• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach ma, Fensi, wo genau aus Finnland kommste eigentlich? :)

:hy: danke trotzdem noch grimba

spiel momentan wieder viel im bnet (momentan ne elechargerassa mit full nat) und hier im forum trade ich halt bissel und geb manchmal meinen senf ab :clown:

ansonsten hab ich für september ne lehrstelle bei usn in der firma bekommen und umziehen tu ich auch. für stress wird also gesorgt sein

:hy: @ fenzy und dio

was? Slomka ist nicht mehr Trainer von Schalke?

Und verdammtes Bayern München...

Morgen zusammen.

Sachtmal... Ich such gerade 40 ias 3 Sox Runic Talons für meine 2 fpa Assa in spe. Kann ich die mit 3 Pgs und "normalen" magischen Runic Talons cuben? Und hat wer ne Idee, wie hoch die Chance ca ist?

Wollt wegen sowas nicht direkt +1 abstauben ;)

Anhor

Berkeloid schrieb:
Sach ma, Fensi, wo genau aus Finnland kommste eigentlich? :)

hn4m4jgm.jpg

Da ca. :D

Knapp daneben.
Wir sind zwei Tage in der Nähe von Evo :)
Dann gehts weiter nach Tallin und dann über Polen heim.

Ist eigentlich eher ne Nordeuropa-Abschlussfahrt als nur Finnland.

Anhor schrieb:
Morgen zusammen.

Sachtmal... Ich such gerade 40 ias 3 Sox Runic Talons für meine 2 fpa Assa in spe. Kann ich die mit 3 Pgs und "normalen" magischen Runic Talons cuben? Und hat wer ne Idee, wie hoch die Chance ca ist?

Wollt wegen sowas nicht direkt +1 abstauben ;)

Anhor

Wenn ich mich recht entsinne, ist die 2 fpa Assa unmöglich...
Irgendwo hatte sich da n Denkfehler eingeschlichen oder sowas, mal schaun ob ich den Thread finde.

2 Fpa gehen , wenn man sich in einen Bären verwandelt. Gibt sogar nen Guide zu, den nen Kumpel von nem Kumpel vom mir gschrieben hat :clown:

Ohne Beast ist es aber unschaffbar. Aber da meine Bärin sorc aufgelöst worden ist, will ich die 12.5 Angriffe/sek schaffen^^

Guide

Mag trotzdem wer auf meine Frage eingehen, ob ich Runic Talons mit 3 Pgs cuben kann um 40 ias 3 sox zu bekommen? (bin zum shoppen zu faul)

Klar kannste die cuben, shoppen dürfte aber wahrscheinlich schneller gehen :p
Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach dem Thread, in dem steht, dass es doch nicht geht...

Ok danke... dann werd ich mal gucken. Shoppen ist aber so verdammt langweilig. Cuben macht man so nebenbei immer mal wieder.

Shoppen mach ich manchmal auch "nebenbei".
Nebenbei TV Guggn, Musik hören, manchmal sogar lernen ^^

N^morgen !

Heute ist Montag oder ? Naja die Woche ist ja schnell vorbei :clown:

Wünsche allen viel Muße beim Lernen / Arbeiten.
Ich muss leider heute für 10 Tage nach Lanzarote in die Sonne.

Machts gut :lol:

Opi

edit: Jaaaaaaaaaaaaaaa neues Atavaaaaaaaaaaaaa :clown:
endlich iss der Scheiss Zombie weg ^^

ich bin ein Knuddeltier-Saurier :D

viel besser als so ein doofer Yeti -.- immer diese Leute mit ihrer weißen Weste

Von der 2 fpa Bärassa hör' ich zum ersten Mal... Geht das jetzt oder geht es nicht?

Es geht nur in der Bärenform. Sonst ist es unmöglich

2 fpa sind auch als bärassa nicht möglich, 3 fpa geht maximal (mit ziehmlich seltener waffe).

mfg

:eek:
Bald is ja 5k erreicht :eek:
So nun macht mal ernsthafte Vorschläge für den neuen Threadtitel ... ich hab nämlich noch keine Ahnung :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben