• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fensi, besorg uns mal n video von dem tor

das will ich nu echt sehen

btw armer kerl, son ball inne juwelen tut doch weh

wei9chei, de rhat sich ja nciht mal gekrümmt...

was soll denn das

ohne penisbasisbruch macht sowas keenen spaß

das zitat wurde so wortwörtlich im fernseh, sportschau, gesagt...

aber tor is tor :clown:

bzw: wie lang soll der nec-ot noch hier bleiben?

Aua :ugly:!
Du gehst ja von ner ganz fiesen Sache aus Neithan^^ .....

@Domi: Solange wie er auch in den anderen Foren war ;). Guck halt die Postzahl an, teile es durch die Anzahl der Foren wo er scho war und dann weißte so ~ wie lang er in einem Forum bleibt :p.

grimba, was hältste von ner klei8nen spam session im nec ot, damit die bleichsüchtigen hiern abgang machen ^^

des ding bleibt etwa ne Woche, zumindest scheint der jedes Wochenende wenn ich nicht da bin umzuziehen^^
grimba, was hältste von ner klei8nen spam session im nec ot, damit die bleichsüchtigen hiern abgang machen ^^
die killen euch^^

Warum wollt ihr uns eigentlich unbedingt so schnell los sein?
Die anderen Bereiche waren da gastfreundlicher bisher...

Weil Tisch > all ... und der Tisch mag keine Konkurenz :ugly: ;).

Wartet bis ihr ins Comm kommt ( da kommt er doch noch bestimmt hin oder?^^ ), dann werdet ihr was erleben :clown:.

@neithan: Willste jetzt Nec-OT-Öffner werden oder was? :lol:

nerienna, glaube kaum, dass der tempel da gastfreundlicher war ^^

hab doch meine postings während eures aufenthalts da abgesetzt

und unfreundlich.. was soll man von paar nekrophilen bleichnasen schon halten

die riechen nach moder und verstecken sich hinter irgendwelchen gerippen

und als wenn das noch nich genug wäre, müssen sie einen noch mit leichenteilen beschmeißen

für alles weitere kann man in trainspotting rents einschätzung der schotten nachlesen und sie gut auf necs übertragen

@ grimba
gott behüte reicht wenn ich sie ausn augen hab

Die Paladine waren nicht ganz so aggressiv, was vielleicht dran lag, daß ihr eigener OT... sehr schleppend und wenig bevölkert ist...

wenn das so ist werded ihr euch bei den moddern sicherlich wohl fühlen, unser ot dort ist fast am aussterben^^

nerienna schrieb:
Warum wollt ihr uns eigentlich unbedingt so schnell los sein?
Die anderen Bereiche waren da gastfreundlicher bisher...

Ach, wir sind nich unfreundlich, wir sind nur ein wenig bescheuert :ugly::hammer:

Aber ich finde, 2 OTs auf einmal sind noch lustiger :ugly:

Spamsession im Nec ot?
Ich glaube, Deadly haut uns eine rein :p

Hast recht Fensi :D.
Mit Deadly kann ich leben ... K'Brei wäre das Problem, aber der is ja nicht da bzw. nur immer sehr kurz \o/
Uns steht also nichts im Wege ;).

... aber ne ... ich respektieren den anderen OT ... die müssen ja schon mit Colo auskommen ;).

hmm irgendwie erinner ich mich da an exorzismusanleihen in denb posts von radnor und mir als ihr im tempel gewesen seid

naja

paladine ham stil, da muss man sich das recht im ot posten zu dürfen erstmal verdienen ^^

btw ham wir ja nicht nur die Kgs, sondern auch noch die taverne, den supprterthread und den zealerthread

4 ots auf einmal ^^

fensi, hattu etwa angst um deinen ava? ^1^

:hy:

hier is ja schwer was los, und alles dank dem nec-ot...

genauso wie der eklige geschmack...

ach, weils mir gerade einfällt, ich habe deinen post im Sizi forum gelöscht neithan

nominierungen gehören immer noch in den com thread, nicht in irgendeinen thread im SiZi Forum :p

und damits klar ist hab ichs nochmal in den startpost geschrieben
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1000520

ich hoffe nu schreibt keiner mehr rein, sonst gibts tote :mad:
du warst schon insgesammt der 5.^^

ich glaub ich machs grad zum spaß :ugly:

und schreib mir dann wer dann dran glauben musste ;)

Neithan ist unfähig.

Die 2, bitte.

Der Andere hat Striche am Namen. Dieser hier nervt einfach nur :p. Egal, ob du jetzt ein Zitat von mir in der Sig hast oder nicht, Necros werden nicht geflamet :mad:.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben