• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, lebensmittelfarbe :irre:

meine eltern kommen auf ideen :lol:

btw: wie komst du von eierlikör auf absinth? :read:

Weil er Grün geschrieben hat glaub ich :lol:

Es gibt sicherlich auch noch andere Vereine die positive zahlen schreiben außer Bayern und freiburg .... Real zb :lol: (vorsicht Ironie) xD

Rkunlizo schrieb:
der exneue:eek: :eek: :D

berki is auch wieder da, fehlt nurnoch smoky, drago wird ja vermutlich still mitlesen....

:autsch:
1. Is das schon eeeewig her :p
2. Schreib ich hier doch auch öfter mal rein, aber halt net mehr so oft wie früher, ich führ halt kein son luxus-schülerleben mehr :p

Hmmmm, Eierlikör wär jetzt was :bersi:

pfft impara du bist und bleibst der neue ;) daran kannsu nix mehr ändern

btw netter screenie, nur die stadt an sich, hmm zu oft gesehen, erinnert mich nu irgendwie an das chuck norris in nem online game video

Die is voll hässlich :ugly:

Ich sag jetzt mal nix zum thema, neuer, ex neuer und ex-ex-neuer .... die letzten "neuen" lassen sich ja hier nicht mehr blicken^^

hmm liegt das an unsrer bärbeißigkeit?

also irgendwie bin ich sonst von dem einen zeitungsjungen enttäuscht, der wollte dochj öfter hier reinschauen

Der muss aber grün sein

In rot :ugly: sieht er plöd aus :ugly:

omfg, ist das geil :D

hoffentlich bleibt das länger :ugly:

(das hab ich jetzt erst gemerkt, obwohl ich das heut schon öfters gesehen habe :ugly: )

den smilie kenn ich nich von d2info, und anmelden da hab ich auch keinen bock drauf :p

btw: 3k posts :D PlüschpuschÖl wo bleibst du? :read:

€: klick :lol:

morgen tisch

8nhd zum probieren musste dich doch net bie d2info reggen ^^

Moin Tisch :ugly:
Haste endlich die passenden Smiliey, gell Brei? :D :ugly:^234234

:hy: na wie gehts euch? bin ich froh dass ich in bayern wohne, deshalb hab ich nämlich heute frei :ugly:

:hy:
Joa ganz entspannt, ich hab nämlich auch frei :D. Sowohl weil Feiertag is, aber auch weil ich Ferien hab :clown:.

@Kenny: "ach ja benutz lieber die Editfunktion" und haut dann selber nen Doppelpost raus :hammer:

Snoore schrieb:
:hy: na wie gehts euch? bin ich froh dass ich in bayern wohne, deshalb hab ich nämlich heute frei :ugly:

ganz gut :D, wohne in baden (ich betone extra _baden_, da ich württemberg nicht leiden kann^^) und hab auf nen feiertag. mal sehen, vielleicht gehe ich heute noch raus ins 20km entfernte hessen, wo heute kein feiertag ist, um ein bissl zu shoppen^^

:hy:
479.gif
190.gif

Soweit ganz gut! :ugly:

Mein Barbar ist jetzt Level 77, Wirbler. Auf 85 werde ich ihm 2x Azure geben, besser als nix. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben