• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Du spammst doch acuh ständig im Sorce Turm^^

:mad: Leider. Und nicht mal da kann er LESERLICHE postings verfassen...

Ich mein ja, hier im Strat oder im Schwuchtel Tempel, interessiert das ja keinen, aber Im TURM, da lese ich fast alle Posts -.- und seine sind immer ne Katastrophe.

Besser dich mal !
Neithan benutzt Cheats !!!!
Den Cheat der Rechtschreibungs und Grammatik Vernichtung?

Den Cheat der Rechtschreibungs und Grammatik Vernichtung?
Jap :p

Naja mich störts wirklich nicht was er im Strat schreibt, solangs nicht den Tisch ZU sehr betrifft .... aber was sagt wohl K'Brei dazu?^^

Grimbadul schrieb:
Naja mich störts wirklich nicht was er im Strat schreibt, solangs nicht den Tisch ZU sehr betrifft .... aber was sagt wohl K'Brei dazu?^^

Tjoa, ich würd sein Wurstfinger-Getippse gerne auf ignore setzen, aber dann spammt er mir ja hier die Bude voll und ich kriegs nichtmal mit. -.-

Also bleibt mir wohl nur übrig, zu versuchen diese Hyroglyphen zu entziffern...
s122.gif

Außerdem kommt er ja immer mit dem Argument: Slongae der etrse und der lzttee Bchutabse an der rhcigtein Sltlee snid knan man alels lseen.

Naja whatever.

"larry flint zitat einfügen"

anosnsten
giev bvsb-anke e. website titel

btw tmd wenn du nicht lesen willst was ich poste dann setz mich doch auf ignore, wozu gibts denn die funktion und hör auf dich zu beklagen
wenn du eh nur immer auf verschlossene ohren triffst

:flame:-wars !!!! \o/

Auf der einen Seite:
smiley-channel.de_technik014.gif

Anderswo:
ignore.gif

Jaja, Larry Flint Zitat my ass.

Sorry, aber ist es denn echt zuviel verlangt, die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu schreiben?

"giev bvsb-anke e. website titel"

Hä?
:confused:

Hey, der Smilie mit dem PC!

Ich hab den ohne PC:

tmd.gif

Sieht auch viel besser aus :p und passt besser zum Avatar.

Und wie sieht der Zeitvertreib für heute abend aus?

Tjoa, Zeitvertreib: Meine Mama kommt heut nachmittag noch vorbei und bringt ultra leckeres selbstgekochtes Essen mit.
Dann werd ich mich wohl heut abend mit meiner Freundin vorn Fernseher hauen, Roastbeef, Gemüse und Rosmarinkartoffeln verspeisen, anschließend eine Käseplatte wegputzen und Tiramisu als Nachtisch genießen.
Das ganze wird abgerundet mit einem Gläschen Wein, mit dem auf den letzten Tag der Semesterferien angestoßen wird. :cry:

Hast aber eine nette Mutter :D Das sie dir so was feines vorbei bringt.

Dann werd ich mich wohl heut abend mit meiner Freundin vorn Fernseher hauen

Also ICH würde den Abend, anders planen und den nicht vor dem Fernseher verbringen :p Wann habt ihr schon mal wieder gemeinsam so gutes Essen und so einen besonderen Abend :D

Bzw selbst Kochen?

benjamin von stuckrad barre+ ange engelke gab mal bissel was an gerüchten und daher haben idie mal die seite

www.ihrkoenntunsallemal.de geschaltet und belegt ^^

larry flint zitat your ass ^^ um die gehts doch darin, aber das weeste ja ooch ne wahr kbrei

Außerdem kommt er ja immer mit dem Argument: Slongae der etrse und der lzttee Bchutabse an der rhcigtein Sltlee snid knan man alels lseen.
Nur dass die Studie, auf die er sich da bezieht, nie existiert hat. Die Meldung ist schlichtweg eine Fälschung, auch hoax genannt. U.a. da nachzulesen, oder auch
dort

Beweis?

Jedes längere Wort, dass nicht in einem bestimmten Zusammenhang benutzt wird, ist wenn überhaupt, dann nur mit Mühe zu entziffern, aber sicher nicht flüssig zu lesen, selbst wenn die Regel eingehalten wird. Das funktioniert sogar mit kürzeren Worten.

Zleie
Kaaffre
Aaeirstuln
Aaflnotuul

Wenn Neithans Geblubber zu entziffern ist, dann nur, weil bei ihm die Dinger noch halbwegs richtig positioniert sind. Trotzdem lese ich sie nicht mehr als unbedingt nötig, weil ohnehin nix relevantes drin steht. Als Moderator hätte ich ihn längst verwarnt. Aus reiner Faulheit permanent gegen die Netiquette verstoßen halte ich für eine Frechheit. Aber vermutlich hält er es sogar für cool.

das letzte bedeutet "autounfall" und das vorletzte stimmt schon so, ist ein erst kürzlich neu erfundenes wort :D
um oibegs zaitt zu enätkrfetn, wrede ich in zunfkut eianfch imemr drerat srecibhen :angel: :D

mfg

YA AM BESTEN SCHREIBT JEDER SOWEIE IHM GRADEPASSTAUCHZ MITCAPSLICJ ODLER WURSDZFINGERN ODERT SO UND DASNN MACHRN WIRE DAS FORUN DICHZ WEIL ALLE AUGENKREBS VO; LESEN BEKOMMEN
ugly_tocktock.gif

da bekommt man wirklich Augenkrebs von Oo

bei mir dreht sich alles:eek:

Aaeirstuln => Australien

Und das erste kann Zeile oder Ziele heißen

ichwürdedanndemnächstsoschreiben

bei mir dreht sich alles
Das hat dann wohl doch eher mit Alkohol zu tun ;)

ICh glaub kaum, dass er sich in Finnland besäuft :lol: das geht viel zu sehr auf den Geldbeutel :p

Die Steuern sind ja dort schon recht hoch.

Ich schreib wie ich immer schreib :D Weder Fehlerfrei noch unleserlich :p

dann fang mal an kbrei
wobie ihr habt ja nen guten lehrmeister ommmm

schlechtschreibung ihr noch lernen müsst, grün hinter den ohren ihr noch seid

arme b00ns ^^

@ dragoi nett dass du mich analysieren willst nur gehste mal wieder in die falsche richtung

so zurück von lan... bier+nicht pennen+ut2k4 auf 500% speed, techno musik und instagib + hc techno = tot

boah, geht ihr ab. voll unfair, dass ich nicht da war

:D

@ dragoi nett dass du mich analysieren willst nur gehste mal wieder in die falsche richtung
Du bist ja nicht mal in der Lage, meinen Namen fehlerfrei zu tippen. Das mit der Faulheit kam von dir.

Und dass du dich offensichtlich cool dabei findest, schlechte Manieren zu zeigen, sieht man an deiner Art, mit der dazugehörigen Kritik umzugehen. Obwohl ein halbes Dutzend Leute dir sagt, dass dein Schreibstil fürn Arsch ist, machst du nur Witze darüber.

Was ich am Dümmsten dabei finde: Du machst das sicher, weil du schnell tippst und dabei viele Fehler machst. Danach hast du keinen Bock, noch mal drüber zu lesen. Würdest du langsamer und sorgfältiger Tippen, würdest du sehr schnell lernen und im Laufe der Zeit von alleine schneller werden, was dir langfristig deutlich mehr helfen würde als dein aktueller Egoismus. Insbesondere, wenn du mal was tippen musst, was wirklich korrekt sein soll, Bewerbungen oder so was.

Du schadest dir damit also auch noch selber, aber das ist ja oft so bei coolem Verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben