• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die berechnung ist leider falsch. ich hab mich im originalthread dazu geäußert.

man bräuchte eine magische 40 IAS / 3 sockel klaue mit einem WSM von -30 (großklauen oder runenklauen), in die man 3 sheal sockeln müsste. das ergäbe dann 100 IAS bei -30 WSM, wodurch genau der braekpoint für 3 fpa überschritten wird (15 IAS-jool oder eine andere klaue würde für 3 fpa nicht reichen).

edit: [OT] Am Grünen Tisch - Wir brauchen keinen Namen

mfg

Naja dann bau ich mir halt ne 3 fpa Assa. Schade!

Aber danke das du mich drauf hingewiesen hab. Immerhin weiß ich das jetzt und bin später nicht entäuscht.

sind nicht 2,3 max? oder i-ne krumme zahl?^^

@lu: eig. steht ja auch nich fest das du den aufmachst:p

bzw: neithan? :confused:
wo er seien?

TitanSeal schrieb:
edit: [OT] Am Grünen Tisch - Wir brauchen keinen Namen

mfg

Und schon gar keine Nummern :ugly:

[OT] Am Grünen Tisch XI - Strategen wollen auch spammen
:lol:

zu Naithan, der hängt bestimmt irgendwo in der uni rum

und zum Titel- Wenn man keine Ahnung hat...

ansonsten haut ma rein... will heute noch auf seite 1

Türlich mach ich den auf :autsch: ... dafür hab ich "hart" gearbeitet :p
So jetzt darf ich nur noch 6 Posts machen ^^

[OT] Am Grünen Tisch XI - Das Ende des Geheimen Tisches

So viel neue wir hier plötzlich auftauchen :eek:
oder

[OT] Am Grünen Tisch XI - Die Farbe Grün in Mode ;)

€: Ich mach den frühstens eh erst heute Abend auf^^

Also wenn vollspammen dann entweder in der nächsten halben Stunde ODER in 2 std^^
Naja, dauert ja eh bis der neue auf is, also 2 std ^^

edit:
in nem OT thread editieren :autsch: @ grimba

na wenn du dann nicht da bist, bin ich für die zeit dazwischen :D

€dith ist wirklich fies!!!

Haha keine 100 mal Posten aber scho sowas rausnehmen :autsch: ... da bekommste Ärger und zwar nicht nur von mir .... das wär ein Verbrechen an den Regeln des Tisches :no:.

Ach Fensi :p
So und nun macht ma Vorschläge :D

was heißt hier keine 100 mal, ich bin auch erst bei 96 :autsch: :p
ich hab dummerweise sowas wie ein real life, ziehmlich lästig diese krankheit :clown:

mfg

welche regeln? hab ich was verpasst? und was für ärger? schieß mal los

jo, real life ist echt stressig, nur die Grafik ist gut...

naja, da das real life mal wieder verlangt, dass ich mich ihm zu wende (um zu lernen...), sag ich mal bis heute Abend vllt (aber nicht so spät, heute gehts mal früh ins Betchen)

wooot, wir sind ja bald bei 5000. dass neithan nicht dabei sein kann trifft mich jetzt hart ;(

ich glaub ich geh jetzt auch mal real life faken

Lyroholiker schrieb:
wie lernst du denn während des shoppens, berkel?

Blick aufs Skript nebenbei und immerschön ohne auf das rote Portal zu achten hinundher. Die Bewegung hat man irgendwann "in der Hand".

Und rote Rüstungen erkennt man auch auf nen flüchtigen Blick ;)

hm aber du musst doch immer auf "handeln" klicken. und dafür muss man doch n bisschen aufpassen. oder hast du dafür ein script?

Ich jedenfalls hab meinen Schnitt von etwas > 100 Posts wieder zuverlässig eingehalten.

Am grünen Tisch: Ohne Neithan fahr'n wir zur WM

Am grünen Tisch: Spam-Antworten auf Spam-Fragen

Am grünen Tisch: Der Grünste von allen

ne Lyro, verwende keine Skripts :rolleyes: ;)
Aber auch der "Handeln" Button ist immer gleich weit weg, wenn das Fenster aufgeht ;)

Und wie gesagt, die Bewegungen hat man nach ~100 Shopruns drin :D

aha also kein script :D

hm nagut so ausdauernd bin ich in den seltensten fällen. was war denn dein größter erfolg?

meiner ist ne gefundene dusk mit 4 löchern und 15 life :D:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben