• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tscha is doch schön wernn man sich mit dupes das spielen erleichtern will und abstinkt

nerienna schrieb:
Meinereins kann die Dracul's auf dem Smiter jetzt mal mit gutem Gewissen anziehen, weil ich inzwischen selber welche gefunden hab.

mein smiter (ja, ohne eifer :p) trägt LoH ;)

als smiter spielt es sich ja doch recht sicher größtenteils, und für ein bisl dmg, den man kassiert kann man auch mal rücknahme anschmeißen ;)

Redemption wird mir in Tristram kaum helfen...
Der ist dafür gebaut, meinen anderen Chars Torches zu besorgen.
Hat er auch schon 4 mal - mit mehr oder weniger großem Erfolg (2 der Torches waren Druiden, wovon ich keinen habe, auch wenn ich es mir ernsthaft überlege einen anzufangen, und eine davon grottenschlecht von den Stats).
Dafür ist Lifetap, das man nicht selber fluchen muß, schon ganz nett...
Ok, ersatzweise hätte ich auch noch ein Lifetap-Stäbchen, daß mein Summoner mal gefunden hat.

achso, tristram, alles klar :)

ich bin von nem reinen pvm-smiter ausgegangen, nicht von nem trist-smiter ;)

ein lifetab stäbchen ist aber sehr nett, und kann vor allem die zeit bis zum auslösen von dracs gute dienste leisten :):top:

(wenn ich mir überlege, wie oft mein zealer damals wegen dem zu späten auslösen gestorben ist ~~)

Irgendwie muß man doch die ganzen Keys verwerten, die einem beim Items suchen so vor die Füße fallen...
Und so ne Torch ist ein schönes Teil, wenn ich mir meine Assassin angucke, da haben die Fallen dadurch ca. 1000 lightning Damage dazubekommen...

:hy:
wollte mich auch ma wieder melden^^

bin dann aber auch gleich wieder weg: fahrschule

aber nur theorie, nix fahren@fernsi;)

:ugly:

@Grimba
Ich fand den Thread, der jetzt im archiv is, besser :lol:
Wobei der Typ einfach nur :lol: is

huhu :hy:

advertence ist mein neuer gott :lol:
omg, sowas bescheuertes hab ich hier noch nie gelesen :lol:

und ihr könnt mir helfen: schlagt mir mal paar chartypen vor. will was neues machen, aber irgendwie kann ich mich net entscheiden. gibt nur zwei kriterien: darf kein caster sein und kein wirbler :hy:

D-Fens666 schrieb:
Wers bis jetzt verpasst hat:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19702751
Einmal lachen 4 free :lol:

*eine Seite zurück blätter*

@snoore
Gibt doch immer noch soooo viele möglichkeiten.
Froster kann ich wärmstens (:lol: )empfehlen
WWW is auch gut
Frenzy spiel ich grad, geht wie durch butter :cool:

frenzy wäre echt mal ne idee, hatte ich noch nie. mit welchen waffen spielst den?

Grief PB und Oath Erobererschwert (hat ich da, und wollt kein neues bauen)
Forti als Rüstung, rest standard^^

1. avenger

2. ninja macht echt fun, hab mit meiner grade mit 12 fresi(inklusive fade) dia hell alleine geplättet mit ner eth banane

@Snoore:
Bau dir halt so nen imba Smiter, so mit perf anni und perf pala fackel. Der roXxOrt dann auch richtig :eek:.
Dann ziehste ihm noch ne Tals Arm Jahd an und ne CoA mit Ber und 15/15 gesockelt und nichts steht dir mehr im Weg "God of D2 Universe" zu werden :eek: :ugly:.

ZOMG!!!

okay nu wissen wir wessen monica das war

aber gut

[pinky]NARF![/pinky]

Was, ich? Wen? Hä? *umguck* :ugly:
Würde ich doch nie machen ... ich vergötter nur mich :hammer: ;).

Btw was heißt eigentlich ZOMG ?oO
Z- oh my god ... :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben