• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
...

Habe gestern mal mit 1.09 angefangen, die harte Anfang ist geschafft, jetzt gehts mittlereile schon wieder besser.
Werde mir ne FO/Nova Sorce machen, und erstmal items suchen^^

:-) Genau das Gleiche habe ich auch vor einigen Wochen begonnen, Patch 1.09 eingespielt und eine Nova/FO-Sorc begonnen. Inzwischen kam noch eine Meteor/FO-Sorc und eine Bowie dazu.

Was nur etwas komisch ist, ist die Tatsache, dass die beiden Items mit Chance auf Verstärkter Schaden auf Schlag (Wilde Kette, Atmas) zwar ab und zu den Sound des Fluches ertönen lassen, aber die AD-Animation bleibt leider aus. Ich hoffe mal, dass das nur ein Anzeigefehler ist und werde mal testen ob nach dem Ertönen des Sounds der physische Schaden signifikant höher ist.

hui, der alleinige hüter des strats is am tisch:D
da gibts von mir doch glatt ma n kasten eis-zäpfle :)

ps: wer ein bild reinstellt, bekommt nen keks :clown:

Von was? Von Eis-Zäpfle? :confused:
Da:
06_eis_300.JPG

Ich kenn ja nur Tannenzäpfle :read:...

:eek:
du kennst zäpfle???

aber das du nur das kennst ist kein wunder, eiszäpfle gibts nur im winter, und dann auch nur selten, hab auch erst ca 5-10 flaschen von dem getrunken, ist aber was ganz feines^^

achja hier :keks:

Thx *knusper*
Naja .... bei uns gibts auch ne Kneipe die das Verkauft und mein Onkel lebt in Friedrichshafen, da gibts das auch ... daher kenn ich das :D.

Eis-Zäpfle .... mal gucken ob ich das irgendwo find^^

ich glaub das gibts immer erst ab dezember oder winteranfang...

aber ansonsten wie gesagt: viel glück, wirste brauchen

bzw: wenn bier, dann trinken wir hier fast ausschließlich zäpfle^^
oder halt becks^^

Becks???!?!? :eek:
Bekloppt?^^ ... naja ok, noch besser als Franzosenbier :ugly:.

Dann lieber Zäpfle^^

LESEN !!!!
Du hast kein Pic gepostet :p

*Keks wieder wegnehm*

€: BTw, was bringts mehr? Ed/Max oder ED/min oder ne mischung in nen 3 sox TR hauen, wenn man kein ias mehr braucht?

Ich hatte noch gar keinen Keks :p

sechser-eis_100.jpg

So, jetzt aber: *Keks nehm und mampf*

Grimbadul schrieb:
LESEN !!!!
Du hast kein Pic gepostet :p

*Keks wieder wegnehm*

€: BTw, was bringts mehr? Ed/Max oder ED/min oder ne mischung in nen 3 sox TR hauen, wenn man kein ias mehr braucht?

LO - Rune ftw :ugly:
Oder BER :eek:

Hmmm .... ein 36ed/12max jool hab ich jetzt scho ertradet, das kommt schon mal rein. Lo dürfte erstmal eigentlich auch kein Problem sein .... naja mal gucken^^.

neithan02 schrieb:
baaah wer handelt denn shcon

So ziemlich alle außer dir. :ugly:

Um mich mal der Analogie der Einzeiler zu entziehen: Ich fahr jetzt mal meine Karre zur Inspektion, und hoffe, dass das knarrende Kupplungspedal nur aufgrund eines akuten Mangels an Schmiermitteln Geräusche von sich gibt, und nicht meine ganze Kupplung im Arsch ist. :keks: :hy:

dann viel glück dir, weil wenn kupplung kaputt dann wirds teuer...

@impara: haste ja nochma glück gehabt, das sind die einzigsten fotos dies vom eiszäpfle-flschen gibt :clown:

aber den :keks: haste dir verdient^^

@lukas: was haste denn jetzt schon wieder vor?^^

DeadlySmile schrieb:
Was nur etwas komisch ist, ist die Tatsache, dass die beiden Items mit Chance auf Verstärkter Schaden auf Schlag (Wilde Kette, Atmas) zwar ab und zu den Sound des Fluches ertönen lassen, aber die AD-Animation bleibt leider aus. Ich hoffe mal, dass das nur ein Anzeigefehler ist und werde mal testen ob nach dem Ertönen des Sounds der physische Schaden signifikant höher ist.
war damals verbuggt, triggereffekte funzten nicht
zumindest im sp

destrution schrieb:
war damals verbuggt, triggereffekte funzten nicht
zumindest im sp

Vielen Dank für die Auskunft, habe das fast befürchtet. Habe damals zu 1.09 nur einen Necro im SP gespielt (im Bnet funktionierte das ja ohne Probleme) und das Problem mit den Triggereffekten von daher nicht mitbekommen. Eine Art Bugfix/Patch (sowie wie z.B. der Runenwortaura-Patch) gab es dafür wohl kaum, oder (kenne mich mit dem Modden leider kaum aus).

nein, gabs nur fürs b-net, im sp hielten sie das patchen nicht nötig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben