• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
Selber Schuld ;) ;)

So bin für heute dann scho wieder weg... 18 Geburtstag von nem Freund wartet ^^

Ich hoff mal, Dortmund gewinnt morgen gegen Baian.
Das täte Dortmund richtig gut.

und bayern schlecht :D
:hy: an alle

heute selbst gekickt...
3:0 verloren, allerdings bis 5 mins vor schluss 1:0 und beim stand von 1:0 vorm leeren tor gestenden aber nicht getroffen :rolleyes:
und das vom besten spieler in der mannschaft :lol:

:eek: :eek: :eek:

keine antwort bisher....
da kann ich mir den doppelpost nich verkneifen....

bzw: morgääään
eine stunde früher wie sonst :lol:

Moin! :hy:
Ich glaub, der Rest wurde heute nacht vom Strudel der Zeit verschlungen.

:hy:
Mich hat kein Zeitstrudel verschlungen :lol:
Gab nur keinen Grund zu posten^^

Hehe hab heute nacht nicht schlecht darüber gestaunt^^
Ich guck auf meine Uhr .... 2:15 Uhr ... ich guck später nochmal drauf 2:00 Uhr oO WTF?!?!
Bis mir dann irgendwann wieder eingefallen is, das ja Zeitumstellung war :lol:

moin :hy:

mein fister/smiter hat heute baal hell erlegt :)

macht gut fun, und die wellen waren harmloser als ich dachte :)

Wow, is ja richtig viel Los hier heute :D :lol:
Richtig hart, zumindest wenn man selffound spielt oder kein gutes equip hat (ok kommt auch auf charan^^), finde ich is nur die 5 Welle .... davor sind alle eigentlich mitn paar tricks ganz normal zu packen :).

ich persönlich finde das cs bzw. der thron selber schwerer als die wellen. selffound sind souls einfach nicht angenehm

namd :hy:

jmd erfahrung mit pokerplattformen, wo nicht um echtes geld gespielt wird?

was is besser -> pokerstars.net oder partypoker.net!?

Pokerstars !!!
Hab auch Pokerstars und finde es ziemlich gut. Is ne leicht Verständliche software, soll heißen, man dlts, machtn account und los gehts.... bei everestpoker zb ging das nicht so >_>
Ich kanns dir jedenfalls nur empfehlen :).

@Kage: Jo souls waren derbst nervig :ww:

ich glaub das erste mal seit 3 monaten das innerhalb von 10 stunden keine ganze seite zugespamt wurde :lol:

is ja echt nix los^^

@erd: sind beide recht einfach zu handhaben, nur das bei pokerstars mehr leute mit zufrieden sind in meinem umkreis^^

OoC :hy:
hug.gif

@Domi: Ja ... Strange nich? :irre:

tscha das glaub ich aber nich :p

gibt heut halt nix dolles zu sagen...

btw wie haben die bayern verloren?

\o/
Ne ich sag jetzt ma lieber nix dazu :D.

Btw, jetzt kommt ne vorlage fürn Domi^^, gradn Bk4 im Turm gefunden :D. Ich liebe diese random champ fallens^^

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals unter gehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn. FC Bayern Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein. Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben