• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*1000. Post sicher*

Heute meinen Barbar auf Level 48 gelevelt. :D
Habe schon ein paar nette Sachen bekommen, wie z.B. Highlords, 8%ll/str ring, Raven, 2 * Azure. :)

Btw.: Ich bräuchte mal Hilfe wegen Runenquest in Hell (Ladder Sc). :angel:

auf die gefahr hin den kopf abgehackt zu bekommen: mich hat (zum ersten mal richtig) das wow fieber gepackt. bis jetzt wars immer nur so halb, aber jetz :irre:

mit was brauchste hilfe, ich könnte helfen

Ich bräuchte jemanden, der mir mal flink den Runenquest in Hölle macht. Mein Barbar steht in op ind2.de. :)

Btw.: Kage Flerräter! :autsch: :p

Gz Grimbadul! :)

Grimbadul schrieb:
Btw ich hab auch 8 zakas^^
Ich muss mich korrigieren ... 9! :D
Ich liebe diese Random Champ Fallens im Turm .... gestern ein Bk4 und heute ein Zaka \o/

Btw Simu ... wenn man startpost dazu zählt, hatte ich 1000. post :p

was ist das problem des necros des destruction-pb users? den finde ich ganz ok \

ich hass dich grimba

\O/
Grade das Zaka ja gefunden im Turm von nem random champ fallen .... und jetzt im selben Spiel in Katakomben lvl 2 auch von nem random Champ Fallen nen SoJ bekommen !!!! :D :D :D

@lukas:meine meinung kennste....

und wegen den polen: wir haben mal nen asbach-uralt bildschirm rausgestellt...

keine 3 minuten kam der erste pole, aht das ding komplett auseinander gebaut, um dann die kupferkabel mitzunehmen :irre:

fahren die bei euch auch nur mit 5 m hohen kastenwagen rum?^^

zumal ihrs noch gut habt, bei uns kommen gleich nochma soviel franzosen rüber:autsch:

:lol: Franzosen :lol:
Ja bei uns sinds auch so Kastenwägen ... bei uns hats keine 2 sek gedauert bis die Bohrmaschine weg war ^^

Btw, wennste mal eben on kommst, dann könn ma HFQ machen, dann hol ich mir noch ne 20/20 Torch ab ;) :lol:

ich könnte schwören, dass je besser ein char equipped ist, desto besseres zeug droppt. grade mit meinem open baba just for fun andy hell gekillt und eine facette bekommen. o_O

revive auf 44 :irre:

44 minions bekommt man nie zusammen....

außerdem auch noch monster-widerstand auf 44....

da hätte man besser CE maxen sollen, wenn er auch nen infinity nutzt....

€: @kage: dann müsste ich nurnoch geiles zeug finden :read:

aber irgendwie droppen weder bei PES noch bei andy/meppel runs irgendwas....ganz zu schweigen von nila....

heut in ~10 PES + nila runs einmal blutfaust, das wars :wand:

muss doch geil kommen fürn server, wenn da 20skells+ 20mages+40revives+dauerfluch durchs cs rennen :clown:

Probiert Runs auf die random fallen champs im Turm und Kerker ... ich sags euch, die bringens voll :top:.
2 zakas, bk4 undn SoJ können nicht Lügen :D.

Btw wurde doch keine 20/2o Torch beim Hfq .... nur ne 13/16 barb :(.

kage, andy kann keine RBF droppen :p

20 skells? was isn das fürn lvl= geht da süberhautp?
Ich hab 16, und finds schon viel. aber ich benutz auch TO set, demnach müssten schon ein wenig mehr drin sein.
Helm 2
Schild 2
Gürtel 1
Armor 1

Und TO set bringt +3?
Und auch auf Summon oder? da aber nur +2
Also auch +5?
hmm dann is der Unterschied doch net so groß?Oo

edit:
Soll ich jetzt alle zu andy runs anstiften, weil die mir in *nachdenk* 70~ Tagen 11 Skillringe gedroppt hat? :D

das war gerundet :p

@lukas: wenns danach ginge, würd ich sagen geht zu meppel und amcht alles um ihn rum;)
hab da in so ständer shcon n eth bonehew, gores und eth drahtvlies mit fast perfekter def gefunden...
außerdem beim rat n 10max/fhr gc und bei so ghuls meinen ersten soj + mein ersten buls^^

namd leude ;)

atm sdtand bie mienen rws gesammelkt: ohm+gul+mal+um ^^
rohling fürs grief is fetsch, 2 perf cfacetten+ cdam perfekter nw liegen bereit

zeit fürn frosterr

ach du scheibe, mal wieder zu viel bier jesüffelt

meine mein aktueller runenstand für rws ^^

Asoooo ....
Ja alkohol wirkt sich nicht grade fördernd auf die Rechtschreibung bzw aufs treffen der richtigen tasten aus :clown:.
Aber ihr habt ja alle n Vorteil, ihr könnt ja eure Runen cuben, ich kann das in NL nich ^^

du lass mal in nl hab ich nochn death, n grief und ne 40 rumfliegen, paar insights und oaths und ncoh 1-2 weitre deaths und andren krims ;)

sollte eigentlich erstmal ausreichen dafür, dass ich da nicht mehr spiele ^^

btw muss ich mal meine chars durchschauen ob ich nich was von loshauen möchte
so von wegen bis auf 2% resi perf anni und so ^^

.....gibt es Runenwörter für polearms (Stangenwaffen?), wo auch nur Polearms darsteht, auch für Speere? Hab mir nämlich nen Obedience versaut, weil in Menschenfänger reingemacht -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben