• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ihr alten Spammer :eek:
Mich hats Diablofieber grad wieder gepackt :fight:

ich finde, wenn man nen neuen char hat, der spaß macht, dann zündet das jedesmal neu^^

mein gifter ie echt schick, schafft jedes nicht immune monster mit einer nova und schafft alles von travi über cs bis baal

nur bei boss-monstern tut er sich etwas schwer...

Ich hab sone breite Auswahl, was ich noch gern hochspielen würde, aber ein Tag hat einfach nur 24 Stunden :(
Und dieses ominöse "RL" schlägt anscheinend auch noch ab und zu zu :eek:

ich meinte mit gur auch nicht qualitativ hochwertig sondern lustig

Ich muss mal gucken, wenn ich mal wieder etwas ingame_"geld" hab, hol ich mir ne Tal Rüssi und fang noch ne neue Sorc an (mit full Tal, da mir letztens völlig unverhofft das Amu vor die Füße fiel). Aber wenn man ein Charkozept gut findet und es Spaß macht, dann amcht ads Spiel allgemein auch wieder Spaß. Also jedesmal, wenn ich keinen Bock mehr hab spiel ich kurz meinen Lieblingschar (nen TS) und dann gehts wieder.

RL, wasn das fürn gerücht?
Zumindest bin ich grad besoffen :D

btw schalke :lol:
Eigentlich find ichja, Schalke hat besser gespielt, aber Schalke is zu doof zum tore schiessen^^
Über Hamburg muss ich gar nuich erst reden XD

und ihr redet immernoch über fussi :rolleyes: :autsch: :mad:
*abzisch* :go:

Schließ mich Berkel an. Fußba(a)ll sucks :flopp:

nix gegen Fußball hier, auch wenn es andere Sportarten gibt, die auch interessant sind. Mal schuen wie Bundesliga ausgegangen ist, da wo es kam hatte ich grad lernbedingt keine Zeit

wat? 5:1 für Bremen? omg
und HSV 0:1 gegen Duisburg? doppel-omg sozusagen

Habt Ihr Davis Cup das Doppel gesehen ? Mann war das knapp 12.10 im 5ten Satz.

Dem kleinen Philipp Petzschner hab ich früher Tennistraining gegeben :D
Jetzt müsst ich aufpassen dass er mich nicht mit nem Aufschlag tot schiesst:clown:

Heute ist familienfeier ^^ glaub konfirmation nennt sich das

ich sag nur :

Wiesuuu denn blus, wiesuu denn blus ? Pfui Pfui

Opi

Hab mir auch gestern eishockey angeschaut, finnische Meisterschaft^^
Eishockey is auch net schlecht, wobei mich da eigentlich nur die WM interessiert :D

Hach ja, ein Brei muss tun was ein Brei tun muss... :ugly:

Wenn da Antworten um halb vier nachts kommen, obwohl der Thread längst durch ist, muss halt n Schloss vor...:rolleyes:

Apropos Spam: Wo is eigentlich neithan nullzwo?

hi beinander :hy:
wie gehts euch so? war ja schon ne weile nimmer hier, aber egal :D

Och geht ganz gut, wart nur seit drei Tagen auf ne Antwort-Mail aus Zürich von der eawag :motz:
Hab da n Diplomarbeitsthema an derb Angel, werd morgen mal anrufen :)

Hoffe das haut hin, dann bin ich ab August im Switzerland :lol: :D

Boa Brei diesmal haste aber wirklich viele Threads zu "Brei" verarbeitet... Gleich FÜNF :lol:!!

Bremen 5:1 :D, da macht Fussi doch Spaß... Und Fensi, wir verstehen uns ;).

ReDDeViLz schrieb:
Anhor schrieb:
Schließ mich Berkel an. Fußba(a)ll sucks :flopp:
Kann man nur quoten und am besten noch unterstreichen :flopp:

Hach das ist schade für euch, ihr verpasst wirklich was im Leben...

Und Davis-Cup: Bitter, wirklich bitter :(. Das werden wir wohl nie mehr gewinnen, das Ding!

Ach so, und:
Midlumer schrieb:
Samma geht bei euch der Angriffsgeschwindigkeits-Calc von der Hauptseite nimmer? Ich sehe da immer nur den Quelltext, und der bringt mir relativ wenig...

Nö, geht bei mir auch net^^

Fussball gucken is geil, und fussball spielen auch, wie kannman fussball nich mögen :D

:hy: snoore

eben und deswegen gehts heut mittag ab aufn lokalen sportplatz, kreisklasse b
lokal derby :D
das wird wieder richtig lustig, in den unteren klassen is das einfach nur herrlich, wie sich manche leute da reins teigern und krawall machen :ugly:

@brei: fragen wir uns auch shcon...
diplom-arbeiten und so zeugs sind ja rum, und sein "urlaub" auch schon länger....

da kommt dann wieder meine theorie zum tragen:
wir würden nix mitbekommen, wenn einem hier etwas passieren würde...
wir würden uns nur fragen was los is mit dem :(

Snoore :hy:!
Ja warst länger nimmer da .... auch nicht als ich dir alles gute zum Geburtstag hier gewünscht hab :p!

Fussball in der unteren Klassen kann aber auch hart sein .... wennste so alte Säcke siehst die einfach brutalst reinmetzgern :irre: :ugly:.
Aber ich spiel ja kein Fussball .... BBall eh > Fball :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben