• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh, bei mir is gerade alles abgekackt xD

nur india nich, das is auch ma n weltwunder :lol:

und die idee von kenny is gut XD

ICh bin immer noch für die Wahl methode :p

man sollte auf jedenfall mal was tun, sonst nimmt das hier mit dem lukas überhand, und der is der nächste, der das forum übernehmen will, zumal er schon eine höhere startposition hat als kage :lol:

Verschwörung?!?!
weirdface.gif
suspect.gif

[x]Für Kennys vorschlag votieren :D
@Fensi: Ich hab davon auch nix mitbekommen ... warum soll Kage der "Quizmaster" in nem dummen Quiz sein? :irre: :clown:

:autsch: @ Domi

23 posts gestern ... glaub ich nich :p

weil ich topspammer am letzten tisch war.

und wer die idee hatte mit dem inhalt hatte, der kann die posts überprüfen

und @ domi: ich will an diesem tisch ja gar nciht topspammer sein. sonst wör ich es auch :D

Ja, da is der springende Punkt. DU warst TOPSPAMMER ... und jetzt willste einfach ne neue dumme Regel einführen, von der anscheinend keiner was weiß :no:.
Nene so nicht hier :mod: :no:

Machts doch einfach wie wir im LB. Der Postführende sucht wen aus der den nächsten eröffnet. Wobei jeder Stammposter nur einmal drankommt bis alle einmal durch sind.

Wir hatten es früher ja auch so das der Topspammer eröffnet, aber erstens hat das wirklich zu Spamm geführt (das was ihr hier Spamm nennt ist eher n witz gemessen an dem^^) und zum anderen, nachdem alle Topspammer zum teil mehrfach dran waren verloren sie irgendwann auch das interesse dran.

ne, war nicht meine idee grimba. die war vom wem anderen, dass der ehemalige öffner ne schnitzeljagd macht.

@ dragon: das ist auch gut so :)

:p!
Lb is ja ehn Ding für sich ... da is ja jeden Monat einer voll... da machts ja nix wenn man da bestimmt wirt, aber hier is das was anders. Bisn Tisch voll is dauerts scho sei zeit, ernennen is da doof, vorallem wenn Kage dran is :p ;).
Traditionen sollte man nicht brechen ^^

Najo dafür kommt jeder mal dran^^ Und net immer nur die paar leute die genug Ausdauer haben um immer ganz oben in der Post Statistik zu stehen.

Ja aber wie gesagt, beim LB dauert das auch nicht all zu lange bisn neuer auf is :p.
Ihr seit da alle ein bisschen schneller als wir hier am Tisch ;).

Grimbadul schrieb:
Ja aber wie gesagt, beim LB dauert das auch nicht all zu lange bisn neuer auf is :p.
Ihr seit da alle ein bisschen schneller als wir hier am Tisch ;).

Ist mir klar das wir da bissl schneller sind^^ Aber ich seh da kein problem drin.
Sowie ihr es im Moment habt wirds, wie bei uns damals auch, darauf hinauslaufen das immer die gleichen leute den Tisch eröffnen und die meisten Poster hier, zumindest bei für sie normalem Postverhalten, nie einen aufmachen.
Grade wenn der Tisch nicht so oft wechselt ist das nicht so toll imo.

Und was gibts da für Alternativen? Nach Inhalt der Posts? Sehr subjektiv und schlecht nachprüfbar. Über ein Quiz? Naja...
Ihr könnt euch natürlich auch was anderes ausdenken, aber ich denke die Methode die wir haben würde bei euch auch gut funktionieren.

(das was ihr hier Spamm nennt ist eher n witz gemessen an dem^^)

Bei meinem ersten Ausflug zu euch, hatte ich innerhalb von 24Stunden den 2. Platz erspammt :D
:> Da habt ihr auch recht "komische" Sachen gefragt. :p

*wieder unsichtbar werd*

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!

Das is das einzig wahre :eek:

@Dragon:
Bis jetzt hat keiner 2 mal nen Tisch eröffnet^^
Wenn man einmal hat, reichts, dann begnügt man sich damit :D
seh ich zumindest so.
Ich Spam ja auch nich mehr so viel :clown:

Wählen wäre mit das einzige was ich noch in Betracht zeigen würde.... aber sonst? :rolleyes:
Haste wohl 24h lang dauergespammt TMd oder was? :D

In 24 std schafft man aber viele Posts :D
2 Posts / Min = 2880 Posts x)

Wird sollten abstimmen, welche Methode wie schlussendlich benutzen.

Also die stehen zur Aushwahl:

Topspammer macht auf (wie gehabt)
10 Leute wählen jemanden, der aufmacht
Schnitzerljagd

Ich wähle natürlich das wählen :lol:

D-Fens666 schrieb:
Bis jetzt hat keiner 2 mal nen Tisch eröffnet^^
Wenn man einmal hat, reichts, dann begnügt man sich damit :D
seh ich zumindest so.
Ich Spam ja auch nich mehr so viel :clown:

#2 :)

die regelung ist auch ganz gut.....

[X] Topspammer macht auf (wie gehabt)

wählen finde ich nicht so toll, es soll hier ja nicht um persönliche vorlieben gehen ;)

und dass jemand 2 mal nen tisch aufmacht muss ja auch nicht sein, außer er ist der top-spammer :)

was habt ihr denn so dagegen? bisher läufts dooch ganz gut, viele haben schon einen aufgemacht, die neuen bekommen auch ne chance hier einzusteigen und den nächsten aufzumachen (:hy: Grimbaldul :p)

never change a running system!!!11elfzwölfdrölf

Crazy Kenny schrieb:
wählen finde ich nicht so toll, es soll hier ja nicht um persönliche vorlieben gehen ;)

und dass jemand 2 mal nen tisch aufmacht muss ja auch nicht sein, außer er ist der top-spammer :)

Also ich finde, der gleiche sollte nicht 2 mal nah hintereinander öffnen, sagen wir wenigstens 3-4 Tische dazwischen oder so.

Ich find wählen net so schlecht.
Dann können auch die mal aufmachen, die nich so viel spammen :)

1. weil es nicht umsonst windoof heißt
2. weil windoof geld braucht
3. weil windoof wieder arbeit für ihre debugger brauchte
4. weil windoof mit den hardwareherstellern unter einer decke steckt und die wieder kohle brauchten

such dir was aus :p

@Fenzi: ich denke wenn jemand kaum hier mitpostet, sollte es ihm auch nicht vergönnt sein den tisch zu öffnen ;)

es gibt zu jedem tisch einen, der noch keinen aufgemacht hat, der spammerkönig wird...von daher ist das doch ganz gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben