• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denn bestellt schonmal euer Massengrab :ugly:

ne, im ernst jetzt, ihr könnt gern reinposten wenn ihr -1 wollt :D
afaik isses so, dass zwar keine Posts gezählt werden, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie nicht beim löschen abgezogen werden:confused: :p

destrution schrieb:
afaik isses so, dass zwar keine Posts gezählt werden, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie nicht beim löschen abgezogen werden:confused: :p

werden sie glaub ich nicht.....afaik werden nur dort posts abgezogen beim löschen, wo posts auch zählen ;)

yawgina
machst du hier etwa den mund auf?

schäm dir und necros sind einfach bääh.. wer was andres behauptet sollte mal zum arzt ^^

@ desti, ich hoff du hasts übernommen, ich wusste nicht wohin sonst weil public forum bin ich so selten

können wir mal mit dem mist aufhören? :rolleyes:

langsam nerven solche bemerkungen :read:

okay cheffe

wenn die nicht mehr erwähnt werden solls nciht an mir liegen ;) ^^

Ich glaube auch, dass das Rumgealbere nun langsam aufhören könnte. Wem der Nec-OT nicht gefällt, kann ihn ja ignorieren. Das betrifft insbesondere kleine Fallen mit mieser Grammatik.

neithan02 schrieb:
@ desti, ich hoff du hasts übernommen, ich wusste nicht wohin sonst weil public forum bin ich so selten
nö, sorry
hab schon des öfteren geschrieben, dass nominierungen außerhalb des com threads wissentlich ignoriert werden :p
also nochmal in den com thread damit oder sein lassen ;)

och nö, dann muss ich ja nochmal suchen ^^

@ drago
fallens, fallens ^^

destrution schrieb:
denn bestellt schonmal euer Massengrab :ugly:

och, das is mir erst recht^^
hab nämlich nurnoch 1 post zum pic-up, welchen ich aber nicht will. bin halt auch zu faul ne pm an hyper zu schreiben :clown:

und so hätte ich dann nochma n freipost vor dem nächsten pic-up, falls das wirklich so ist mit dem -1^^

bzw: nachmittags-schule stinkt, muss dann gleich schon wieder los, 4 weitere stunden schule ;)

m,an wasn hier los, ewig keine beiträge

leude ich bin mies drauf und hab grade 8 oder 9 alben per audiograbber aufgepsielt und getaggt... mist alles

neithan02 schrieb:
leude ich bin mies drauf

und ich stinke :(

heut mit p-chlorphenol gearbeitet und essigsäure-p-chlorphenylester hergestellt....das stiiiiinkt :cry:

(dabei hab ich meine hände bestimmt schon ~20 mal gewaschen :()

:hy:

Soo, melde mich dann auch mal wieder am Tisch zurück mit voll einsatzfähigem IntÖrnÄt :top:

Hätte ja nicht gedacht dass alles so reibungslos klappt...
Was mich aber ärgert: Hab nen Brief bekommen dass ich zwischen 8:00 und 16:00 zu Hause sein musste, damit der Techniker Zugang zur Wohnung hat, was ich natürlich auch getan habe.
Irgendwann um 13:00 hat dann der Terrorkom-Mann angerufen (!) und gesagt dass jetzt alles geht. Nur gut, dass ich zu Hause war, sonst hätte das bestimmt nicht geklappt. :ugly: :top:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19750949#post19750949
das ist so nicht ganz richtig, die haben einfach ne andere TC als der Rest der Monster :ugly:
also nichts, was man mit allen anderen nicht auch machen könnte :flame:
btw, wb :hy:

morgen leude

wb ooc

@ kenny shcon mit den gaanz pheesen alkoholdesinfektionsmitteln versucht?

ansonsten leude ich bin erstmal zur uni

:hy:
moin^^

mal wieder erste 4 stunden frei und morgen die ersten 4 stunden studientag-nachbesprechung :clown:

da komm ich dann auf ganze 20 stunden aktive schulzeit diese woche :lol:

@kenny: was is p-chlorphenol:confused:
noch nie gehört :clown:

Crazy Kenny schrieb:
und ich stinke :(

heut mit p-chlorphenol gearbeitet und essigsäure-p-chlorphenylester hergestellt....das stiiiiinkt :cry:

(dabei hab ich meine hände bestimmt schon ~20 mal gewaschen :()

*g*

Ich habe mal während meines Studiums einen Versuch mit Benzaldehyd gehabt und dessen Geruch (--> Amaretto/Marzipan/Bittermandeln) löst bei mir fast Brechreiz aus - ich glaube so sauber wie bei dem Versuch habe ich selten gearbeitet :-)

Nett war auch als wir mit Phosphanen arbeiten mussten, die riechen zum teil so abartig, dass ich öfters zu den Leuten im 1. Semester gegangen bin bei denen es nach faluen Eier roch (Schwefelwasserstoff bzw. Tioacetamid) und habe den Duft nach faulen Eier als wohlriechend empfunden verglichen mit dem der Phosphane.

Tja und falls Du mit U-Bahn/Bus oder ähnlichem unterwegs bist danach, hast Du doch Platz dank Deines wohlduftenden Aromas, welches Du nach manchen Versuchen verströmst.

Früher haben sich die Chemiker die Hände mit Benzol gewaschen weil sie dachten, das ist so stabil da passiert nichts damit im Körper. Damit wäre der Geruch sicher schneller weggegangen, aber heute weiß man ja: lieber stinken als mit sich mit Benzol die Hände waschen.

naja, ethanol tut es meist ja auch und ist nicht ganz so ungesund ;)

p-chlorphenol ist ein phenol mit einem Cl an der gegenüberliegenden seite des OH (daher das p von "para")

3446.png

das wäre nur phenol :)

die doppelbindungen sind eigentlich ein delokalisiertes pi-elektronensystem, sind also nicht fest....

€: was auch mies ist: eine elektrolyse im basischen ( mit NH3) das ganze dann erhitzen und nicht im abzug.....

das setzt sich so richtig schön in den klamoten fest...aber H2S ist auch gut :D

trennungsgänge *grusel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben