• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Nenen bei C&C muss man unterscheiden ... seitdem EA das von Westwood gekauft hat oder Westwood übernommen hat (ka :confused:) is es nicht mehr so toll.
C&C 1: Der Tiberium Konflikt
C&C Alarmstufe Rot 1
Das waren die besten ... die habens noch vom Schwierigkeitsgrad in sich .... die neuen sind zu einfach :( (man muss dazu sagen, ich hab immer nur SP gespielt).
AR2 war auch noch ganz akzeptabel, aber wieder zu einfach ..... Tiberium Wars hab ich nicht gespielt :read:.

Jo, C&C hat schon was verloren als Westwood von EA geschluckt wurde :(
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich C&C1 und Alarmstufe Rot nie ganz durchgeschafft hab

Grimbadul schrieb:
Pah C&C saugen .... ich hab noch die ORIGINAL CDS !!!!! *muhahaha*
Wenn scho, denn scho ;).

Ich hab auch alle Originalcds, bis auf die Erweiterung von C&C1, das ist die einzige CD, die nicht in meiner Sammlung ist :(

Snoore :hy:
Alles Gute :keks:

C&C TD un AR1, das waren noch spiele :D
Ich erinnere mich an eine gewisse Mission auf Seiten der Sekte, wo man erst eine Basis befreien sollte um anschließend die GDI zu bekämpfen...
Das war hart :D

Da musste man nicht zufällig den Panzer "Mantel des Schweigens" zurückholen? :D
Man hatte 2 Kampftruppen, die voneinander gertrennt waren, die eine aus Panzern bestehend, die andere aus nem Komandobot, ein paar Rak-Zeros und n paar Ingenieuren? :/
Das is die Mission, an der ich gescheitert bin :(

Ne, die hab ich geschafft ;)
War ne andere...
1 Kommado un paar Ingis, dazu paar Raketenwerfer und Schützen.
Musst dich an ein paar Mammutpanzern "vorbeischleichen" und in deine eingenommene Basis gehen...
An Eingang ein Fluss mit nem Rakkreuzer und 2 GDI Wachtürme.

Du musst aus dem Wrack deiner Basis eine voll besetzte GDI-Basis bekämpfen, das ist glaube ich die letzte Mission bevor diese verdammten Amis die Ionenkanone bekommen :eek:

Impara schrieb:
Eine einzige Spamorgie veranstaltet ihr hier :eek:
Ich hab noch ein gutes Thema: die Neuen am Tisch :D

Hoi ich bin der Anhor. Bekannt als nervender Spammer, der oft Halbwissen verbreitet.
Bin selber fast 18 und somit auf genauso unreif ;).

AR1 ist echt geil. Wenn ich nur an den Karteneditor denk *schmacht*

Dat waren noch zeiten :D
Wobei mich der storymäßige Zusammenhang zwischen der AR-Reihe und der Tiberian-Reihe interessiert... :confused:

Tja, bei mir hörte es bei der Mission auf, die hab ich einfach nie geschafft ;(
Angeblich hätte Tiberium Wars mal die Verknüpfung zwischen dem AR- und dem Tiberiumuniversum schaffen sollen, wurde aber doch noch geändert, es wird sogar spekuliert, dass es eine solche Verbindung gar nicht mehr geben soll.

:hy: Anhor :D

Also das hat ja wohl wirklich keine Gemeinsamkeiten .... das eine is N.O.D vs G.D.I und das andere Amis vs Russen, also wo da der zusammenhang herkommen soll? :lol:
Hmm außer man setzt Russen = Terroristen gleich ;).

Es sind Alliierte gegen Russen :p

Un man bedenke dass die "böse" Seite immer die interessante Seite ist...
Ich weiß nur mit NOD isses verdammt schwer zu spielen :(

Der Zusammenhang kommt ev. davon dass am Ende vom Sowjet-Ende in AR1 Erst Stalin vergiftet wurde und dann hat der Kane-Schauspieler die Giftmischerin erschossen :>

Die bösen Chinamänner sind denke ich in generals was gar nix mit den anderen Teilen zu tun hat :D

Anhor schrieb:
Meinst diese komischen orangen? Die du im Labor bekommst. Sehen fast aus wie Feuerschutztkleidung? Wenn ja dann ja :D

Jojo diese komschischen Freiheitskämpfer oder wie die auch immer heißen. Die haben in ihrem Lager Sniper auf den Türmen und ich hab mich tierisch auf die Sniper gefreut, weil ich die Waffen haben wollt. Aber ohn anständiges Maschienengewehr is auch blöd..also mussten die Anderen auch dran glauben^^

neee, nich die, das is einfach der biologen-anzug, davon gibts auch noch ne grüne version, die des professors, bekommt man aber auch recht leicht, einfach ghosts-rüstung bei dem abgeben....
ich mein so ne richtig dicke rüssi, der freiheitskämpfer am eingang zum lager hat zb. so eine an...
und du kannst im prinzip das ganze spiel mit einer waffe durchzoggen: gp 37
dazu dann noch ne gauß-kanone oder ein svd-scharfschützengewehr und du bist gut versorgt^^

und diese sniper sind nicht gut, du musst dir erstma die gauß-kanone reinziehen, die is einfach nur geil.....

bzw: ar1 spielt ja im "2. wk", also lange vor den anderen teilen...
zusammenhang wusst ich ma, allerdings is sowas doch recht schnell versoffen :ugly:

und noch was: tanya>kreuzer>>tesla-spule>>mammut-panzer;)

Hey Leute könnt ihr mir mal schnell helfen??

Ich brauche eine möglichst schnelle WS von meiner Griffon:

[WS] Griffon -25%/+20%/154 mit Tod-Facette

Vielen Dank, :kiss:!!

pfff, so nem duperscheiß geb ich keine ws;)

nee, hab zurzeit keine ahnung was wieviel wert is^^

bzw: das gerade eben war mein 500er post hier^^

gz domi

@ ws habenwoller
wer sowas verkauft gehört erschossen.....

ansonsten tanja hatte was, aber leutnant ich glaub ivanova auch ^^

und yuri > all ^^

Also das würde für ein Sosoamu +2 Sks/ 20% FCR / 17% Prisma draufgehen das ist genau so selten...

VenomV96 schrieb:
Un man bedenke dass die "böse" Seite immer die interessante Seite ist...
Ich weiß nur mit NOD isses verdammt schwer zu spielen :(

Hö, was gibts denn da zu können außer 30 Maulwurfspanzer zu bauen zu loszuzischen? NOD ist grundsätzlich > GDI, allein deswegen, weil die fies sind, is einfach so.

Jo, allein, wenn man sich die Schwere der Missionen betrachtet, ist die NOD-Kampangne in C&C3 weitaus billiger und deswegen natürlich umso cooler, weil Niemand in nem Spiel, wo man beliebig viele Einheiten auf einmal kontrollieren kann, an Taktik denken will :p.

Ich sag nur "ich bau mir mal ne Menge Schwebepanzer, die ownen...oh, Ionensturm QQ" :p.

Yawgmoth

An alle die "Ditsche" klasse finden:

Kennt ihr "Der Popolski Show"???

WDR einschalten, JETZT!!!

Saukomisch, kulturell wertvoll und so weiter ;),

HAHAHA ich kann nicht mehr vor lachen...

TwinYawgmoth schrieb:
Hö, was gibts denn da zu können außer 30 Maulwurfspanzer zu bauen zu loszuzischen? NOD ist grundsätzlich > GDI, allein deswegen, weil die fies sind, is einfach so.

Jo, allein, wenn man sich die Schwere der Missionen betrachtet, ist die NOD-Kampangne in C&C3 weitaus billiger und deswegen natürlich umso cooler, weil Niemand in nem Spiel, wo man beliebig viele Einheiten auf einmal kontrollieren kann, an Taktik denken will :p.

Ich sag nur "ich bau mir mal ne Menge Schwebepanzer, die ownen...oh, Ionensturm QQ" :p.

Yawgmoth

Ich rede vom ersten Teil :p
Da hat GDI Mammuts, Mittelschwere Panzer, Grenadiere, während NOD Tarnpanzer, Flammenwerfer un nur leichte Panzer hat.

Im normalen TS hat NOD ja noch diese Mega-artillerien, im Expasion wurden die stark abgeschwächt. Aber die Orcabomber sin immernoch gleich stark geblieben... :motz: Dafür haben die tollen Scorpis wenigstens diese tollen Obelisken, ich fand die schon immer toll :D
*wssssssssssssss* *zuff* :lol:

Obelisken > all. Es geht Nichts über gewaltige Architektur gepaart mit massenvernichtendem Overkill.

Siehe Stronghold?

Ijep, und dann gibts ja noch das "Predator"-Argument.

Beide verstehen wieder mal KEINE Nicht-Insider.

Letztlich ist mir das völlig latte, nachher weisen die mich noch darauf hin, dass die Weatherlight der Predator gewaltig die Fresse poliert hat, aber das Flagship war TROTZDEM cooler, weil a) Poseraussehen und b) Overkill-Fire-Power-BÄM!

Hach, aber als ich noch die Yatagan flog...

Yawgmoth

Könnte das mal jemand für mich übersetzen :p?
Den posts nach zu urteilen kennt sich neithan doch sicher mit Hieroglyphen und so aus, hilf mir bitte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben