Segan
Guest
Wie ich's mir gedacht hab, Fade ist eher was für Nicht-Assassinen.D-Fens666 schrieb:Gut, kriegst ein 100% für: wird übercastet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie ich's mir gedacht hab, Fade ist eher was für Nicht-Assassinen.D-Fens666 schrieb:Gut, kriegst ein 100% für: wird übercastet
Entscheidend für die Konversion erlittenen Schadens zu Mana ist nicht die eigentliche Schadensart oder die Frage nach Nah- oder Fernkampf, sondern ob der Schaden durch einen normalen Angriff oder eine Explosion appliziert wurde. Im Klartext bedeutet das beispielsweise, daß die Blitze von Willowisp Monstern (aka Brennende Seelen et al), die verschiedenen Elementarangriffe von Skelettmagiern sowie die Blitzkugeln von Bighead Monstern (Tainted et al) 'Schaden auf Mana' auslösen können. Im Fernkampf ist entscheidend, ob ein Geschoß in Missiles.txt das flag ReturnFire gesetzt hat, ohne dieses flag wird damage to mana nicht getriggert.
D-Fens666 schrieb:Wir war das eigentlich mit staffmods in 1.09?
Speziell HS auf Szeptern.
War ja ganz normal möglich anscheinend, weil ich hab jetzt schon 2 davon.
hey cool, kannst mir deine borgen, vielleicht sagt die mir ja nach welchem muster dtm abläuft, steht das dann bei den anderen affixen direkt auf der armor drauf oder wie jez, coool !!?!?!??!11!!8Rkunlizo schrieb:@noir: du hast keine najs rüstung?
da is ja dmg2mana drauf, sowas sollte ja eig. jeder haben
Die haben sie wohl später eingebaut, weil Necro-Stäbe mit Giftdolch als Staffmod relativ blödsinnig sind, wie auch einige andere Kombinationen.Aber wozu brauch man die eigentlich