• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[sing] FC Bayern, Stern des Südens ... [/sing]

na schon alles fit für halloween heute abend? ich kann den mist ja nicht ausstehen, aber hab gehört, dass es leute gibt, die das cool finden und als anlass nehmen sich zu verkleiden. :eek:

Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:

*holz hol*
*fackel hol*

na? wie gehts? :p

Blanchefleur schrieb:
na schon alles fit für halloween heute abend? ich kann den mist ja nicht ausstehen, aber hab gehört, dass es leute gibt, die das cool finden und als anlass nehmen sich zu verkleiden. :eek:

quote aussem irc:

"Ich habe eine Schaufel und niemand wird dich vermissen" erzielt ungemein Wirkung...

:D

Crazy Kenny schrieb:
morgens nochmal umdrehen und ind kissen kuscheln ist vieeeeeel schöner, als zocken :p

# :lol:
Meisstens nicke ich dann aber ein, und kurz bevors zu spät wird, werd ich wieder wach und zieh mich um :lol:
Meisstens erschreck ich mich dann beim aufwachen, weil ich denke, ich hab verpennt ^^

D-Fens666 schrieb:
# :lol:
Meisstens nicke ich dann aber ein, und kurz bevors zu spät wird, werd ich wieder wach und zieh mich um :lol:
Meisstens erschreck ich mich dann beim aufwachen, weil ich denke, ich hab verpennt ^^

hart #iert

das geht mir auch immer so, wenn ich den wecker ausmache, und mir sage: noch kurz liegen bleiben....

plötzlich ratzt man weg, und wird erst wieder wach, wenn es fast zu spät ist...

dann schnell ins bad, duschen und co und losstratzen...

Blanchefleur schrieb:

Blanchefleur

Letztes Jahr haben sie per Fernglas in unser Wohnzimmer geschaut. Haben es aber gemerkt und Männlein hat sich rausgeschlichen und denne einen gewaltigen Schreck eingejagt :clown:
Kommt schon gruselig, wenn man im Wald liegt, ins Wohnzimmer spannt und dann von hinten jemand kommt: "Opffferrr, endlich Opfffeerr"

Letzendlich kam dann die Polizei, weil die Jungs da noch gemein haben, da läuft ein Serienkiller rum :D
20 Stunden Sozial-Arbeit pro Nase gabs dann *g*

"Ich habe eine Schaufel und niemand wird dich vermissen" erzielt ungemein Wirkung...

DAS brauch ich heute abend :read:
*Schaufel aus dem Keller hol" Ich glaub ich häng mir das an die Tür.

hmm erinner tmich an diesen auszug

vater spricht zum freund der tochter ^^

Habe im letzten Schuljahr auch gegen halb 8 Uhr morgens den PC angemacht und ne Runde CS:S gezockt, genau das richtige, um wach zu werden. :D
Und nebenbei für Arbeiten gelernt. :clown:

grade wen im channel gesehen
fanazealer

exil in 21 prisma non eth vortex
2 pala 15 ias circ mit ed
gores,seraphim,40,lichti
dracs

man wat hebbich lacht

TenthManDown schrieb:
Letzendlich kam dann die Polizei, weil die Jungs da noch gemein haben, da läuft ein Serienkiller rum :D
20 Stunden Sozial-Arbeit pro Nase gabs dann *g*

wuhu, die schweizer langen ja ganz schön hin ...
für so nen scherzchen gleich auf die mütze geben find ich etwas übertrieben ;)

naja hat schon paar mal geklingelt bei uns, aber den spruch "süßes sonst gibts saures" kann ich ehrlich gesagt nimmer hören --> türe bleibt zu und kinder ohne bonbons ...

Blanchefleur

is eh kein kontinentaleuropäisches fest

ergo:
wir sind nicht in amerika und ich unterstütz keine konsumbräuche ohne wurzeln
--> ver***** euch, und wenn ihr saures versucht, bekommt ihrs selber

Antworte doch einfach:
Verpisst euch, sonst gibts haue xD

Zu Ostern laufen hier auch immer Kinder rum, mit irgendwelchem selbstgebasteltem müll, und wollen dafür Geld haben :irre:

hmm
wie wäre es mit

du ich hab ein ngewehr, 20 hektar land hinterm hof und nen spaten

niemand wird dich vermissen oder finden

naja ich will ja nicht kleinen kindern <10 ne morddrohung an den kopf werfen. die kirche steht im dorf und wird da auch weiterhin stehen bleiben. nur weil ich halloween nicht leiden kann muss ich ja nicht gleich unfreundlich sein ... :rolleyes:

alt und verbittert werd ich noch früh genug :clown:

Blanchefleur

Ich frag mich, ob man hier jemals ne Leiche finden würde, wenn man die in irgendnen kleinen See schmeisst oO
is ja unmöglich zu finden :O

stimmt die seen sind bei euch ja meistens tief

ansonsten wie war das noch mit 4k inseln ^^

@ blanche das is noch nicht verbittert sondern jugendlicher schwarzer humor

ich würd den eltern annen kopp werfen dass sie vom konsum korrumpiert worden sind ^^

Doch doch ... da ziehen doch dann so ~100 Polizisten mit so langen Stäben los und stechen überall rein ob sie was finden :clown:
Es gibt das perfekte Verbrechen einfach nicht^^

Bis jetzt war noch keiner bei uns da \o/
Am collsten is es bei nem Freund von mir .... der Vater von ihm hasst es so sehr, das Abends immer alle Lichter im haus ausbleiben, damit man denkt die wären nicht da :lol:.

ihhhh, fcbayern:autsch: :go: :no: :rolleyes:

und iiihhhh, halloween :clown:

bin gerade mitm rad durch die stadt, da waren schon die ersten türen voll ei^^

bei uns geht das zum glück nich, da is nur 1m abstand zwischen tür und wand :lol:

@blanche: tut mir leid, aber bei der sache mit der kirche musst ich sofort an ein wahlplakat der republikaner denken, das wir letztens in gk besprochen haben:

wie lassen die kirche im dorf und die moschee in istanbul :rolleyes: :autsch:

ich fands lustig, dass sich für berlin neukölln republikanier innen wahlkampf aufgestellt haben

Oder man denkt, dass die schon schlafen, wenn kein Licht an ist. Vielleicht schlafen sie ja wirklich. :D
Bei unserem Haus kommt nie jemand hin, weil es gut versteckt hinter anderen Häusern liegt. :D

wuhu, die schweizer langen ja ganz schön hin ...

:motz: Ich wohne NICHT in der Schweiz -.- Ich wohn zwar nur ~ 12 km von der Grenze entfernt, aber das ist noch DEUTSCHLAND.

is ja unmöglich zu finden :O

Wenn ein Hund die Witterung hat, dann kann er die Spur bis zum See zurück verfolgen :p und dann wird halt der See abgesucht^^
Wenn der Hund die Spur nicht hat, muss die Polizei selbst die Spur suchen und der flogen :p

die kirche steht im dorf und wird da auch weiterhin stehen bleiben.
:confused: Hä?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben