endgeil. Richtig harter Rock. ohne Ende:clown:

Opi

Deswegen mach ich ja auch "Werbung" dafür, mit so wenigen regelmäßigern Postern wie im Moment wird das nix mehr

ich will auch Bier :cry:

Ich geh mal zu meinen Freunden, Jack, Jim und Glen....

Die wissen was zu tun ist..

Opi

D-Fens666 schrieb:
btw insgesamt gesehen war das der wärmste Winter in Finnland seit beginn der Aufzeichnungen :eek:
habsch mir gestern Unsere Erde angeguckt.

zu beginn des films kommt so sinngemäß "unterstützt von eine Automarke"
dachte mir auch so ... hmm lol?

btw: ich hab eier, ihr auch?

:lol:

man sollte öfters mal einen betrunkenen am tishc haben, is echt lustig...

@fernsi: bei uns ist das erste mal seit jahren auch kein einziges mal schnee auf der straße liegen geblieben....
und dabei macht das so ein spaß mit dem fahrrad im schnee rumzuheizen...
meißstens fällt man auhc weich :clown:

Meinssse mich??!? ICh bin nich betrungen, dass scheint nur sooooooo... hoppala, is mir doch tatsächhhlich das CApslock aussegangne, mom..,.,..

AHA! SS GEHT WIDA!

Geh dich im Comm auskübeln, da machen die meissten das :ugly:

deswegen werden da die ganzen gozu kids angezogen
weil da alles vollgereiert is :lol:

bzw: bin madagaskar ucken, echt ein kalsse film^^

Ach scheiße -.-
Mavs verliern scho wieder und Nowitzki hat sich auch noch verletzt in dem Spiel :wand:. Man man man ... die sind echt langsam zu doof zum gewinnen -.- .

Ey Leute mal ernsthaft bin wieder nüchtern...

War gerade in "Die Welle" krasses Thema, krasser Film!! Nimmt einen ziemlich mit...

[x] Für's Selbstreflektieren, damit so etwas nie wieder passiert!

Das Buch ist besser, mal wieder :rolleyes:
Les den Roman mal durch, da läufts dir stellenweise kalt den Rücken runter :eek:

Grimbadul schrieb:
[...] Man man man ... die sind echt langsam zu doof zum gewinnen -.- .

wie der Glubb :rolleyes: :p :D

Das Buch kenne ich natürlich, ich bin nicht so ein Film-gesehen-jetzt-kenn-ich-auch-das-Buch-Mensch...
Habe "Die Welle" ebenfalls als Theateraufführung einer Schule am Montag gesehen, war auch sehr gut.

Das Thema macht ziemlich betroffen finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben