• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago deine schlussfolgerungen in ehren aber ich würde sagen, du bist mal wieder auf einer falschen fährte, ebenso mein ich mal dass dich meine bewerbungen und arbeiten mal sowas von gar nciht berühren, wenn ich sorgfalt leisten muss, bin ich dazu durchaus in der lage, nur wenn ich in einem thread in nem forum unterwegs bin, und die leute die hier sind und deren meinung über mich egal ist, why bother?

und namen nicht richtig schreiben was solls, so lange du dich angesprochen fühlst hat doch die kommunikation geklappt

@ desti
puschelverwirrung

:autsch: nandeane

jungs, friede, freude, eierkuchen :keks:

und meine eltern wollen heute (inkl. mir) auswärts essen gehen... pein.

k.a. aber so wie ich meine eltern kenne eher ins belvoir als in nen mcdonalds

Ich bin kein Puschel mehr :p

Ausserdem saufen doch hier alle wie die Kesselflicker :lol:

na herzlichen glückwunsch, die nächsten 5k verschossen
bin zwar spät, aber ich will ja wenigstens meinen ordnungsgemäßen standartpost machen
also :hy:

btw zockt wer world in conflict?
ich bin ganz allein in meinem clan ^^

:hy: huhu Sathanas

Ich hab WiC open Beta gezockt, und ein wenig Demo.
Vielleicht kauf ichs mir noch^^

na dann kannste dich ja mal melden, wenns soweit is
clan is wie immer die elite-Igelsoldaten

wenn ich sorgfalt leisten muss, bin ich dazu durchaus in der lage, nur wenn ich in einem thread in nem forum unterwegs bin, und die leute die hier sind und deren meinung über mich egal ist, why bother?
Das beweist nur wieder, dass ich völlig Recht habe, wenn ich deine schlechten Manieren feststelle. Alle anderen hier sind um ein wenig Freundlichkeit bemüht, aber der besondere Herr neithammel hat das natürlich nicht nötig. Sind ja nur fremde Typen, die sowieso alle egal sind. Wieso bist du überhaupt hier?

wie oft denn noch, ich saufe nicht
Naja, manche haben eben mit Alkohol Probleme, andere ohne :p

war grad mit kumpels go-kart fahren. omfg macht das spass :)
anfangs ist man noch total defensiv und versucht die kurven zu testen, aber nach ein paar runden ist die erste unsicherheit verflogen und man gibt nur noch speed speed speed ...

ich will wieder :cry:

morgen fängt der ernst des lebens an, ich verabschiede mich dann schon mal ganz inoffiziell. werd wohl nur noch wenig zeit für tisch, strat und tests haben :(

liebe grüße

so und ich bin auch wieder da. hatten grade nen wettkampf und ham mehr oder weniger souverän gewonnen. tabellenführung rulort :)

@ tmd: ich hab eh caros guide gemeint. cb / hydra hört sich aber auch spassig an, auch schon mal jemand getestet?

destrution schrieb:
was ich bei meiner pre lod sorc festgestellt hab ist, dass der eigentliche orb nicht mit einem gegner kolidieren darf
er fliegt dann zwar weiter und verschießt auch weiterhin eisblitze, nur macht er ab dem trefferzeitpunkt keinen schaden mehr

soll heißen, man muss hier am Ziel vorbei werfen, damit das maximum an schaden rauskommt

jop, so isses :<

und ich depp wollt orb maxen und hab da natürlich jetzt schon zuviel punkte drin, jetzt mach ich ne orb, gewitter, fwsorc

hauptsach ich kann fw maxen und meppeln, den rest an mf überlass ich nem andern char^^

(necro oder was auch immer^^)

Also Hydra / CB hab ich noch nicht probiert. Aber irgendwie meine ich, dass das nicht so dolle sein kann.

Hydra wird doch eigentlich erst richtig effektiv, wenn man mal 2-3 Hydren da hat. Bis man aber soweit ist, hat man mit einem FB oder einem Blizzard das Immune Monster schon getötet.

Ich würd ansonsten noch bei einem Cold-Spell bleiben, da es wirklich angenehmer ist, wenn die Monster nicht so rum flitzen :D.

CB ist aber sonst ein wirklich brutaler Spruch. Ich finde aber, man sollte Lv 38++ erreichen. Ich hatte damals 44 :clown: der Schaden war :ww:

D-Fens666 schrieb:
Ausserdem saufen doch hier alle wie die Kesselflicker :lol:

mal eine zusammenfassung der letzten party meiner fußball-mannschaft + 1. mannschaft vom verein:
13 kästen bier
1*30 liter fass
3 liter erdbeerlimes
1 liter tequila
2 liter 43er likör+ 6 liter milch
2 liter kirschschnaps
1 liter malibu
.
.
.

es waren zwar noch n paar musiker da, aber die haben fast nichts getrunken^^

@blanch: :hy: ;(

Jo, CB is sehr geil, wenn der dmg passt, ich hab so 650 dmg, Blitzschlag fehlt noch 1 Punkt.
Und vom CTA krieg ich ncoh einen, das wären dann CB lvl 40. Könnt noch den einen Eisskiller gegen Blitzskiller austauschen und noch nen Blitzskiller reintun, dann wärs lvl 42, aber naja.
Wenn man einem Monster den großteil drauf haut, dann macht der schon ordentlich schaden.

Hab vorhin ein +2 blitz 20 FC amu gecrafted, will jetzt ne 200 FC Sorce damit bauen, und tendiere zu Nova/FB.
Müssten so 3k Nova + 5,6k FB dmg werden.
Das wirft natürlich weitere probs auf sich: Kein MB, kein ES, somit Vita Only, mit CTA werd ich so 2k life knacken hoffe ich. Fragt sich nur, wie das Mana aussieht :p
Nova Only will ich nich. ES will ich auch nich, denke, das Mana is eh schon knapp auf ner Nova Sorce.
MB geht nich mit 200 FC.

na das ist schon jede menge :eek:

ich versuch mich mal an cb + hydra, mir gefällt die idee einfach. vielleicht schreib ich dann auch nen kleinen spielbericht dazu.

Jo, wenn man Slvl 44 + den +dmg hat, dann hat man 900 dmg :p

Naja, wie soll ich ES denn mit 2 Elementen verbinden *g*
Nova only find ich nich so berauschend im SP^^
Hab zwar meine Lightsorce auch so durchgebracht, aber die muss ja nich so nah ran ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben