• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ... mowl !!
Ich muss morgen wieder 2 Stunden Reli ertragen :wand: .... und unsere Lehrerin is wirklich so ne "Psychotante" :rolleyes:...
Die is einfach nur krank drauf :ugly:!

zOMG is a varient of the all-too-popular acronym "OMG", meaning "Oh My God".

The "z" was originally a mistake while attempting to hit the shift key with the left hand, and type "OMG"

Also used in all-caps, 'ZOMG' is generally used in a sarcastic manner, more often than not a humiliating fasion. It is also used as a device for stating the obvious.

"zOMG! you r teh winz!!one!!eleven!"

In diesem Sinne:

zOMG

Ah, gut, daß das mal jemand erklärt...

Hab heut ne ganztägige Schulung vor mir und sowas von keinen Bock...
Und mit meiner Religionslehrerin hab ich mich immer angelegt, obwohl ich zu Schulzeiten so unauffällig war, daß mich Lehrer als fehlend eingetragen haben, wenn ich anwesend war. Die Frau hat die Bibel wörtlich genommen!
Hab dann nach Ethik gewechselt, dort ne Deutschlehrin gehabt, die einzelne Fachbegriffe abgefragt hat und keine eigene Meinung hören wollte (also 8 Punkte in den Arbeiten gegen 15 in Philosophie, was meiner Meinung nach eigentlich das Gleiche ist). War also auch nicht besser.

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Fächer dieser Art in der Schule für'n Arsch. Ein halbes Jahr Philosophie war auch sicher genug. In Religion war ausschließlich auswändig lernen angesagt, darunter so Dinge wie das Inhaltsverzeichnis des Alten Testaments, die Namen der Propheten (kann ich heute noch), und jede Menge Psalmen. Immer eine sichere 1, trotzdem abgewählt weil absolut sinnlos.

:hy: Snoore.
Mach ne Bowie wenn du noch keine hattest, oder blonde Mädels dir gefallen :D
Alternativ mal nen Griswold Froster :top:

joa gfrissi hat was auch wenns pheezer geht ^^

btw ich fand meine religionslehrerin zu stressig (eigene mutter ^^) und hab dann gewechselt zu philosophie mit nem etwas überdrehten m,ann und das durchgehalten

auch wenn sinee ansichten über religion oder sprachphilosophie komisch warne und wir irgendwann in sphären geistiger umnachtung gelandet sind

Philosophie wurde bei uns in der Oberstufe als Orchideenfach angeboten, Ethik als Prüfungsfach.
Wenn mir jemand den Unterschied zwischen beidem erklären kann, wäre ich dankbar...

Bin nicht so mit dem aktuellen Stand vertraut, wie das so im Moment in der Oberstufe geregelt ist, hab ja schließlich 94 Abi gemacht.
Gibt es die Orchideenfächer noch?
Zumindest hier in Ba-Wü haben die doch die LKs in der Form abgeschafft, und die gesamte Kursstufe zum Witz degradiert (meiner Meinung nach).

G8 stinkt!!!!! G9 ftw !!! :D
Die jüngeren Schüler. werden nie mehr die Vorzüge des Kurssystems kennenlernen .... bin ich froh das ichs noch hab :flame:.
G8 wäre mir echt viel zu dumm."Intensivierungsstunden" .... son Schwachsinn :ugly:.

öhm... mal was anderes

seit wann gibts denn diesen :ugly: smilie, hab ich garnet mitbekommen, dass der plötzlich da war...

war das verlangen danach wohl doch zu groß, als dass ingame das weiterhin ablehnen konnte den einzuführen oder wie :D

Den Smilie gibts seitm 31.10 bzw 1.11 ... weiß nicht obste da grad nicht da warst :ugly:.
Er müsste aber trotzdem grün sein .... grün > rot ^^

[CAPSLOCK RAGE]

WTF Cambio hat mir grade meinen Umzugstransporter fürs Wochenende abgesagt weil er in der Werkstatt ist. °__________0

[/CAPSLOCK RAGE]

Ich geh dann mal grade eine sorgfältige 3Monate-im-Voraus-Planung in ner halben Stunde umschmeißen. :ugly:

Gab es das schriftlich?

Dann sind sie ggf. schadensersatzpflichtig. Sie könnten dir zu demselben Preis auch einen größeren Wagen geben, im Extremfall kannst du den woanders mieten und von denen den Mehrpreis zurückverlangen.

Ansonsten gibt es ja noch andere Unternehmen, die Umzugswagen vermieten

philosphie ht nicht unbedingt was mit ethik zu tun, wenn manb sich nu das ontologische oder linguistische paradigma anschaut, auch das mentalistische ist da interessant

ethik ist nur handlungsbezogen, mehr nifcht, hinterfragt nicht das "woher kommen wir", "was können wir wissen/wahrnehmen'" oder "weas können wir ausdrücken"

bei uns gibts keine orchideenfächer mehr, aber lk nennen das noch n paar lehrer^^

und wenn ich mir das anschau, das die leute früer zum teil 25 stunden/woche hatten, dann kann mir keiner kommen, dass das kurssystem n witz is...
ok 30 h/woche sind zwar auch lässig, aber das is ja das minimum^^

neithan02 schrieb:
philosphie ht nicht unbedingt was mit ethik zu tun, wenn manb sich nu das ontologische oder linguistische paradigma anschaut, auch das mentalistische ist da interessant

ethik ist nur handlungsbezogen, mehr nifcht, hinterfragt nicht das "woher kommen wir", "was können wir wissen/wahrnehmen'" oder "weas können wir ausdrücken"

Aha.
Und warum bekommt man dann bei 1. 15 Punkte, während man das Gefühl hat, die Hälfte nicht hingeschrieben zu haben, und alles nur auf eigenständigem Denken beruhend, während man bei 2. grad mal eben auf 8 Punkten rumkraucht, wenn man nicht alle Fachbegriffe auswendiggelernt reproduziert (ohne dabei mitzudenken)?

weil du inner schule bist und voner lehrkraft abhängig bist, die die noten verteilt und weiß was als antwort gewollt is

nebenbie leute was mahc ich mit 12 prisma 14 maxdam jools oder 1x prisma 7 fhr jools

Keine Ahnung - 8 Prisma und 15% IAS hab ich meinem Smiter auf den Hut gesetzt...
12 Prisma ist nicht schlecht - den würde ich schon einsetzen, mußt halt gucken, wo das was bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben