• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hallo zusammen

auch von mir mal eine frage: gibts eigentlich ne liste, wo man sieht, wieviel ein söldner zu welchem lvl kostet?

beispiel: söldner lvl 39 -> wiederbeleben kostet xy gold

gibts sowas?

ok, die Frage war an der falschen Stelle XD
Die Frage bezog sich auf: "was mache ich mit nem HS szepter"

Hab schon irgendwo gelesen, von wegen CTA + HS, dann kann man HS weglassen zu skillen, und kanns direkt mit BO ancasten.
Gibts sonst noch irgendwas?

edit:
nicht das ch wüsste Oo
Aber ab 80 sollte es bestmimt schon 50k sein^^

ohne hs zu skillen wäre smite z.b. schwachfug

allein fürn block was fürn fister/hämmerer

@noir: hübscher sarkasmus :lol:

@fernsi: das is für die über 1337 gozu leutz, die dann sagen können ich hab n hs-szepter mit cta drinne, ich brauch kein hs skillen...
obwohls kompletter schwachfug is;)

oder so wies neithan sagt: für pvp-hybrids...

Naja .. man hat halt style dabei ;).
Und naja Hammer .... mit dem hat man eigentlich auch genug Punkte frei um Hs zu skille ^^

ich sag ja hybriden, aber die gängigsten arten haben genug punkte über für einmal hs (hammer-zeal,hammer-smite)
nur bei nem hammer-foh machts sinn ;)

bzw@lukas: hab nen fernsehsender entdeckt, da kommt 20h am tag basketball :lol:
der erste basketball-sender deutschlands^^

w00t? oO
Wie heißt der Sender? Giev friiiiiiiiieeeeeeeee !!!!! :eek:

Btw will jemand nen tolle Szene aus einem der besten Trash Horrofilme sehen? xD

hämmer hybriden...o_O reiner hammerdin macht alles (okay bis auf wurmgruft ^^)

und hs biem smiter nicht skillen is soo bescheuert und hämmer hmm sag mir einen char der hämmer blocken kann

klauenblock blockt casts?

naja nebenbie ne fragen zum gamblen/craften

craft handschuhe: 2 bow,ias,maek--> welches lvl

shopping/gamle 2 ama maek + löcher--> welches lvl?

Such dir in der Affix-Tabelle die entsprechenden Affixe raus und guck dir das lvl dazu an ... das mitm höchsten = lvl die das Item dann braucht ;)

Btw .... ich glaub mein Shaper wird sicher über den 38 life Skiller freuen den ich grad für ihn gefunden hab :D

neithan02 schrieb:
klauenblock blockt casts?

Klauenblock blockt so ziemlich alles bis auf ganz wenige Ausnahmen: Feuerwand, die Hauptkugel vom Frozen Orb bevor er zersplittert, und bestimmt noch irgendwas was ich grad vergessen habe.

aye ;9

btw grade pheezen froster gestartet, mal schauern ob +43% cdam und -13 cresi+ grief rotzen

Wie kommste denn auf die Werte? Oo
Nicht eher andersrum, -43 Resis und +13 cold dam?
Sonst sag mal Equip an :ugly:

perf facette nw= 20

perf facette ormus =20

noch ne 3/3 facette

fehlt atm nur nochn herold, oder ich spiel den mit nem griswold schild und hau noch mehr facetten rein XD

mal schauen
hihghlords,nw,anni,fackel,2 offskiller, rest: resicharms oder so
grief
gores
string/tgod
raven + leecher(hab nix bul)

- 43 resis, doom? oder crappy vor bin ich bescheuert?

Rein von der Logik finde ich es am witzigsten, dass Assa sogar Meteor und Blizzard blocken kann. :wand:

Aber ja, der Char kann quasi alles blocken, muss dafür aber still stehen.

joah, is schon recht sinnfrei^^

bzw: :hy: erstma^^

@lukas: basketball-bw oder so, also wirste da nix finden...
kommen meistens auch nur unkommentierte spiele aus der 3. oder 4. liga
--->langweilig...

morgen kommt der telekom-techniker.....

zwischen 8 und 14 uhr....

ich hab am freitag angerufen, ob die es denn ein bischen einschränken können:

"Ich sage mal so, ich kann es soweit eingrenzen: der Techniker kommt zwischen 8:00:01 und 13:59:59"

:wand:

ich wär dem kerl am liebsten an die Gurgel gesprungen :ugly::hammer:

Na und, der ist wenigstens ehrlich. Mir sagen sie immer, sie kommen morgens um Achtt und tatsächlich kommen sie dann irgendwann im Herbst.

Rein von der Logik müsste ja eigentlich Smite ganz normal blockbar sein, wenn man bedenkt dass ein Rechtshänder mit der linken Hand mit seinem Schild (!) zuschlägt.
Ist es aber nicht :ugly:
Genauso logisch ist ein fliegender Hammer, der immer trifft und sich nicht blocken lässt.
Auch FoH müsste sich mit einem Gulli auf dem Kopp ( Hörner = Blitzableiter ) 1A umgehen lassen, aber leider geht das auch nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben