• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann darfste halt nich ins lager :clown:
oder etwas leiser :clown:

naja, bin dann ma ne runde c&c zocken....

Du hans ich MUSS ja ins Lager um ihn zu holen :motz: ... und meistens lös nicht ich den Alarm aus, sondern son anderer Depp aus meinem Team >_<

Wenn ich meine Teammitglieder kill, is ja mission auch verloren :p
Ich jag ja scho seit 5 missionen nur hinter dem Kerl her, um den zu befreien, da kann ich wohl kaum einfach mein Team killn :lol:
Und die blöden Befehle funzen auch nich >_<

Grimbadul schrieb:
Ja ich kann mich grob dran erinnern .... auf Monarch gestattet und noch unmengen +str von items und charms wars oder?^^

Genau so war's. Bei Gelegenheit werde ich die Sorc nochmal neumachen und mich dieses Mal ans Limit streng dranhalten.

Btw.: Will jetzt zum ersten Mal n richtigen Barb spielen (:clown:), habe allerdings noch keine genaue Vorstellung was für einer es werden soll.

Grimbadul schrieb:
Und die blöden Befehle funzen auch nich >_<

ich stell mir dich grad bei der BW vor: du gibst nen befehl, aber keiner höhrt dir zu :lol:

dann so wie der kleinste von den daltons immer ausrastet und auf und ab hüpft :D

*gnihihihi*

Simulation schrieb:
Btw.: Will jetzt zum ersten Mal n richtigen Barb spielen (:clown:), habe allerdings noch keine genaue Vorstellung was für einer es werden soll.

ich find nen schreihals echt chic :) mehr sicherheit gibt es nicht für einen char....

:D
Nur dass ich hier denen dann einfach ne Kugel in Arsch jag^^ btw so kamikazelauf is auch toll ... einfach mit nem raketenwerfer mitten in dei reinlaufen :D .... bevor man selber aber überhaupt tot is, is die mission scho wieder gescheitert >_<

Nun, n Schreihals fänd ich auf Dauer ziemlich langweilig, allerdings sollte er schon die Fertigkeit Kampfbefehle und vielleicht auch andere Kriegsschreie besitzen.

Ich will den Schwerpunkt auf jeden Fall auf Schwertbeherrschung setzen, da ich schon während meinen 8xxx Baalruns (:D) einen Großvater und eine 4 sox 13% ed Balrogklinge (vielleicht für Eid) gefunden habe.

Simulation schrieb:
Ich will den Schwerpunkt auf jeden Fall auf Schwertbeherrschung setzen, da ich schon während meinen 8xxx Baalruns (:D) einen Großvater und eine 4 sox 13% ed Balrogklinge (vielleicht für Eid) gefunden habe.

dann nimm nen wirbler oder frenzy....sollte beides gut klappen....

ist die BB denn eth? :p

Nein, die ist leider noneth, aber man nimmt, was man findet. :D
Hätte auch lieber ne eth Hochlandklinge. Nunja.

Und was wäre mit nem Amok-Baba? Jedenfalls danke für die Vorschläge!

Dann würd ich acuh kein Oath reinbasteln.
Eth BBs oder Hochlandklingen sind nciht wirklich selten, findet man schon in TC85ern ständig^^

da hat der fensi recht

bt6w
heute mal ausgiebig gepennt

um 4 uhr früh nach hause, um 8 wieder inner uni gewesen und um 13 uhr wieder da und bis eben durchgepennt

entspannend, endlich^^

wirbler > all mMn

die anderen barbs stinken (einzelangriffe oder frenzy :autsch: )

@grimba: wenn du so weitermachst hast du am ende >1k posts

Glaub ich nich :p .... du hast im letzten auch so losgelegt ;)
Und da sind ja auch immer nochn paar tage wo ich nicht da bin, also auch nicht posten kann^^

BTw, ein Shouter is cool ... ein Freund von mir hat einen, is jedenfalls lustig mit dem zu spielen :D

Also nen Wirbler geht schon gut ab, hab ja einen mit Bulsset, find den sogar richtig gut^^
Find immer lustig, wenn leute sagen, dass das Bulsset nix taugt^^

Jop... hab meinen Goldbarb anfangs auch mit Bk-Set gespielt und ging eingentlich ziemlich gut... ok, jetzt mit 2* Oath eth highlandblade is scho besser, aber war auch nicht schlecht.
Manchmal hat zwar kb genervt, aber cb aufm großen is ja auch nicht grad schlecht ;)

Ich find das lustig, wenn man die Monster vor sich herprügeln kann :D

Bul'kathos Set wäre auch mal eine nette Idee. Aber dann muss auch das restliche Equip stimmen, nur habe ich nicht sehr viele brauchbare Items und bei den Runen reicht es maximal für ein selfbuild Oath und eine Torch oder statt Oath vllt BK-Set + Add.
Ich werde mal schauen.

Naja so sehr kommts garnich drauf an .... mein Goldbarb hat Bk-Set, Arre, Wohlstand, Goldträger und die unique eg Gloves+Stiefel getragen, deren Name mir grad nicht einfällt^^
Das blöde an ww is, wennste in travi bist und bei ww auf so nen dummen typen kommt, der dann wegrennt wennste ihm zu nahe kommst >_<. Dann wirbelst immer quer durch kann travi dem vieh hinterher :rolleyes:.

Anfangs hat ich meinen BK barb mit Upped Duris, später mit Forti, war natürlich um einiges angenehmer, aber geht auch ohne.

Weiss eqiup gar nich mehr so genau.
BK, Forti, Arre, rest vergessen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben