• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja die eine online funmap

fastmap mit 8 leuten fand ich auch nett

aber am anfang nochmal sc zocken hat auch was z.b. die mission wo zum ersten mal arkturus auftaucht

Lieblingsspiele:
TES3 Morrowind : wenn man sich mal drin zurecht findet, das Rollenspiel mit der größten Langzeitmotivation ever

TES4: Oblivion : hat zwar Verbesserungen bekommen gegenüber seinem Vorgänger, find ich aber trotzdem nicht so gut wie Morrowind (hab mit meinem Helden nach 110 Stunden ohne Mods so ziemlich alles erreicht, es fehlen irgendwie die richtig coolen, mächtigen und einzigartigen ARtefakte (sozusagen sehtr gute Uniques), die man in Morrowind bekam und es fehlen mehr coole Gilden mit mehr guten Missionen, es fehlt irgendwie das Weltfeeling, das man in Morrowind hatte

Gothic 1: vermurkste Interaktionssteuerung, grausamer Handel, aber ein sehr geiles Spiel

Gothic 2: einfach nur genial (habs jetzt glaub ich 7 mal durchgespielt und ich finds immer noch extrem gut, vor allem das Addon (für mich eines der besten Addons (TOP 3), die ich je gesehen hab)

Siege of Avalon: billig gemacht, "bescheidene" Grafik, amcht aber irgendwie Spaß

Need for Speed Porsche: immer noch mein Lieblingsrennspiel (vor allem dank des grandiosen Karrieremodus: der Wersfahrermodus war mit das beste, was ich je gespielt hab)

das wären so die Top-Spiele (dann gibts da noch Rome:total War, Sacred, COD ...)

civilisation 1
ascendancy

oder tetris aufm gameboy oder Pong!!!!

Anhor schrieb:
Bei Stalker häng ich gerade im "Rebellencamp" fest, weil ich irgendwelche Leute (glaub ich sollt mit denen Sniper umbringen) umgebracht hab, weil ich ihre Waffen wollt^^.
Naja jetzt steck ich da fest, weil beide Lager gegen mich sind. Und auf nochmal durchspieln hab ich keinen Bock, weil mich diese möchtegern Zombies doch derbe ankotzten:angel:

ja, ich hats mir mal in der bar mit den wächtern verscherzt, das war auch nicht gerade toll, konnte wieder neu anfangen, war nichts zu machen :lol:

die zombies einfach immer headshot, genauso bei den schnorks und den unsichtbaren viechern
immer in den kopf :hammer:
und was is das rebellencamp? meinst du die freiheitskämpfer oder wie? :lol:
und hast du selber schonma ne exo-skellet-rüstung getragen? (is die rüstung, die die am ende nurnoch tragen, mit so stahlverstärkungen an den armen usw.)
die gegner halten damit nämlich verdammt viel aus, will ich auch ma haben :motz:

@shadow: nfs gibts viele gute: underground 2; 4; most wanted fand ich auch nich schlecht; dann noch porsche;....

bzw: best renngame ever: grand tourismo 2 auf der ps1 :)

exo-skellet-rüstung getragen?

Meinst diese komischen orangen? Die du im Labor bekommst. Sehen fast aus wie Feuerschutztkleidung? Wenn ja dann ja :D

Jojo diese komschischen Freiheitskämpfer oder wie die auch immer heißen. Die haben in ihrem Lager Sniper auf den Türmen und ich hab mich tierisch auf die Sniper gefreut, weil ich die Waffen haben wollt. Aber ohn anständiges Maschienengewehr is auch blöd..also mussten die Anderen auch dran glauben^^

Naja..spiel ich halt irgendwann....wenn Dia kaputt sein sollte :angel: , mal wieder S.T.A.L.K.E.R.

Eine einzige Spamorgie veranstaltet ihr hier :eek:
Ich hab noch ein gutes Thema: die Neuen am Tisch :D

Lieblingsgames...
  • Grand Tourismo 2: --> Old School mit Backsteinähnlicher Pixelgrafik :cool:
  • NFS Underground 1+2: --> Der 2. Teil is in relation zum 1. viel zu leicht...
  • Command & Conquer (ALLE Teile): --> Einfach nur geil geil geil :D
  • TES3: Morrowwind mit Expansion Packs: --> Das beste Langzeitspiel der Welt...
    und vorallem nicht gerade unrealistisch
  • Diablo 1: --> dürfte klar sein
  • Super Mario World: -->:clown:
  • Zelda (der eine oder andere Teil :D)
Dürfte so ziemlich alles sein was mir grad dazu einfällt...

Bevor hier jemand fragt wieso ich hier poste, im andrem OT is grad Flaute :(

Ahja, neithan, Tetris is kacke:p

C&C is einfach weltklasse! Best Game ever, wobei ich wahrscheinlich mehr Zeit in Diablo 2 gesteckt hab ;)

Jetzt bin ich extra um halb 1 aufgestanden, damit ich auch ja rechtzeitig noch in meine Vorlesung komm und jetzt fällt die aus :motz:

Jo, wobei TS nen Reinfall war :D Sowohl Balance- als auch storytechnisch... geht noch nix über den allerersten Teil :)

Und das mit der Vorlesung is einfach nur Pech :D

Nenen bei C&C muss man unterscheiden ... seitdem EA das von Westwood gekauft hat oder Westwood übernommen hat (ka :confused:) is es nicht mehr so toll.
C&C 1: Der Tiberium Konflikt
C&C Alarmstufe Rot 1
Das waren die besten ... die habens noch vom Schwierigkeitsgrad in sich .... die neuen sind zu einfach :( (man muss dazu sagen, ich hab immer nur SP gespielt).
AR2 war auch noch ganz akzeptabel, aber wieder zu einfach ..... Tiberium Wars hab ich nicht gespielt :read:.

Bei NFS Hot Pursuit 2 zu "Pulse Ultra - Build Your Cages" oder "The Buzzhorn - Ordinary" mit 'nem McLaren F1 wieder mal zu schnell über eine Bodenwelle fliegen und fluchen während die anderen an einem vorbeiziehen ist DAS GRÖSSTE :ww:!!!

Da reicht keines der oben genannten Spiele heran meiner Ansicht nach, der Soundtrack macht das ganze perfekt :D...

Geile Zeiten *schwärm*!!!

weil ich hier grad westwood lese: kennt jemand von euch Dune2? :fight:

naja, den geilsten Spundtrack hat ja wohl ganz eindeutig die Tony Hawk Reihe (stimmt Tony Hawks pro Skater 2 hatte ich in meiner Auszählung vergessen: mit quasi (1 oder 2 geheime fehlten mir glaub ich, hatte nur Sisey und Officer Dick) jedem Skater 100% in allen Levels, fast jeden Grab-Trick als 900 gestanden (da war das noch schwer, in THAW macht man schonmal nene 1080 oder rmehr :irre: ), nicht alle Gaps gefunden, Schande über mich...

Ja ich kenn Dune2 aber habs nicht mehr :(.

Jo THPS2 is hammer .... und ja vorallem die Musik :D. Da is sogar Fu Manchu drauf \o/. Aber am besten is es doch immernoch, wenn man einfach grinded und von einer Gap zur anderen mit nem Manuell fährt :lol:. So kommt man praktisch durchs ganze lvl^^

maxx war nett
dune 2
grimba schau mal hier hinein

c&c fand ich okay, auch wenn ich dann doch lieber sid meier sachen zocke oder wc 2

ich weis noch wie ich bei THPS2 4 Wochen lang 2,5 Stunden am Tag versucht hab möglichst verrückte 900 er zu landen (die liste hab ich sogar noch), die besten:

900 Varial Heelflip+Stalefish+Indy+Indy
900 Nosebone (der war schwer)
900 Kickflip to Indy, 900 Heelflip Varial Lien (noch schwerer)

das war meiner Meinung nach der größte Mangel bei THAW, das Spielw ar zwar durch total verrückte Aufgaben ziemlich schwer, aber man haute 900 er raus, als wärs ein simpler Kickflip (ich weis noch auf einem Dach hab ich 5 1080 und dann nen 1260 hintereinander gestanden, totaler Schwachsinn)

ach ja, Anoo 1602 hab ich auch recht intensiv gespielt (aber nur SP)

Pah C&C saugen .... ich hab noch die ORIGINAL CDS !!!!! *muhahaha*
Wenn scho, denn scho ;).

Btw Snoore glitzÖrt. Alles Gute :hy:
happy_birthday.gif
.

habby ptay snoore

btw issas dune2 und nich c&c

und ich hatte neulich meine hände auf original cds von einem der ebsten space sims aller zweiten ^^

wnig commander

Glückwunsch snoore und ein geschenk: :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben