• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt^^!
Wenn man einfach so dran gewöhnt ist, dann vermisst mans richtig, wenn mans plötzlich nimmer hat :ugly:.

@Domi: Schön zu hören^^
Und der Nec OT wandert ja noch weiter .... der hat bestimmt nochn paar stationen ;).

ohne inet für 2-3 tage is toll, genauso wie ohne glotze

aber so ein jahr...

okay da würde ich mich wohl einliefern lassen.........

nebenbie leute
1. grimba weniger posten ^^

2. nec ot hier.. was soll der hier, kommen doch eh kaum necfragen hierher ^^
mal von ab war ich da mal in den top 10 postern ^^

3. uni saugt extrem

:p.
Ich hab meinen Senf schon im Nec OT hinterlassen .... POWER to the TISCH !!!!eineinself :D.

Ja gut, 1 Monat hab ichs auch scho geschafft, als damals bei PC vesagte :clown:.... abern Jahr?:eek:
Oh man ... das wäre hart^^

:p
Sind die Nec-OT-Poster gleich beleidigt, wenn man was "patziges" dort postet ;).

Und ja [Ironie]Tags helfen :ugly: ....

So ... bin wieder weg ....

Grimbadul schrieb:
Ja gut, 1 Monat hab ichs auch scho geschafft, als damals bei PC vesagte :clown:.... abern Jahr?:eek:
Oh man ... das wäre hart^^

ok, ohne Internet geht schon, so 1-2 Wochen is kein Prob :D
Aber ohne PC zb :eek: :wand: :cry: Das wär weltuntergang :p

den fensi mal nciht rautier

so ohne pc geht auch, kommt nur auf die gesellschaft an

Wer was "patziges" postet, muß auf eine qualitativ ähnliche Bemerkung gefasst sein...
Eine solche Antwort als "beleidigt" aufzufassen, ist aber auch nicht ganz korrekt.
Binn es einfach nicht gewohnt, im Necro-OT Ironie-Tags setzen zu müssen...

nerienna schrieb:
Wer was "patziges" postet, muß auf eine qualitativ ähnliche Bemerkung gefasst sein...
Eine solche Antwort als "beleidigt" aufzufassen, ist aber auch nicht ganz korrekt.
Binn es einfach nicht gewohnt, im Necro-OT Ironie-Tags setzen zu müssen...

Ich sollte das eh hinter jeden meiner Posts machen.

Fang nicht schon wieder mit der "ich mach doch bloß Witze, warum seid ihr so gemein zu mir"-Nummer an -.- ...

Wenns stimmt! ICH bin gemein zu den Leuten, sie sollen gefälligst MITLACHEN, wenn ich mal ausnahmsweise gut drauf bin!

...und, entscheidest du dich jetzt für Tisch oder Nec-OT?

Zuhause ist es doch am schönsten. Du kannst ja hier bleiben.

Wenn ich dich alleine lasse, hab ich am Ende des Tages nicht nur zwei Verwarnungen, sondern auch ne lebenslängliche Haftstrafe. Nein, Danke.

Ach, töten wir ein paar Wachen, und wir kriegen Zugriff auf Giftspritzen.

Wir sind immer noch zivilisiert, du Horst.

Ne, Hackfleisch in rohem Zustand ist auch mir zu krass.

Yawgmoth

@Yawgi: wenn Du es schaffst, Dich hier rauswerfen zu lassen, dann bin ich Dir böse, will doch die Golem-Geschichte weiterlesen können!
Ich krieg doch schon die Kriese, wenn ich mein Samstagshäppchen zu spät bekomme, weil das Forum nicht tut!

By the way - hängt PlanetDiablo nur bei mir so oft?

nerienna schrieb:
@Yawgi: wenn Du es schaffst, Dich hier rauswerfen zu lassen, dann bin ich Dir böse, will doch die Golem-Geschichte weiterlesen können!

Ich häng zu sehr an meinem Postcounter.

Und wir haben da ja noch nen Guide zu veröffentlichen, HM?

Ich krieg doch schon die Kriese, wenn ich mein Samstagshäppchen zu spät bekomme, weil das Forum nicht tut!

By the way - hängt PlanetDiablo nur bei mir so oft?

Ne, öfter häng ich die Verantwortlichen kopfüber auf, bis es wieder läuft. Oder nur so aus Spaß.

Yawgmoth

Solange es nicht ausgerechnet dann hängt, wenn man grad ganz wichtig irgendwas da will...
Dann wird es erst richtig nervig!

Also bei mir gehts eben... mittelmäßig schnell.
War schonmal langsamer, aber auch schneller :p

Aber immerhin gehts^^

Deja vu?!? oO
Mir kommts so vor, als hätte ich neris und Fensis Post schonma gelesen :eek: oO

Oh man .... wird wohl nur zufall sein :ugly:.

Sowas hab ich ständig oO
Nein, ich meine keine Posts :lol:

Das war doch das mit der schwarzen Katze...
Also sowas, was grad meinen Fuß anschnurrt...

oh be so tremendously afraid for thje day of reckoning is upon us!

@fernsi: ich hab auch des öfteren déjà-vues, angst macht mir da dann vorallen dingen immer, wenn ich dann mal was schlechtes träum, dass das dann zu nem déjà-vue wird ;)

und ich hab auch gerade 5 mins gebraucht für eine pm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben