• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is so schlimm daran, um 18 Uhr was zu essen und dabei Simpsons zu gucken? :confused:

Btw die erste Folge war geil, kann ich noch garnich^^ ... "Vendetta" "Vendetta" :lol:

die kannte ich shcon, die 2. dafür nicht...

mich hat halt die uhrzeit erstaunt, ich iss immer erst nach den simpsons, sonst ist man in der disco später ja sofort weg :ugly:

---> essn ;)

jo domiu der film is nett, liegt bie mir auch im regal ;)

btw
ich koche mir grade was

Grimbadul schrieb:
... "Vendetta" "Vendetta" :lol:

Die hab ich hier auch vor kurzem geschaut, an sich find ich die aber gar net so toll.
Gibt zwar einige lustige Sachen, aber gibt bessere imo^^

Jetzt hats hier btw auch endlich ein wenig geschneit.
Is auch maximal so -7 grad kalt, eher so -5.
aber schnee macht heller + es fühlt sich net so kalt draussen an, aber besonders die helligkeit macht autofahren angenehmer.

170.jpg

Richtig so.

Quatsch keinen Scheiß...

DU wolltest gerade voll statt color schreiben...

[voll=ich]Würd ich nie tun.[/immernochvoll]

Gnihi, Spast...wenigstens funzt die Return-Taste.

Yawgmoth

leude mal eine frage, welche items mit fetten ar boni auß0er death,atmas,banane und raven gibt es

himmlische kombi auch wegfallend, ebenso ench

schäffers hammer z.b.
oder rares mit foolsmod

schönen guten tag btw.

Würde ich auch sagen, btw. guck mal in die Trade Foren Ladder Sc, da vertrade ich meinen ersten selffound Schaefers Hammer, falls du ihn brauchst. :)

den hab ich schon gesehen :D

mein schäfferdin hat ja nen grandiosen 101ed schäffers, aber rockt ganz gut. hab ich nen nacktes 40ed reingekloppt

:hy: Snoore

:lol: @ deine Sig :ugly:

Mein Schaefers müsst ich auch ma benutzen, liegt schon ewigkeiten inner Truhe :ugly:
Aber ich Spiel eben lieber 1.09 mit meiner FO/Nova Sorce, is auch heute 30 geworden, nu gehts ab :D

Bei mir ists ja fast noch schlimmer :ugly: ...
Ich hab nen LOd Schaaeffers nutzlos rumliegen :clown:. Sollte mir vllt mal überlegen was ich mit dem mach^^

D-Fens666 schrieb:
:hy: Snoore

:lol: @ deine Sig :ugly:

Mein Schaefers müsst ich auch ma benutzen, liegt schon ewigkeiten inner Truhe :ugly:
Aber ich Spiel eben lieber 1.09 mit meiner FO/Nova Sorce, is auch heute 30 geworden, nu gehts ab :D

ich finde meine sig mehr als gerechtfertigt :)

hi fenzy :hy:

meint ihr es lohnt sich, den 129 schäfers von simulation zu ertraden? würde dann wohl wieder ein nacktes 40ed reinkloppen. also 141ed vs. 169ed. wieviel macht das etwa aus an durschnittsdam?

ihr kennt doch meine haltung gegenüber handeln oder

das is was für die, die nicht mitm spiel umkönnen..^^
oder zu faul sind sich alternativen zu überlegen ;)

:hy:

gerade vom fuba-spiel zuhause, 1:1 gegen ne bisher ungeschlagene mannschaft, die außerdem mit unsrem tor erst 3 tore in 11 spielen kassiert hat:eek:

@snoore: schaefers? :ugly:

Moin, Leute.

Kurze Frage: Wird bei einer Assassine, die BoS aktiviert hat und Verrat (RW) trägt, bei Aktivierung von Fade BoS einfach deaktiviert? Oder kann 'ne Assa beides benutzen?

entweder oder, also ja, wird imo übercastet.

Gut, kriegst ein 100% für: wird übercastet :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben