• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*spam*

Ich saug mir grade die Demo von Hellgate London, bin ja mal gespannt ob ich den Spaß überhaupt bei mir zum laufen kriege *muaharr*
ÜblÖ AnforderungÖn :eek:
Aber mit Details runter wirds hoffentlich gehen.... 1 GB von 1,5 gesaugt, in 40 min weiß ich mehr :clown:

Er zieht doch um, steht 3-4 Seiten vorher oder so ... und da PC zuerst rankommt, kann er auch nicht online kommen :).

Nürnberg 5:1 gewonnen \o/

bah, die haben mal anpassendes monster lvl angekündigt... bis ich höre, dass das weg ist schau ich das ding gar nicht erst an... ausserdem freu ich mich schon auf war :D

Grimbadul schrieb:
Er zieht doch um, steht 3-4 Seiten vorher oder so ...

da ich erst seit heut wiedermal bei meinen eltern bin, hatte ich noch keine lust die letzten seiten von 1 an nachzulesen..... :p

die lust wird aber auch nicht mehr kommen :D

ich zock grad malwieder sacred :p

macht auch spass :ww:

ketzer

sacred in nem diablo forum... so weit kommts noch :motz: (sagt der wow spieler...)

Sacred fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich gammelig...
Das war so voller Bugs, dass es echt keinen Spaß mehr gemacht hat.

ich habe mich von dia ja nicht abgewendet :p

btw: guck mal in deinen klauen-thread.....

zockst du nurnoch wow? :p

€: in der pc-games-version von nem kumpel gibbet keine bug mehr ;)

in der von vor zig jahren waren die bugs richtig pheeze.....beim betreten/rausrennen von hölen usw immer mal wieder nen bug gehabt, da half nur jedesmal davor speichern -.-

naja, diablo ist auch eher buggy... und selbst sacred ist nichts gegen oblivion/gothic3 (die ich übrigens beide hasse)

Steinigt sie alle!!

Hab sowas nie gespielt .... bin immer bei Sc oder Dia hängen geblieben ... hmm könnte mal wieder Vietcong oder Quake 3 spielen :D.

Crazy Kenny schrieb:
ich habe mich von dia ja nicht abgewendet :p

Ich hab erst gelesen:
Ich hab mich von Dia abgewendet :irre:

FEAR = buggiest game aller Zeiten, da hält nix mit

Echt?
Hab nur ersten beiden Missionen gespielt, weils bei mir nicht lief .... aber Freunde haben eigentlich gesagt game is ganz geil?! :confused:

@kenny: viel schlimmer:
ich spiel wow
und diablo pvp o_O (lies mal meinen startpost, da steht alles)

€dit: was wollen wir für die klaue?

Naja, SP weiss nich, hab ich nich gespielt :p
Hab nur MP gespielt.
Und da haben se das immer mehr verbuggt mit den patches.
Man kann durhc wände buggen, also durch gucken + schiessen und noch viele andere Sachen.
Also, das Spiel is geil, aber ohne bugs wärs halt 100 mal besser :p

wir wolllen da garnix, du kannst da nehmen, was du willst :p

ich hab mit dem teil nüx mehr zu tun ;)

ich glaub ich werd auch nicht mehr im bnet zocken, wenn ich ab demnächst inet in hannover habe...dazu ist mir das zu laggy....(und ich müsste mal wieder bei 0 anfangen....)

mein fister ist grade in akt 5 hell, und braucht noch seinen +3 pc reif.....:cry:

da kommt man ja schwerer ran, als an nen arach/zaka/bk :cry:

gamblen? goldbarb?

hatten wir nciht ne 50/50 teilung abgemacht beim gewinn, kenny?

Kage KFSRZ schrieb:
gamblen? goldbarb?

hatten wir nciht ne 50/50 teilung abgemacht beim gewinn, kenny?

gambeln hat bisher nix gebracht :motz:

50/50 hat sich doch erledigt, nachdem ich mein zeugs verschonken hatte :D

die klaue gehört zu 100% dir :D

ok, aber falls du jemals i bnet startkapital haben magst, kriegst die hälfte (und noch @'s)

Nen reinen +3 pc skills Reif? Keine weiteren adds?
Wenn ich wieder einen hab heb ich ihn für dich auf ^^

Grimbadul schrieb:
Nen reinen +3 pc skills Reif? Keine weiteren adds?
Wenn ich wieder einen hab heb ich ihn für dich auf ^^

ist eh SP :p

wichtig wären evtl nur resis oder 3 sockel als @ ;)

dannn brauch ich keine allres juwis versockeln :)

leider gehen beide varianten nicht :(

(aber ich habs ja)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben