• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forty wäre bei mir ja schwachsinnig auf nem Goldbarb :hammer: ... würde ja viel zu viel eg verliern.... aber so könnt ichs mir sicherlich ganz lustig vorstellen.
Noch toller fände ich aber nen Shaper mit nem eth TR+Forty :ww:

hier is ja richtig was strategisches am laufen :eek:
ganz ausergewöhnlich :cool:

ich geh jetzt andren leuten beim saufen und anschließendem kotzen zugucken xD

@all: hf tonight

heyho :hy:

grad mit meinen eltern beim italiener gewesen....

da ihr vorhin von strauß und elch geschwärmt habt dachte ich mir, ich probier mal kängeruh :D

war sehr lecker :)

schmckt leicht wie wild, nur nicht ganz so stark ;)

@ buls wirbler:

meiner schaut so aus: bk set, Löwenherz, Gulli, HL, String, Raven, Gores, Loh, Rarer Lutscher

life ~3k rest in str :)

extrem stylisch :cool:

mann was habt oihr für probs

uind kage und grimba nich zu viuel posten hier

@Domi: Jaja sowasgibts hier auch noch^^
Und das von dir angesprochene, dass mach ich morgen, nur mit dem unterschied das ich mitsauf :D
Ich sag nur 18 Geburtstag von nem Freund :cool:

hm... was tolles was ich mal hatte is krokodil. schmeckt wie hünchen nur stärker :D

oO
Alter, wenn die nicht aufpassen, dann habt ihr bald Zoo gegrillt, fritiert, gedünstet oder gebacken :diablo:
Känguru, Krokodil, Elch, Rentier :irre: ... was kommt als nächstes? Mal zur abwechslung Blauwal-steak oder doch nur Tigerpfote? :D

neithan02 schrieb:
mann was habt oihr für probs

uind kage und grimba nich zu viuel posten hier

Hast du heimlich am Alkohol genascht? :lol:

Man muss dazu sagen, dass der Elch von meinem Großonkel selbst erlegt wurde^^
Das Rentier eher nich, glaub ich :p

Hab übrigens vorhin nach Preisen für Elchfilet gesucht, und bin auf sachen wie
Zebrafilet
Gnu-filet
gestossen Oo

Das Rentier hast du frisch überfahren, gebs zu :p

Ich hab dazu mal nen Bericht im Tv gesehen.... da gibts in nem Wildpark irgendwo in Afrika ein Restaurant für Safaritouristen. Die Touristen bekommen an morgen ne Speisekarte, wählen aus was sie wollen und wann sie kommen. Dann schauen die beim Restaurant was sie brauchen und gehen jagen :clown:.
Keine scheiß, die gehen dann raus und knallen mal eben 2 Zebras und 2 Antilopen ab, damit sie am abend genug Steaks haben :lol:

Naja, solange sich dann der Tourismus in Grenzen hält und sie nicht irgendwelche trächtige Weibchen o.ä. wahllos abknallen, ist dagegen eigentlich nix einzuwenden ..

10€ beim pokern verloren :(

aber hat spass gemacht :)

danach noch billard zocken gewesen....auch (fast) gewonnen, wenn mein mitspieler auch mitgespielt hätte -.-

nujo passiert :)

:keks: kenny
jaja, immer das pokern. man kann nie aufhören. suchtis. :p

guten morgÄÄn tisch

morgen tisch

@ fensi joa das auch und auch sonstige drogen

grad beim fussball gewesen, einheit wittenberg gegen oranienbaum....

0 : 2 :cry:

nujo, wenigstens gabs da glühwein :bersi :D

Schalke : Bremen grad im Fernsehen angeschaut (die zeigen hier immer ein Spiel am Samstag^^ Leider meisstens Bremen >_>)
Man haben die scheisse gespielt :lol: Also beide
Da waren Torchancen für 2 Spiele.

Wenigstens hat Stuttgart mal wieder gewonnen, war ja shcon peinlich :kiss:

Hab heute garnix vom Fball mitbekommen ... irgendwas wichtiges/tolles passiert?^^
Hat Nürnberg gespielt? Wenn ja, hoffentlich haben sie gewonnen :D.

Kacke -.- 3:1 gegen Wolfsburg :rolleyes: ....
Man die müssen sich echt mal wieder aufraffen.... so geht das nich^^

solange bayern nich meister wird und nürnberg drin bleibt ist mir alles egal :p (größtenteils zumindest ;))

Naja, wenn sich Bremen und Schalke natürlich gegenseitig behindern wird das nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben