• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle rose kaufen simon?

so ich bin mal wieder starlancer installieren und durchzocken

schön mit foster auf der reliant rumgondeln...

oder doch ne runde freespace 1^^

Ich hab vorhin wiedern bissle Starcraft gespielt .... und gleich wieder den "Poker Temple" gewonnen :D.
Hach auf der Map bin ich eifnach gut^^

So und nu guck ich Suns @ 76ers \o/

Weiß einer, ob AR1 auch auf XP läuft? bzw auf Vista^^ (Kannse eh kniggen)
Sonst besorg ich mir das wieder und zogg das nochmal.

ar1 läuft sicher

wenns probleme gibt, dosbox holen und darüber starten ^^

Kannst auch ma nach c&cAr1_xpinstaller suchen ... ich hab das auch für c&c1 gehholt :).
Also das zum laufen zu bringen sollte nicht das Problem sein ^^

Das ist ja genial...dann brauch ich nurnoch AR1^^
Irgendwo muss das ja aufzutreiben sein.

Edit: @ SirTheShadow : Was fürn Chars wars denn?

ist ja doch noch jemand on

westerwelle, der 1. Vertreter eiens völlig neuen (und sinnlosen) Charbuilds ist grade mit lvl 6 an Raikanischu gerippt

ach ja, gibts irgendwo sonnen Thread wo sinnlose Sprüche oder geistige Aussetzer hineinkommen? wenn ja, hätte ich da ein Zitat von mir:

SirTheShadow schrieb:
so wie weiteren Adss (Resistenzen gegen alle Widerstände , Leben, mana, Särke, Geschicklichkeit)

aus dem Hammadin Thread hier aus dem Strat

€ es war der Versuch, wie weit man in HC kommt ohne Items, Tränke, heilen bei Akara etc. Also hab ich mir nen Pala germacht (damit man überhaupt noch Heilung bekommt). Das Problem ist, dass man erst mit Level 6 überhaupt mal nennenswerten Scahden macht (dank heiligem Feuer). Da bin ich allerdings auch schon gestorben, die Blitze von Raikanischu waren einfach zu stark. ich nenne ihn mal Nacktdin, deswegen auch der Charname...:D

Hat keiner der Popolski Show mehr gesehen?? Ich bin ENTTÄUSCHT!!

Noch mal kleiner Hinweis auf die WS aus meiner Sig... Wäre echt wichtig...

Auf gehts Nürnberg schiesst ein Tooor, schiesst ein Toooor, schiesst ein Tooor.....

FCN;FCN;FCN;FCN................

Hier regiert der FCN....

Mann, hoffentlich packts heute mal der Club, letztes Jahr liefs ja ganz gut mit dem

3:0 :eek:

Denke heute gibts so viele Fans wie schon lange nicht mehr^^:fight:

Lg

Opi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!

1:0 fürn Clubb

Ich geh ab wie ein Zäpchen :clown:

Naja jetzt is Halbzeit .... jetzt brechen sie wieder zam :(.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die das noch verlieren ... was schade wäre :cry:.

Go Club !!

opitz1874 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!

1:0 fürn Clubb

Ich geh ab wie ein Zäpchen :clown:

das bedeutet noch GAAAAAAAAR nichts :(

Haben oft vorne gelegen, um dann in den letzten 5 Minuten noch Gegentreffer zu kassieren.

Ich glaub erst an den Sieg, wenn abgepfiffen is :p

ich halt es nicht aus, jedesmal wenn ich grad mal vom Radio weg bin, schießt Bochum ein Tor :cry:
aber immerhin nicht so schlecht wie Bremen...

ich schau mir sowas immer in der zusammenfassung an, viel zu faul da immer aufzupassen, zumal nebenher scrubs läuft:)

bzw: giev ar1 frieee plssss!!!!

@ Berkel

Macht nix, aber solche Momente muss mann feiern !!!!!!

Egal wenns nicht wieder ein 3:0 wird :angel: das 1:0 würd ja auch reichen.....

Als Clubbfan schreit mann dann wenns grad gut läuft, war eh schon so selten diese Saison...

gegen wen spielt denn der club eigentlich? :clown:

Bayern etwa? ^^

Na freilich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jopp :lol:

das is ja das beste^^

nürnberg bekommt pukte und bayern keine :flame:

Deswegen hab ich doch gesagt heute gibts so viele Clubbfans wie schon lange nicht mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben