• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns auch nich, da müssten die kinder vorher den berg hochkommen :clown:

neithan02 schrieb:
stimmt die seen sind bei euch ja meistens tief

ansonsten wie war das noch mit 4k inseln ^^

die Zahl der finnischen Seen auf 187.888 beziffert
die Anzahl der Inseln beläuft sich auf 98.050

wiki ftw :p

@TMD
Guter Einwand mit dem Hund :lol:
Musste einfach Spuren zu 1000 seen legen XD

Rkunlizo schrieb:
wie lassen die kirche im dorf und die moschee in istanbul :rolleyes: :autsch:
solche wahlsprüche sind ne schande und vor allem eine beleidigung des mündigen wählers ...

mit der kirche im dorf lassen meinte ich, dass man nicht übertreiben muss, bzgl dem umgang mit halloween. sprich wenn man halloween nicht mag, dann hält man sich eben raus und lässt die türe zu :)
die kirche im dorf lassen --> nicht übertreiben

kennt ihr den spruch nicht?

Blanchfleur

ich stell mir gerade vor, fensi mitm sack kleiner kinder ,mit süßigkeiten erstickt, zieht von see zu see, lässt überall n bischen blut hintropfen :clown:

und wenn einer blöd frägt: es is halloween ;)

is zwar n dummes thema, musst aber sein^^

Ja du fährst mit der Leiche einfach erstmal an so ~ 2000 Seen. Versuchst dabei dem Polizei Helikopter zu entkommen, der sicherlich schon nach dir sucht :D
Anschließend versenkst du dein Auto. Aber natürlich in einem anderen See. :p

Du solltest aber die Leiche mit Steinen vollstopfen. Ja kein Blei! Kann man evtl nachmessen im Wasser (?)

Die Steine aber mitbringen und nicht vom See nehmen, da man ja sonst feststellen könnte, wo die Leiche liegt.

Letzendlich solltest du noch unterkannt bleiben, sprich deine Klamotten in Salzsäure auflösen.

Dein Auto sollte natürlich zu vor auch vor jeglicher DNA gereinigt sein. :p

bei uns auch nich, da müssten die kinder vorher den berg hochkommen

Wirfst du brennende Kugeln den Hang hinunter :p ?

kennt ihr den spruch nicht?

Nö :/

:lol:
Ich musste ernsthaft lachen XD

Ja, ich lock die Kinderchen heimlich ins haus, stopf ihnen Süßigkeiten in den Mund, fessele sie, und pack sie in den Sack :lol:

edit:
Ja, und zu guter Letzt versenke ich mich selbst, ich will ja nich gerfunden werden :irre: :lol:

Welch eine Verschwendung von Süßigkeiten.... ich glaube alte Socken würden es auch tun.

:D

Mhh du könntest auch jemand einweihen, der dich dann versenkt +g+

TenthManDown schrieb:
Letzendlich solltest du noch unterkannt bleiben, sprich deine Klamotten in Salzsäure auflösen.

Schwefelsäure oder Königswasser ftw!!11elf (lieber schwefelsäure :D)

ich kenn den spruch^^

und zum thema berg: runde kinder schaffens halt nich bergauf;)

*meld* Ich kenn den Spruch Blanch .... is ganz verbreitet bei uns^^

@Domi: Ja, bei uns müssen sie auch nen Berg hochlaufen, ich glaub das schreckt sie ab :D .... oder die explodierenden Gartenzwerge die ich überall aufgestellt hab :flame:#

Fensi der Massenmörder
th_chainsaw.gif

Das erinnert mich an irgendnen typen der paar Jugendliche (4?) irgendwann mal (70er Jahre?) ermordert und ich glaube (?^^ xD) in einen See geworfen hat :p

Zu viele möglichkeiten in dem SAtz :lol:

das smiley is cool:lol:
erinnert mich an doom 2^^

@kenny: nix mit königswasser, müsstest du i-wo klauen, kaufen kannst das eh nicht --->erhöhtes risiko!

Rkunlizo schrieb:
@kenny: nix mit königswasser, müsstest du i-wo klauen, kaufen kannst das eh nicht --->erhöhtes risiko!

öhm königswasser ist salpetersäure + salzsäure....

das sollte man eigentlich in jedem chemiehandel bestellen können....

Blanchefleur schrieb:
wäre mir etwas zu schade um meine goldne rolex :D
Is doch ehn Fake aus der Türkei :D :p

Micheal Meyers @ fensi? ;)
Ne Scherz, weiß einer ob heut n Halloween Film kommt?^^

Grimbadul schrieb:
Ne Scherz, weiß einer ob heut n Halloween Film kommt?^^

jo heroes auf rtl2....allein die vorschau ist zum gruseln....äh kotzen....:wand:

auf premiere 4 kommt scary movie 4 :)

sonst wüsst ich nix :p

Naja, ich guck jetzt erstma Euroleague Basketball

Bamberg vs. Panthinaikos Athen \o/

Bamberg geht so unter :lol: bzw wird so unter gehen^^
1 Spieler von Athen bekommt so viel wie der ganze Bamberger Etat xD

deswegen find ich bayern münchen kacke!!!

ist übrigens der einzigste profi-verein, der positive zahlen schreibt, neeeben sc freiburg :)
zumal die dieses jahr gut drauf sind^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben