• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Lustig is es ja so ne Bowie erst mit sehr "eigenartigen" Equip zu spielen, ala Gaze (wenn man nix hat, hat ma nix), Harmonie CB und anderem tollen Zeug^^.
Hab damals dann echt glück gehabt, dass ich ne WF für 3 mals bekommen hab :eek:, von da an gings dann aufwärts ^^.

@erd_männchen
Ja, dein Storm hat 147 grunddef.

danke ;)

aber hat ein perf nonident nun 148 und ident 151?
da bin ich mir ja nicht sicher ..

€:
k .. (:

Ja, sollte so sein.
also ein perf.

Kartoffelbrei schrieb:
und @ N o i r : Wär mir neu, dass eingefrorene Monster kein KB mehr erleiden können, aber wenn der Punisher das sagt, glaub ich ihm dat mal ;)

Hab's getestet, daher bin ich mir sicher :p

Perf steigert den Wert der Items halt nochmal beachtlich :p
Ein 200er Zaka is ja fast nochmal doppelt so viel wert wien 199er, naja eigentlich sogar mehr als doppelt so viel :irre:.

der sinn geht gegen null meiner meinung nach, aber: don't feed the trolls

Joa, ist halt GoSu RulOOr gehabe :hammer:
Ich "sammel" zwar auch perf sachen, aber nur dann wenn ich se find .... ich ertrade mir sowas nich^^

Perf Items... :D
Hab diese Ladder ein 3 Sk/18 Light/18 Fire/2x Energie Eschutas gefunden, und mit ner RBF +5/-4 Light Die ausgestattet. So sieht es schon mal halbwegs perfekt aus. :D Das mit der RBF weiß zum Glück keiner. :p

na ich mein, bei sowas wie griffon oder klafter bringt ja perfekt zumindest noch bissel was. aber ob ein zaka jetzt 200ed oder 197ed hat, ist so wichtig wie wenn in china ein sack reis umfällt :lol:

SoD_PuNiShEr schrieb:
bedeutet das auch, dass bei einem treffer freeze vor kb abgefragt wird? und dann: falls freeze, dann kein kb, falls kein freeze, dann evtl kb?

ist halt zum teil auch pvp bedingt. da will man primär auch perf items und so billige (:irre:) dinge wien herold nimmt man halt gleich perf. und manchmal macht es ja effektiv sinn (naja, bei def nich so, aber z.b. bei str oder dmg werten)

perf items haben halt zusätzlich noch sammlerwert.
pvp>pvm mMn. da muss man wenigstens das hirn anschmeissen
def ist meist wayne, aber z.b. bvb nimmt sogar perf draculs wegen def :lol:

Kage KFSRZ schrieb:
perf items haben halt zusätzlich noch sammlerwert.
pvp>pvm mMn. da muss man wenigstens das hirn anschmeissen
def ist meist wayne, aber z.b. bvb nimmt sogar perf draculs wegen def :lol:

BvB ist auch mehr geprolle als Duellieren :D Da muss alles perf. sein...^^

PvP :keks: PvM

Billige Sachen, wien perf herold? oO
Du nennst 10-12 Ists für nen perf Herold billig ( NL jetzt, ladder is eh überdreht )? :irre:
Ich habn perf 3/20/5fhr sc :flame:

tach jungs :hy:

ich bin mal wieder in WB, heut angekommen, zum glück haben die lockführer heut nicht gestreikt....

nu erstmal 2 wochen ferien :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben